E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NCsoft mit allen Herstellern im Gespräch
12.07.2007

NCsoft Europe CEO Geoff Heath (Guild Wars, Lineage I+II, City of Heroes/Villains, Tabula Rasa) hat gegenüber der Seite Gamesindustry.biz geäussert, dass man nicht wie auf der Sony E3 Pressekonferenz angekündigt nur Playstation 3 Spiele entwicklen will, sondern dass man auch mit allen anderen Herstellern im Gespräch ist.

“Wir sprechen weiterhin mit all den anderen Konsolenleuten, wir schließen nichts mit niemandem aus. Doch in Hinsicht auf Sonys und unsere Visionen für Onlinespiele auf Konsolen, passen wir glaube ich ganz gut zusammen.”

Link zur News bei Gamesindustry.biz (via Areagames.de)

So, the Aftermath nun, den Killzone 2 Trailer schon einigermaßen gut verdaut, Hater wie Lover gleichermaßen?!
Nintendo nun bei den Fettwaagen in einem Regal, wo werden die Nintendos jetzt ihre Spiele herbekommen, aus der BioMüsli Abteilung?!
Haben die Leute bei der MS PK nach Ende der Halo Sondereditionvorstellung deswegen nicht geklatscht weil die Anzeige statt "Applause" "Silent" anzeigte?
Benutzt Echochrome Technologien von Auserirdischen?
Fragen über Fragen ;)

tja, da hat sich die windrichtung wieder geändert. Nintendo hatte seine kleinen glücksmomente, jetzt ist Sony wieder da :goodwork:

Ist jetzt auch nicht mein Fall, wie du siehst fehlen da aber auch Titel wie Mario Galaxy oder MP3 stattdessen Nights und Dragonball. :oops:

Naja ist sowieso nicht repräsentativ, auch wenn IGN sehr groß ist. Aber, dass Halo 3 nur auf Platz 3 ist, beschreibt den gestrigen Tag sehr schön. Solide, aber nix Weltbewegendes!

Naja ist sowieso nicht repräsentativ, auch wenn IGN sehr groß ist. Aber, dass Halo 3 nur auf Platz 3 ist, beschreibt den gestrigen Tag sehr schön. Solide, aber nix Weltbewegendes!

Der Halo 3 Trailer war auch enttäuschend. Wie MS so was abliefern konnte, versteh ich einfach nicht. Es ist Halo, das GAME der X360.

entweder ist die Liste mist (warum auch immer) oder Amerikaner haben einen echt miesen Geschmack ;)

1Up ist ein lächerlicher Verein :lol:
Naja, wenn es dich freut, dass BigN grundlos niedergemacht wird, dann...
... mach ruhig weiter :)

Wenn 1up gegen Sony basht sind sie in deinen Augen wieder Götter...;-)

Mal ehrlich, loltendo mit der Nonsole hatte mit Abstand die schwächste PK, da gibts nichts mehr schön zureden, nur Nongames eine Minute Mariokart dann wieder Nongames, zur Abwechslung mal wieder Nongames, eine Minute Super Mario Galaxy usw...

Und zum Schluss, Wii Fit mit 20 Minuten rumgehampel...:ugly:

Wenn ich Fitness will mach ich das draussen und nicht vor einer Konsole, Fussball spielen macht in echt 1000x soviel Spass...8-)

Was kommt als nächstes von loltendo, Postman Papi oder sogar Schmiking Sister...:ugly:
Ich bin gespannt...:popcorn:

NE Nintendo hat nichts gezeigt. Dewegen die aktion. Und das völlig zurecht. Fu... You NOntendo. Nicht mit mir^^

Es geht mir nicht um die fehlenden Nintendotitel, sondern um den Mist der sonst so in der Liste ist. Die scheint mir wenig repräsentativ - hoffe ich zumindest.

Wenn 1up gegen Sony basht sind sie in deinen Augen wieder Götter...;-)

Mal ehrlich, loltendo mit der Nonsole hatte mit Abstand die schwächste PK, da gibts nichts mehr schön zureden, nur Nongames eine Minute Mariokart dann wieder Nongames, zur Abwechslung mal wieder Nongames, eine Minute Super Mario Galaxy usw...

Und zum Schluss, Wii Fit mit 20 Minuten rumgehampel...:ugly:

Wenn ich Fitness will mach ich das draussen und nicht vor einer Konsole, Fussball spielen macht in echt 1000x soviel Spass...8-)

Was kommt als nächstes von loltendo, Postman Papi oder sogar Schmiking Sister...:ugly:
Ich bin gespannt...:popcorn:

Dann Schreib mal alle "NonGames" auf die Nintendo bei der pk gezeigt hat.

Was ist daran nicht repräsentativ? Es ist das was die Besucher von Ign momentan am meisten bockt.

Most PopularBased on recent user activity

Btw zur Nongames Diskussion. Es geht nicht um die Anzahl, sondern um die Präsentation an sich. 20 min Wii Fit und CoreGames wurden in Mini Trailern abgehandelt. Ansonsten noch ein bisschen Selbstbeweihräucherung.

Es geht mir nicht um die fehlenden Nintendotitel, sondern um den Mist der sonst so in der Liste ist. Die scheint mir wenig repräsentativ - hoffe ich zumindest.
in den most wanted listen stehen dinge, die gerade sehr aktuell sind und die im moment am meisten angeklickt werden. Und die meisten Spiele da oben haben halt eine gute E3 gehabt.

Zurück
Top Bottom