Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 3DS war eher ein reiner Glückstreffer,
Ich hab 224 Euro bezahlt mit Spiel...
Der Mainstream tickt halt anders.Das ist ja das Problem ; alle diese Games sind immer für irgend ne Zielgruppe ; nur meistens eben nicht mehr für reinrassige Gamer !

herzlichen glückwunsch

Ich finde man macht sich selbst etwas vor, wenn man so tut, als ob ab einem gewissen Alter GTA nicht cooler, als Mario wäre.

Wollte dir nur sagen, was du schreibst ist schon seit langem eingetroffen. Du scheinst nicht die Preise der WiiU zu kennen.
Natürlich.
Ebenso wie der DS, der GBA und der Game Boy.
Alles reines Glück...
Jetzt mal im ernst. Gibt es hier eigentlich, wirklich noch Leute die vollkommen zufrieden mit dem sind , was Nintendo gerade macht ??? Wind Waker Remake ... Super Mario 3D World... ständig nur Mario und Luigi .... Also ich sehe solangsam echt schwarz für den Konzern!! Der 3DS läuft zum Glück noch ziemlich gut, auch wenn er im Westen besser laufen könnte. Wären Bayonetta 2, Donkey Kong und X nicht, würde mir Angst und Bange werden , was die WiiU angeht. Bislang hatte ich noch nie Befürchtungen , was das angeht, aber dieses mal scheint bei denen echt was schief zu laufen.
Ich frage mich echt warum Sony so viel richtig macht , und N das nicht kann. Man hätte soviele Möglichkeiten. Schließlich hat man IPs ohne Ende, Geld en masse und nen ganzen haufen Entwicklerstudios. Warum hat nicht eines der Studios einen ähnlichen Output wie Rare damals und und und. Oder eben der ehemalige Konkurrent. Ich meine Sega . Die haben auf dem Master System , beinahe jedes Spiel entwickelt. Auch der Dreamcast Output, innerhalb von 2 Jahren, war doch großartig ! Warum bekommt N sowas also nicht hin. Das will mir nicht in den Kopf. Wer weiß, was noch kommt, aber bislang sehe ich die WiiU echt als nen Schnellschuss. Schade. Da blutet mir echt mein Herz!!!

Bei einer durchschnittlichen Entwicklung dürfte das bei 12 bis 18jährigen sicher der Fall sein.
Spätestens danach sollte man über solche Banalitäten hinweg sein![]()

Bei uns lief im Kollegstufenzimmer SSB(M) im Dauerbetrieb.
Ich scheine die "Gewalt ist voll cool" -Phase irgendwie übersprungen zu haben...![]()