Pixl1988
L06: Relaxed
Also was ich so mitgekriegt habe, geht Atlus wohl an Sega. Nintendo ist nicht mehr interessiert oder war es auch nie.
Danke. Aber wie kann man denn bloß nicht an Atlus interessiert sein? Selbst ich würde die gerne kaufen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also was ich so mitgekriegt habe, geht Atlus wohl an Sega. Nintendo ist nicht mehr interessiert oder war es auch nie.

Danke. Aber wie kann man denn bloß nicht an Atlus interessiert sein? Selbst ich würde die gerne kaufen![]()
Also geht Atlus indirekt an Nintendo, schön, schön :v:
Da hast du falsch gehört. SEGA ist einer der Mitbieter. Vor Sept. wird sich das nicht entscheiden.Also was ich so mitgekriegt habe geht Atlus wohl an Sega. Nintendo ist nicht mehr interessiert oder war es auch nie.

Wenn Nintendo bei Atlus nicht in irgendeiner Form zuschlägt verstehe ich die Firma überhaupt nicht mehr. "Nur" mit Mario, Zelda, Pikmin, X und 2 - 3 Platinum Titeln wird das nichts mit den Wii U VKZ wenn Cinematic Kram gerade in Mode ist und man bei der Konkurrenz obendrauf noch Witcher, Dragon Age, Fifa, NFS & Co. bekommt. Da kommt man nicht gegen an, da sollte man wenigstens die freien Nischen besetzen. F-Zero wäre ein guter Anfang, ein GX HD Make als 20 Eur Download wäre doch ein geeigneter Testballon den man dann bei Erfolg per Addon zu einem neuen Spiel machen könnte, das dann Retail erscheinen könnte.
Im Endeffekt ist es mir egal, ich partizipiere im Grunde an Nintendos Wii U Problemen und bin soweit zufrieden![]()
Deswegen ja "in irgendeiner Form"Ich wiederhole mich aber: Niemand von uns kennt die Verträge, die Atlus hat, wenn X Spiele für Nintendo und Sony in der Mache sind, dann werden genau diese beiden Firmen da wahrscheinlich nicht zuschlagen. Da macht es schon Sinn sich Titel eher exklusiv zu kaufen.
Hätte ich wenigstens was zu lachenMeine große Befürchtung ist ja, dass SE zuschlägt, das wäre wahrlich eine Katastrophe. Oder irgendein japanisches Zynga, was von und noch kein Mensch aufm Schirm hat.

Ich wiederhole mich aber: Niemand von uns kennt die Verträge, die Atlus hat, wenn X Spiele für Nintendo und Sony in der Mache sind, dann werden genau diese beiden Firmen da wahrscheinlich nicht zuschlagen. Da macht es schon Sinn sich Titel eher exklusiv zu kaufen.
Wenn Nintendo bei Atlus nicht in irgendeiner Form zuschlägt verstehe ich die Firma überhaupt nicht mehr. "Nur" mit Mario, Zelda, Pikmin, X und 2 - 3 Platinum Titeln wird das nichts mit den Wii U VKZ wenn Cinematic Kram gerade in Mode ist und man bei der Konkurrenz obendrauf noch Witcher, Dragon Age, Fifa, NFS & Co. bekommt. Da kommt man nicht gegen an, da sollte man wenigstens die freien Nischen besetzen. F-Zero wäre ein guter Anfang, ein GX HD Make als 20 Eur Download wäre doch ein geeigneter Testballon den man dann bei Erfolg per Addon zu einem neuen Spiel machen könnte, das dann Retail erscheinen könnte.
Im Endeffekt ist es mir egal, ich partizipiere im Grunde an Nintendos Wii U Problemen und bin soweit zufrieden![]()
Na ich weiß nicht, ich hätte gerne, dass Nintendo ihr Geld in ein paar neue Studios investiert (tun sie ja auch, aber imo zu langsam und zu spät), aber ob grade Atlus da die beste Wahl wäre?

wobei yakuza 4 komplett uncut hier erschienen ist, obwohl das spiel deutlich umfangreicher als yakuza 3 war.nachdem sie bei yakuza 3 so große schnitte vorgenommen hatten, darf man sich natürlich auch fragen...
Sehe ich ähnlich. Liegt einfach daran, dass ich mit Atlus überhaupt nichts anfangen kann.
Das letzte Spiel, dass ich von denen gespielt habe, war Trauma Center auf dem DS.
Außerdem braucht Nintendo vor allem ein paar westlich orientierte Spiele, weil sie eben keinen Third-Support bekommen.
Fire Emblem im CoH-Stil wäre cool.Sega hat doch Relic gekauft, oder? Da könnte man mal mit ein paar Scheinen anklopfen und nach einem Strategiespiel fragen, das dem Tablet Controller einen Sinn verpasst. Zur Abwechslung mal mit Online Komponente. Company of Heroes und Warhammer 40k sind ja nicht von schlechten Eltern. Zur Not halt mit irgendeinem alte Nintendo Franchise anreichern.
Kamiya admitted he’d happily see the studio become a second-party Nintendo developer. When asked if he’d like to see the company officially join forces with Nintendo, he replied, “I would love that. It would be great to work more closely with Nintendo.”