Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich liebe aber nintendo...:(

mir kommt das grad so vor als ob mein bester kumpel total durchgeknallt ist und blöd kichernd immer wieder gegen die wand rennt ohne das ich ihm helfen kann...:(

bayonetta ist von platinum, ich rede von nintendo INTERN
Was ist denn "Nintendo INTERN"? EAD? Die machen genau das, was sie halt immer machen. Nämlich derzeit Mario, Zelda 3DS, Zelda Wii U, Mario Kart, Wii Fit, Wii Sports, Flipnote und Steel Diver. Sieben Teams, acht bekannte Titel, und Pikmin 3 kam gerade raus. Kein schlechter Output.

Zuletzt bearbeitet:
Du regst dich darüber noch immer auf :-?

Einfach PS4 (oder PS3) kaufen und das Problem ist gelöst ;).

Sieh mich an: ich bin mit WW HD in diesem Jahr zufrieden, da ich noch zig andere Spiele für die anderen Konsolen habe.

Nächstes Jahr dann X und Donkey Kong ... ich bin genügsam :ugly:!

Genau so muss das laufen.
Nintendo wweis wie man einen zwingt eine Zweitkonsole zu kaufen.

Dito!
Und zwar eine ganze Runde weiter vorne an auf der Zielgeraden :v: (vielleicht gibts dann ja sogar Partychat... ... ... lol...)

Die Runde Sonic schaffen wir vorher auch noch! :D

Und ich habe beim heutigen Firmware-Update gelesen, dass man jetzt mit nem Mikro ans Gamepad angestöpselt chatten kann.

Nintendo ist bei der Software Versorgung inzwischen doch gar nicht mehr das Große Problem.
Das Problem bleibt weiterhin die Versorgung durch die Dritthersteller.
Über das erste Jahr hat Nintendo doch im Schnitt knapp einen Titel pro Monat raus gebracht.
Es gab eben diese Software Flaute und die verzerrt bei vielen das Bild.

Ich will das jetzt nicht alles gut reden, aber so schlecht wie einige hier sagen versorgt Nintendo die Konsole nicht.

berechtigt, absolut berechtigt...:shakehead:

nichtmal die größten hater haben vor zwei jahren SO eine katastrophale situation an die wand gemalt...

Naja, ich finds mittlerweile nur noch lächerlich...komischerweise wird das auch immer nur nach den Directs gemacht, und nie z.b. nach den ja so tollen "keynotes" oder PKs von Sony, die auch ziemlich gefailed haben in letzter Zeit (und ich finde gut, dass das so ist!)

Man kann die WiiU klar haten, keine Frage, und bestimmt auch zurecht, aber das immer ausgerechnet diejenigen die höchsten Erwartungen an die Directs haben, die lieber sterben würden, als sich nur U zu kaufen, das ist schon putzig...irgendwie :ugly:

Naja, ich finds mittlerweile nur noch lächerlich...komischerweise wird das auch immer nur nach den Directs gemacht, und nie z.b. nach den ja so tollen "keynotes" oder PKs von Sony, die auch ziemlich gefailed haben in letzter Zeit (und ich finde gut, dass das so ist!)

Man kann die WiiU klar haten, keine Frage, und bestimmt auch zurecht, aber das immer ausgerechnet diejenigen die höchsten Erwartungen an die Directs haben, die lieber sterben würden, als sich nur U zu kaufen, das ist schon putzig...irgendwie :ugly:

öy!! ich hab doch die wii-u...:-?

Du hast gar keine Wii U, also dürftest dann gar nicht mit reden?

:hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom