Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ersetz das mal lieber durch HAUPTKONSOLE...

Ich hab immer Zweitkonsolen neben der Nintendokonsole. Hab für die Wii mit Abstand am meisten Titel (wenn ich mal den PC ausnehme, dank Humble Bundle und co. ist die Anzahl an Titeln die ich da besitze obszön) und am meisten Zeit verbracht, gleiches schon beim Cube, beim DS und der PSP etc.
Was die Zweitkonsole ist, muss halt jeder selbst entscheiden, neben einer Nintendokonsole sollte aber in jedem Fall immer mindstens entweder eine 2. Konsole oder ein PC im Besitz sein. ;)

Ich sehe nicht, was daran brutal sein soll. Ist ja nun nicht so, als sei das Team von einem epischen RPG auf einen Angry Birds-Klon abgestiegen - sind beides grundsätzlich simple Arcade-Spiele.
Über die Qualität will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht urteilen...aber ich möchte halt endlich ein neues F-Zero. :(

ja, irgendwie traurig, dass Nintendo das Reserverad geworden ist, nur noch als Zweitkonsole für Nintendofans interessant ist. Wird sich irgendwann vielleicht wieder ändern.

Hm...ja, so kann man es sehen...aber wenn ich mir angucke, dass Nintendo seit dem N64 diese Rolle spielt und dann gucke, was für Spiele in dieser Zeit erschienen sind, kann ich mit dieser Rolle Nintendos sehr gut leben :).

Hm...ja, so kann man es sehen...aber wenn ich mir angucke, dass Nintendo seit dem N64 diese Rolle spielt und dann gucke, was für Spiele in dieser Zeit erschienen sind, kann ich mit dieser Rolle Nintendos sehr gut leben :).
ich kann damit auch sehr sehr gut leben, da ich Nintendospiele über alles liebe. Klaro, die SNIN/SNES/SFamicom Zeiten werden wohl nicht mehr wieder kommen, aber dennoch... irgendwie schade, insbesondere wenn ich an diese Zeiten zurückdenke. Aber wer weiß was es in Zukunft geben wird, neue Hardware, neues Glück. :wink2:

ich kann damit auch sehr sehr gut leben, da ich Nintendospiele über alles liebe. Klaro, die SNIN/SNES/SFamicom Zeiten werden wohl nicht mehr wieder kommen, aber dennoch... irgendwie schade, insbesondere wenn ich an diese Zeiten zurückdenke. Aber wer weiß was es in Zukunft geben wird, neue Hardware, neues Glück. :wink2:

nee, nach 3ds und wii-u haben sie zu viel kredit bei den kunden und den thirds verspielt

Darf ich die Wii U Releaseliste für 2014 präsentieren?

April 2014: Donkey Kong Country: TF
Juni 2014: Mario Kart 8
September 2014: Bayonetta 2
Oktober 2014: Smash Bros

X und FE kommen 2015 zu uns. Dazwischen wird es von Mario 3D World DLC geben, die restlichen WiiSports Club DLC's und von den 3rds gibts ein neues Skylanders und ein Lego Spiel zu Weihnachten ;) Please Understand :ugly:

Ich glaube dieser Zug ist abgefahren, dafür hat sich die Gaming Industrie doch ziemlich an Nintendo vorbei entwickelt. Ich mein, sie sind ja nichtmal in der Lage einen gemeinsamen e-shop zu starten, von einem Accountsystem fang ich gar nicht erst an, auch wenn das bestimmt noch diese Generation kommen wird.

Und Nintendo sollte auch nicht probieren eine PS4 U zu machen, das passt imo nicht. Nintendo sollte weiter das klassische Konsolengefühl bedienen und einfach vernünftige Spiele machen. Diese Entwicklung in HD haben sie unterschätz und deswegen bekommen sie im Moment die Quittung dafür.

Was erwartet ihr denn immer von Nintendo Directs? Dass sie einen Blockbuster für in 7 Tagen ankündigen? Die hier geäußerte Enttäuschung hat viel mit den letzten Monaten zu tun, aber grade die nächsten Monate sind doch in Ordnung. Und immerhin gibt es ja auch einige Third-Unterstützung, wobei ich z.B. heute wieder scheiße fand, dass man die Titel überhaupt nicht erwähnt hat. So festigt man sein Image als Nintendo-Konsole und nichts weiter doch sehr stark.

Immer wenn eine Nintendo Direct-Konferenz zu Ende geht, läuft dieser Thread auf Hochtouren. :kruemel::v:

Wobei ich sagen muss, dass mich Nintendo mit einer Sache noch ärgern könnte:

Wenn man X nicht spätestens Ende 2014 nach Deutschland bringen würde - auf das Spiel bin ich sehr gespannt, da ich Xenoblade so genial fand und das bisher Gezeigte zu X mir zeigt, dass Nintendo noch zu größeren Titeln fähig ist :).

Was erwartet ihr denn immer von Nintendo Directs? Dass sie einen Blockbuster für in 7 Tagen ankündigen? Die hier geäußerte Enttäuschung hat viel mit den letzten Monaten zu tun, aber grade die nächsten Monate sind doch in Ordnung. Und immerhin gibt es ja auch einige Third-Unterstützung, wobei ich z.B. heute wieder scheiße fand, dass man die Titel überhaupt nicht erwähnt hat. So festigt man sein Image als Nintendo-Konsole und nichts weiter doch sehr stark.

:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

29.11. mario 3dworld
.
.
.
.
april: mario kart

na ich weiß ja nich...:ugly:

Darf ich die Wii U Releaseliste für 2014 präsentieren?

April 2014: Donkey Kong Country: TF
Juni 2014: Mario Kart 8
September 2014: Bayonetta 2
Oktober 2014: Smash Bros

X und FE kommen 2015 zu uns. Dazwischen wird es von Mario 3D World DLC geben, die restlichen WiiSports Club DLC's und von den 3rds gibts ein neues Skylanders und ein Lego Spiel zu Weihnachten ;) Please Understand :ugly:

traurigerweise würde mich das sogar nich wundern wenns wirklich so kommt...:(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom