DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
ersetz das mal lieber durch HAUPTKONSOLE...
Nintendo und Hauptkonsole? Nö.
Hauptkonsole? So was gibts in meiner Welt eh nicht, denn ein PC ist keine Konsole :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe nicht, was daran brutal sein soll. Ist ja nun nicht so, als sei das Team von einem epischen RPG auf einen Angry Birds-Klon abgestiegen - sind beides grundsätzlich simple Arcade-Spiele.Also das schmerzt irgendwie...brutal![]()
das 3ds steel diver wirkte wie ein handygame...

Genau so muss das laufen.
Nintendo wweis wie man einen zwingt eine Zweitkonsole zu kaufen.
Nintendo und Hauptkonsole? Nö.
Hauptkonsole? So was gibts in meiner Welt eh nicht, denn ein PC ist keine Konsole :v:
öy!! ich hab doch die wii-u...:-?

Über die Qualität will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht urteilen...aber ich möchte halt endlich ein neues F-Zero.Ich sehe nicht, was daran brutal sein soll. Ist ja nun nicht so, als sei das Team von einem epischen RPG auf einen Angry Birds-Klon abgestiegen - sind beides grundsätzlich simple Arcade-Spiele.

Geht es irgendwann auch mal wertfrei? Dir hat das 3DS Steeldiver nicht gefallen,ok. Muss das Wii U Steel diver daher mist sein?

ja, irgendwie traurig, dass Nintendo das Reserverad geworden ist, nur noch als Zweitkonsole für Nintendofans interessant ist. Wird sich irgendwann vielleicht wieder ändern.
.ich kann damit auch sehr sehr gut leben, da ich Nintendospiele über alles liebe. Klaro, die SNIN/SNES/SFamicom Zeiten werden wohl nicht mehr wieder kommen, aber dennoch... irgendwie schade, insbesondere wenn ich an diese Zeiten zurückdenke. Aber wer weiß was es in Zukunft geben wird, neue Hardware, neues Glück. :wink2:Hm...ja, so kann man es sehen...aber wenn ich mir angucke, dass Nintendo seit dem N64 diese Rolle spielt und dann gucke, was für Spiele in dieser Zeit erschienen sind, kann ich mit dieser Rolle Nintendos sehr gut leben.
ich kann damit auch sehr sehr gut leben, da ich Nintendospiele über alles liebe. Klaro, die SNIN/SNES/SFamicom Zeiten werden wohl nicht mehr wieder kommen, aber dennoch... irgendwie schade, insbesondere wenn ich an diese Zeiten zurückdenke. Aber wer weiß was es in Zukunft geben wird, neue Hardware, neues Glück. :wink2:
Please Understand 
ich kann damit auch sehr sehr gut leben, da ich Nintendospiele über alles liebe. Klaro, die SNIN/SNES/SFamicom Zeiten werden wohl nicht mehr wieder kommen, aber dennoch... irgendwie schade, insbesondere wenn ich an diese Zeiten zurückdenke. Aber wer weiß was es in Zukunft geben wird, neue Hardware, neues Glück. :wink2:
:v:
.Was erwartet ihr denn immer von Nintendo Directs? Dass sie einen Blockbuster für in 7 Tagen ankündigen? Die hier geäußerte Enttäuschung hat viel mit den letzten Monaten zu tun, aber grade die nächsten Monate sind doch in Ordnung. Und immerhin gibt es ja auch einige Third-Unterstützung, wobei ich z.B. heute wieder scheiße fand, dass man die Titel überhaupt nicht erwähnt hat. So festigt man sein Image als Nintendo-Konsole und nichts weiter doch sehr stark.

Über die Qualität will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht urteilen...aber ich möchte halt endlich ein neues F-Zero.![]()

Darf ich die Wii U Releaseliste für 2014 präsentieren?
April 2014: Donkey Kong Country: TF
Juni 2014: Mario Kart 8
September 2014: Bayonetta 2
Oktober 2014: Smash Bros
X und FE kommen 2015 zu uns. Dazwischen wird es von Mario 3D World DLC geben, die restlichen WiiSports Club DLC's und von den 3rds gibts ein neues Skylanders und ein Lego Spiel zu WeihnachtenPlease Understand
![]()