Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du widersprichst dir selbst, da du den 3DS lobst und nur Nintendo erwähnst :P

Und ich würde eher abwarten, was dieses Jahr noch gezeigt wird ;)

Ich trenne Handheld von Konsolen. Ein Nintendo-Handheld war bis jetzt schon immer eine Win/Win Situation gewesen, eine Pika-Konsole hingegen nicht immer.

hm also so richtig kindlich gehypt war ich seit dem n64 nicht mehr. ^^ und "brauchen" - was brauch ich schon? nin ist mein liebster hersteller und ich kaufe ihre games. aber ich bin nicht auf irgendwem angewiesen. :ugly:

...ich nehm dich bei der nächsten guten E3 auf und stell es ins Internet.

Was ich krass finde bei mir irgendwie...

... ich hatte soviel Hype zur E3 zur Konsole aber jetzt, so sie in 4-5 Monaten rauskommt. Nix. Kein "Man könnte mit dem Pad Spielidee XYZ umsetzen. Wie geil das wäre" oder "Ich muss unbedingt New Super Mario Bros zocken. Direkter Launchkauf für das Game."

Eigentlich bin ich vor JEDEM Launch von ner Konsole gehyped, aber bis jetzt lässt mich die WiiU völlig kalt.

Seit dem Steam Summer Sale sind mir Konsolen und HH auch erstmal wieder sowas von egal. Bei letzterem schaut's aber momentan sowieso mau aus, bis evtl. Luigi's Mansion 2.

Du widersprichst dir selbst, da du den 3DS lobst und nur Nintendo erwähnst :P

Und ich würde eher abwarten, was dieses Jahr noch gezeigt wird ;)

Ich persönlich rechne erst mal mit keiner weiteren Nintendo Spieleankündigung. Das Launch Lineup steht doch fest (Release plus 3 Monate danach) und mehr wird auch zunächst nicht gezeigt. Von Reggie hieß es ja z.B. dass man von Retro ne ganze Weile nichts zu ihrem neuen Spiel sehen wird und Eternal Darkness (das sich bestimmt schon in der Entwicklung befand) kann man sich nun wohl auch abschminken. Außer Mario, Pikmin, Wii Fit U und Nintendo Land wird erst mal nix weiter kommen. Die nächste Ankündigung (nächstes Jahr dann) wird Mario Kart U werden, da gehe ich jede Wette ein 8-)

Auf jeden Fall brauche ich die Wii U zunächst auch nicht. Es gibt einfach noch zu viele Spiele, die ich nachholen muss. Und DIE Killer App fehlt mir einfach noch (bei Eternal Darkness 2 hätte ich sofort und ohne zu zögern zugegriffen.).

Im Sommer habe ich übrigens generell wenig Motivation zum Zocken, dass kommt gewöhnlich im Herbst wieder :D Das geht denke ich vielen so.

Worüber auch gehypet sein? WiiU haz no games, nichtmal Pikmin kommt zum Launch, sondern innerhalb des "Launchfensters" raus, über den Launchzeitraum hinaus angekündigt ist auch nichts atemberaubendes und alte Wii-Spiele sehen auf der WiiU auch nicht schöner aus.

ach, das ist der spaßhype vor pks. ^^ aber innerlich so ganz aufgewühlt, die tage bis zum release zählend? ne, das hatte ich schon ewig nicht mehr bei ner hardware.

Wenn wir gerade dabei sind. Schlumpf-Avatar Event auf CW? Wenn du Schlaubi nimmst, nimm ich Beauty.

Worüber auch gehypet sein? WiiU haz no games, nichtmal Pikmin kommt zum Launch, sondern innerhalb des "Launchfensters" raus, über den Launchzeitraum hinaus angekündigt ist auch nichts atemberaubendes und alte Wii-Spiele sehen auf der WiiU auch nicht schöner aus.

Auf der Herbstkonferenz sollen Titel angekündigt werden, die nach 2013 hineinreichen :P Was wir bisher gesehen haben sind Launchwindowgames und anscheinend sind noch nichtmal alle Spiele angekündigt, welche in den ersten paar Monaten erscheinen sollen. Bin gespannt was Nintendo dieses Jahr noch zeigt.

ach, das ist der spaßhype vor pks. ^^ aber innerlich so ganz aufgewühlt, die tage bis zum release zählend? ne, das hatte ich schon ewig nicht mehr bei ner hardware.

