so ein triforce-fremder exkurs àla la oder mm wäre aber auch wieder mal fein. :-d
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ein triforce-fremder exkurs àla la oder mm wäre aber auch wieder mal fein. :-d
Nintendo selbst dürfte noch nicht allzu lange davon "wissen" (Warum sonst profitieren WiiMusic und AC nicht davon bzw. sieht SportsResort wieder mal nach nem Schnellschuss aus?? )
WiiMusic ist en Übercasual Game - da braucht man wirklich kein M+. Wofür braucht man bei nem DS Port wie AC M+ ? Bewegungssensoren der Mote werden ja netmal genutzt fürs Angeln oder Bäume fällen. Sports Resort ist alles - nur sicher kein Schnellschuss.
Resort sieht grafisch schwäche aus als Sports imo, von daher sicher ein Schnellschuss
WiiMusic hätte nicht von WiiMotionPlus profitiert? Also ich kann mir gut vorstellen, dass die Drums ein Stück besser gegangen wären, mit Plus
Mit AC hast du vielleicht recht
Ich glaube: WiiMotionPlus ist bei Nintendo erst ein Thema gewesen, als Disaster verschoben wurde, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Disaster WiiMotionPlus integrieren wird...
Das sollen wir denken, aber die alte hysterische Gans erpresst die Truppe mit Sicherheit ;-) Jedenfalls würde ich es mir wünschen, dann wüssten wir wenigstens wie man das Problem beseitigen könnte.Ne, die ist nur ne Marionette...Iwata,Miyamoto und Co. treffe die Entscheidungen.
- Resorts sieht genauso aus wie WiiSports - halt en bissle besser. Noch dazu erscheint das Spiel erst in 8 Monaten oder so - Wii Sports sah auf den ersten Bildern auch viels chlechter aus als dann im fertigen Spiel. Schon allein das Wave Race Like Game pWned grafisch eigentlich alles in Wii Sports. Wie dem auch sei bei der Art von Spiel ist das wohl eh zweitrangig - die Steueurng muss sitzen und wenn cih den Impressionen glauben schenke, sieht das nach allem nur nicht nach nem Schnellschuss aus.
- Wii Music will ja nicht mal genaue Bewegungen erkennen. Hätte es so werden sollen - hätte N sicher kein Problem damit gehabt Wii Music mit M+ zu bundeln.
- Da geb ich dir Recht - die nächste Gen an Hardcore Games von N wird M+ stark ausnutzen. Genauso wie das Matsuno First Person RPG was zusammen mit Monolith entwickelt wird und Sword of Legendia.
Halte ich für ein Gerücht. WiiMusic will nicht bewerten, aber dass es nicht genau sein soll/will halte ich für unwahrscheinlich. Dagegen spricht auch, dass das BB bei den Drums sehr präzise ist
Disaster wurde vor 2 Monaten verschoben (und ich denke nicht, dass Plus davor schon ein Thema war), du kannst dir vermutlich vorstellen, wie sehr das Nintendos Planung verschiebt. Leider können sie es sich ohne Probleme leisten, alle Spiele, bei denen sie einen Mehrwert sehen, gemütlich zu verschieben
- ok, wenn sie M+ Support wollten... warum haben sie es dann nicht integriert ? Macht für mich keinen Sinn. Nintendo ist in der Lage ein Spiel zu verschieben wenn sie dringend den Support drin haben wollen oder zumindest optional nen M+ Mode zu integrieren für die Future. Wollen mit so nem Super Casual Game halt alle ansprechen - da wäre M+ wohl ne Barriere.
- Mag sein, denke aber das Disaster nicht wegen M+ verschoben wurde, sondern einfach weil es N noch nicht überzeugt hat.
Nintendo braucht WiiMusic dieses Weihnachtsgeschäft, und ich denke nicht, dass das Spiel noch in der Alpha-Phase ist sonder wohl schon Beta (also: Features abgeschlossen, ab jetzt nur noch Polishing und am Ende Testing) Einzig der musikalische Content dürfte noch wachsen...
Und so gerne Nintendo auch Spiele verschiebt, dass sie erst einen Monat vor Release eingreifen, wenn ihnen der Inhalt nicht passt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Hardwaremäßig gebe ich dir Recht, aber softwaremäßig? Wir hatten in der Gen bereits Nachfolger zu Fire Emblem, Metroid, Mario, Zelda und Wario Land, und alle Spiele haben in Sachen Qualität überzeugt (SMG ist für viele immer noch das beste Spiel dieser Gen). Pikmin 3 und Animal Crossing sind auf dem Weg, und ein neues Zelda kommt auch früher oder später.
Nintendo "braucht" nichts für dieses Weihnachtsgeschäft. Wii Play,Wii Sports, Wii Fit,Mario Kart etc. würden fürs komplette Jahr reichen. Wii Music kommt dieses Jahr, weil es fertig ist und so ist wie N es haben wollte - das Spiel bzw. die Idee hat Miyamoto ja schon von vornherein mit der herkömmlichen Wiimote geplant gehabt. Abgesehen davon erwarthe ich eh, das die HC Games von M+ profitierne werden und die Casualgames sich nicht deutlich bessern werden dadurch - da die Devs sich da eh keine Mühe geben.
Das viel bessere an der sache ist, das die Jungs die Metroid Mario Zelda FE programmiert haben jetzt frei sind für neue Projekte. Wir können davon ausgehen, dass Nintendo all sein Pulver bis dato verschossen hat und das ist auch gut so. Es wird fleißig an Nachfolgern gebastelt. Eine eigene Abteilung für Wii Fit gibt es doch längst schon. Hoffentlich kündigt Nintendo noch n neues Franchise an, das wäreIch persönlich würde mich auch über ein SMG2 freuen. Viellecht schaffen es die Thirds ja in dieser Gen mich zu überzeugen.
Und so gerne Nintendo auch Spiele verschiebt, dass sie erst einen Monat vor Release eingreifen, wenn ihnen der Inhalt nicht passt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
unverhofft kommt oft. Es kommen andauernd Spiele mit Bugs auf den Markt. Einige sind harmlos, in manchen ist vielleicht nur ein schlechter Übersetzer am Werk gewesen. So ist das, keiner ist perfekt. Wenn irgendwas gefunden wird was anstößig ist oder völliger Blödsinn dann wird das in den meisten Fällen noch verbessert. Auf dem PC sieht das natürlich anders aus, da werden Patches über das Internet verschickt.
unverhofft kommt oft. Es kommen andauernd Spiele mit Bugs auf den Markt. Einige sind harmlos, in manchen ist vielleicht nur ein schlechter Übersetzer am Werk gewesen. So ist das, keiner ist perfekt. Wenn irgendwas gefunden wird was anstößig ist oder völliger Blödsinn dann wird das in den meisten Fällen noch verbessert. Auf dem PC sieht das natürlich anders aus, da werden Patches über das Internet verschickt.
N hat ja erst letzte Woche Fatal Frame 4 mit Bugs ohne Ende ausgeliefert. Es geht bergab...