Tja damit lernt ihr was im Leben.
Dinge verändern sich.
Lebt damit.
/ajk
Bei Nintendo verändert sich seit 20 Jahren nix. Außer dass das Nivea stetig sinkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja damit lernt ihr was im Leben.
Dinge verändern sich.
Lebt damit.
/ajk
Was grabt ihr denn hier für alte threads aus.![]()
Der Thread ist aktueller denn je.
Hardwaremäßig oder Softwaremäßig?Bei Nintendo verändert sich seit 20 Jahren nix. Außer dass das Nivea stetig sinkt
Jo,man kanns aber auch uebertreiben
(obwohl,ne hast Recht)
Hardwaremäßig oder Softwaremäßig?
Die N Wii Knaller dieses jahr sind en DS Game mit Mii Support und en Music Game ohne Herausforderung - naja.
Die N Wii Knaller dieses jahr sind en DS Game mit Mii Support und en Music Game ohne Herausforderung - naja.
Das Music Game ist awesome,hast du gesehen wie Miyamoto abgegangen ist,awesome![]()
Dito - wenn ich 4 Jahre alt wäre![]()
Sogar 4 jaehrige haben mehr Anspruch![]()
Naja ok, ich hake das jetzt einfach ab und hoffe das N ab nächstem Jahr wenn Motion+ da ist die dicken HC Games raushaut. Das nächste Zelda sollte alles vernichten.....
pWned. Miyamoto am Cry.
Naja ok, ich hake das jetzt einfach ab und hoffe das N ab nächstem Jahr wenn Motion+ da ist die dicken HC Games raushaut. Das nächste Zelda sollte alles vernichten.....
Hardwaremäßig gebe ich dir Recht, aber softwaremäßig? Wir hatten in der Gen bereits Nachfolger zu Fire Emblem, Metroid, Mario, Zelda und Wario Land, und alle Spiele haben in Sachen Qualität überzeugt (SMG ist für viele immer noch das beste Spiel dieser Gen). Pikmin 3 und Animal Crossing sind auf dem Weg, und ein neues Zelda kommt auch früher oder später.Zur Zeit beides...![]()