hutzelmann
Moderator
Klar, wenn du alles auslässt wo sie ausgelfen, dann ist Nintendos und auch Sonys und Ms Spielesupport ein Witz![]()
das mit dem aushelfen ist doch an den haaren herbeigezogen...monster hunter und lego city?w 101???? ich glaub kaum das die entwickler von capcom, tt und platinum so unfähig sind das sie das nicht ohne nintendo hinbekommen hätten, zumal monster hunter ja auch nur ein aufgepimpter hd port ist...
das fire emblem crossover wird von atlus entwickelt
Ich konnte damals auch nicht glauben, als gesagt wurde, dass das gesamte Team daran gearbeitet hat... Aber Retro hat leider immer noch nicht die Kapazitäten zwei Spiele mit voller Power gleichzeitig zu entwickeln. Ein zweites Rare würde Nintendo sehr gut zu Gesicht stehen. Meinetwegen soll sich Nintendo die Rare Lizenzen zurückholen und aus all den verstreuten Ex-Rare Leuten eine neue Firma gründen. Diese Leute betonen doch immer, wie toll es damals unter Nintendo gewesen ist. Dazu was ich eine Seite zuvor geschrieben habe. Sich besonders vergessene Marken (verstäkrt von Westentwickler) anschauen, Geld in die Hand nehmen und damit bei den Thirds hausieren gehen.
Wsippel hat je schon Human Head erwähnt.