In der Form auch nicht, aber bei der Wii hatte ich so nen Gefühl "Muss die Wiimote ausprobieren. Zelda sieht geil aus. Würd ich gern mal testen. Red Steel scheint auch cool zu sein mit der neuen Steuerung."
Bei der PS3 wars: "Cool. Da sind die Japanetnwickler an Bord. FF13, cool! MGS4. Endlich geile Marke. Und ein neues DMC!"
Beim 3ds, den ich zwar bisher noch net habe, wars "3d-Effekt. Nice. Pilotwings sieht cool aus und Mario wird dazu auch kommen. Dazu dann der eShop."

k.A. Ich war halt "gehyped" davon, auch wegen der "Features", aber bei der WiiU ist irgendwie nix davon da. Nen Tabletcontroller brauch ich persönlich nicht. Games sehen auch eher mau aus.

Auf der Herbstkonferenz sollen Titel angekündigt werden, die nach 2013 hineinreichen :P Was wir bisher gesehen haben sind Launchwindowgames und anscheinend sind noch nichtmal alle Spiele angekündigt, welche in den ersten paar Monaten erscheinen sollen. Bin gespannt was Nintendo dieses Jahr noch zeigt.
In Anbetracht dessen, dass sie auf der E3 versagt haben, wie man nur versagen kann, müsste das schon ein regelrechtes Ankündigungsstakkato werden. Ich glaube nicht mehr so recht dran, dass Nintendo einem mit dem Ding doch noch positiv überraschen kann.

Auf der Herbstkonferenz sollen Titel angekündigt werden, die nach 2013 hineinreichen :P Was wir bisher gesehen haben sind Launchwindowgames und anscheinend sind noch nichtmal alle Spiele angekündigt, welche in den ersten paar Monaten erscheinen sollen.

Echt? Dass war mir bislang nicht bekannt. Kann man das irgendwo nachlesen? Ich hoffe wirklich, dass da im Herbst noch weitere Nintendo Games gezeigt werden - und zwar nicht nur ein Mario Kart U. Aber schlimmer als bei der Wii - als außer Zelda lange nix kam - kann es ja nicht werden. Gibt es schon einen genauen Termin für die nächste Nintendo Direct?

Die WiiU ist für mich irgendwo eine Wundertüte, weder Leistung noch 3rd Party support kann ich realistisch abschätzen. Dank der Nintendo Games und dem lokalen Multiplayer wird sie früher oder später bei mir landen, so gehypt wie bei der Wii bin ich aber keinesfalls ;)

Ich lass mich einfach überraschen :D

In der Form auch nicht, aber bei der Wii hatte ich so nen Gefühl "Muss die Wiimote ausprobieren. Zelda sieht geil aus. Würd ich gern mal testen. Red Steel scheint auch cool zu sein mit der neuen Steuerung."
Bei der PS3 wars: "Cool. Da sind die Japanetnwickler an Bord. FF13, cool! MGS4. Endlich geile Marke. Und ein neues DMC!"
Beim 3ds, den ich zwar bisher noch net habe, wars "3d-Effekt. Nice. Pilotwings sieht cool aus und Mario wird dazu auch kommen. Dazu dann der eShop."

k.A. Ich war halt "gehyped" davon, auch wegen der "Features", aber bei der WiiU ist irgendwie nix davon da. Nen Tabletcontroller brauch ich persönlich nicht. Games sehen auch eher mau aus.

[video=youtube_share;g4tvhlTKFYc]http://youtu.be/g4tvhlTKFYc?t=4s[/video]

Wii Sport U, Wii Fit U, Zumba U, Wii Cook U, Wii Draw U... :coolface:

Wii Sport U und Wii Draw U sind realistisch, da stimme ich zu. Und Wii Fit U wurde ja bereits angekündigt. Daneben rechne ich - um einfach mal zu spekulieren - noch mit Mario Kart U und 'nem neuen Starfox (Miyamoto machte ja immer mal wieder so leichte Andeutungen). Mit mehr zunächst nicht, schließlich kommen sicher noch so einige 3DS Spiele dazu. Aber wer weiß, Nintendo ist immer für eine Überraschung gut und Starfox würde mich schon reizen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom