Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollten sie schnelle Ankündigungen machen? Weil die Verkaufszahlen des Wii so schlecht sind? Weil die Leute grade SSBB, MarioKart oder SMG zocken? Nintendo bekommt immer mehr Zeit geschenkt und die werden sie Nutzen. Entwickler werden die neuen Franchises fürn Wii weiter im dunklen Kämmerchen optimieren und Nintendo wird weiterhin im verborgenen arbeiten um uns (vielleicht schon ende des Jahres) ein paar wirklich gute Spiele fürs nächste Jahr präsentieren zu können. Warum sollten sie ein paar Bildchen in irgendeiner News veröffentlichen um den Neidern Zucker zu reichen, damit sie die News mit Crap, scheiss Grafik etc. zuspammen können. Gibt hier n guten anderen Thread, da wird darauf hingewiesen, also wirds Nintendo sicher auch schon wissen.
Warum sollten sie etwas ankündigen wenn die Kapazitäten voll sind und sowieso kaum mehr Wiis vekauft werden können? Die Marktlage ist für alle so erdrückend (Wii>PS360!!) das die Entwickler die Wii gar nicht ignorieren können. Deswegen müssen irgendwann ein paar Coregames kommen und auch solche die gut sind. Ich bin guter Dinge wenn ich nach vorne schaue, spätestens ende 2009 anfang 2010 bekommen wir die ersten kracher (mark my words).

pWned. Miyamoto am Cry.

Naja ok, ich hake das jetzt einfach ab und hoffe das N ab nächstem Jahr wenn Motion+ da ist die dicken HC Games raushaut. Das nächste Zelda sollte alles vernichten.....

Link,Zelda,Ganon,Triforce,Rest egal und ich bin geflashed :D

Hardwaremäßig gebe ich dir Recht, aber softwaremäßig? Wir hatten in der Gen bereits Nachfolger zu Fire Emblem, Metroid, Mario, Zelda und Wario Land, und alle Spiele haben in Sachen Qualität überzeugt (SMG ist für viele immer noch das beste Spiel dieser Gen). Pikmin 3 und Animal Crossing sind auf dem Weg, und ein neues Zelda kommt auch früher oder später.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom