E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
okay, war nimma dabei. ehrliche Meinung, mich interessiert nur Nintendo, weil ich nur ne Wii besitze. Hab mir nur auf CW dann die Trailer angeschaut, ect.

Naja, dass einige N Fans oder so dann mit sowas kommen, ist auch klar. Ist ne Art Gegenreaktion auf scheiss Grafik Bash. Nimmt sich keiner was, wir sind alle mal so :-D

Nur bei wirklich guten Games, sollte man dann schon fair sein und es nicht dauernt mies machen.

du bist ja vollkommen smg bessesen, muss mir mal das video anschauen glaub ich

von nintendo fand ich eigentlich metroid 3 am geilsten, vor allem gameplaymäßig wars heftig

Ich muss von SMG besessen sein, immerhin wird es mir alles an Urlaub kosten, was ich dieses Jahr so zur Verfügung haben werden. Und gib dir den Trailer, der zahlt sich aus. So ungern ich mich hypen lasse, aber das wird Goty.

Deshalb kritisiere ich bei MP3 auch nur die Grafik, obwohl ich es mir eines Tages selbst kaufen werde.

Hm ja, dass ist ja okay. wenn du sie kritisierst. hab ich nix dagegen, nur das ganze Game schlecht machen dann, find ich immer blubb halt. Weiss ja was ich meine, denk ich mal ^^

hm. btw. man kann sich ja gut mit dir unterhalten :-P
ehm..was wollte ich jetzt. Ach ja, joa. Sagen wir so, Grafisch hat sich nicht viel getan, hat Retro auch gesagt, man sieht aber deutlich bessere Effekte, bei Rauch und Beamer zum bsp. Auch die Lichteffekte sind nochmal gestiegen, meiner Meinung nach. Zwar nicht von oh auf WOW, aber erkennbar ;-)
Ansonsten bin ich schon gespannt, auf die groesseren Welten, die Retro gesagt hat. Weil dafuer haben sie ja hauptsaechlich die Power des Wiis genutzt

Hm ja, dass ist ja okay. wenn du sie kritisierst. hab ich nix dagegen, nur das ganze Game schlecht machen dann, find ich immer blubb halt. Weiss ja was ich meine, denk ich mal ^^

hm. btw. man kann sich ja gut mit dir unterhalten :-P
ehm..was wollte ich jetzt. Ach ja, joa. Sagen wir so, Grafisch hat sich nicht viel getan, hat Retro auch gesagt, man sieht aber deutlich bessere Effekte, bei Rauch und Beamer zum bsp. Auch die Lichteffekte sind nochmal gestiegen, meiner Meinung nach. Zwar nicht von oh auf WOW, aber erkennbar ;-)
Ansonsten bin ich schon gespannt, auf die groesseren Welten, die Retro gesagt hat. Weil dafuer haben sie ja hauptsaechlich die Power des Wiis genutzt
Ich bashe manchmal eben gerne. ;)
Wenn man nicht den Fanboy raushängen lässt, bin ich gerne bereit auf ein Gespräch einzugehen.
Bei MP3 freue ich mich vor allem auf die Größe des Spiels. Soll ja so episch werden wie TP. Also endlich mal wieder nen Metriod, das es mit dem SNES Teil aufnehmen kann. Spielerisch wirds sicher ne OWNAGE, ich hätte es eben gerne in Killzoen 2 Grafik gesehen :)

@Issues:
Heul halt :lol2:
Ich war zur Nontendo PK nicht da, wie oft denn noch?

Ich bashe manchmal eben gerne. ;)
Wenn man nicht den Fanboy raushängen lässt, bin ich gerne bereit auf ein Gespräch einzugehen.
Bei MP3 freue ich mich vor allem auf die Größe des Spiels. Soll ja so episch werden wie TP. Also endlich mal wieder nen Metriod, das es mit dem SNES Teil aufnehmen kann. Spielerisch wirds sicher ne OWNAGE, ich hätte es eben gerne in Killzoen 2 Grafik gesehen :)

@Issues:
Heul halt :lol2:
Ich war zur Nontendo PK nicht da, wie oft denn noch?

Ich war auch bei der Sony Pk nicht dabei.
Aber trodzdem waren da auch Nintendo Fans, aber Fakt ist das bei der Nintendo Pk auch Sony FanBoys waren.

mhm naja die großen pk?s waren jetzt net so ATOM aber allein von den games gewinnt sony die e3... abwechslungsreiches für gamer. was mich aber total entäuscht das wir nix neues auf der pk gesehn haben nix angespielt und so. aber die gameplay videos komme ja jetzt noch alle. Killzone ist grafisch ganz weit oben! wenn man das mit halo vergleicht ist das n witz. mag sein das die texturen net so toll sind aber dafür ist viel mehr los. in halo gibts vll fließendes wasser .... in killzone ist überall rauch, explosionen, flugzeuge, blitze, usw. deswegen grafisch ist killzone 2 game der e3 aber nur weil ich net glaube das resi ingame ist und crysis net dazu zählt andere hardware. sonst wärs natürlich das obwohl das mir steril wirkt.

Größte entäuschung war das fehlen von neuankündigungen sowohl games in allen 3 lagern als auch im hardware bereich.

bei nintendo bin ich sehr entäuscht. und diese videos von nem 40 jahre alten ehepaar die resi spielen sind lachhaft -.- also meine parents zockne nix und würden defintiv auch net zum wii greifen wenn ich denn eine hätte.
und games beruht sich nintendo ja nur auf alte wie mario oder mp das ist echt arm. also ich meine komplette serien und net sowas wie wii fitt oder wie wiiplay ^^

Bei ms gabs ja auch keine neuänkündigung von games war alles bekannt. klar coole trailer gabs und weil mass effect und co mal was neues ist und net das 100 halo sind. kommt microsoft auf den 2. platzt meiner e3 top lager^^ btw was war jetzt mit der grauen box (bitte um aufklärung)

Ja bei sony kann ich nur sagen, dass sie mit killzone sicherlich nicht entäuscht haben. neue games wurden angekündigt jedoch fehlen da top titel wie eight days oder the getaway.
gt 5 sieht nice aus ebenso wie uncharted was geow die grafikrone abnehmen wird. bin nur ein bischen entäuscht weil sony keinen rumble sixaxis angekündigt hat, obwohl das ja so gut wie confirmed war. Hoffe das das dann in leipzig passiert. Somit hat sony die eher entäuschende e3 dieses jahr für sich entschieden wenn auch nicht mit einem riesen vorsprung.

die nächsten 2 tage werden wir jetzt wohl noch ordentliche gameplay movies sehen.
viel spaß noch beim news checken ... ich kann zumindest schon lange nicht mehr zählen wie viel browsers und taps ich offen hab :D

mfg euer KILIK

Nein, ich meinte bei der Sony PK. Die Komments waren bei jdem Spiel gleich:

'Render!!!!'
'Sieht scheiße aus!!!'
'Langweilig zZz'

das paradoxe dabei ist, dass die beiden ersten Quotes bewertungen vom gleichen Spiel sind. Man hat wirklich gemerkt, dass die N-Fanboys nur darauf auswaren zu bashen.

Du willst ja nie bashen... du lässt seit Monaten nicht den dämlichsten Bash gegen Nintendo aus und dann heulst du rum, wenn mal jemand Sony nicht gut findet? Ist genauso peinlich wie wenn du mal wieder falsche Screens postet und deinen Fehler nachher nicht zugeben willst...

btw
40jährige die resi spielen? Noch nie 30jährige gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info ab 11 oder 12 Uhr heute nacht, gibt es auf gamespot eine gewaltige Sony ownage mit onstage Präsentationen von Heavenly Sword, God of War PSP, and Warhawk, for Ratchet and Clank, Uncharted: Drake's Fortune, and SOCOM, SingStar Pursuit Force 2 World in Conflict, LittleBigPlanet, PAIN, and Nucleus. Plus, Madden NFL 08 Das ganze geht 4!!! stunden (die reihenfolge der Beiträge ist genau die, wie ich sie genannt habe.

Aber auch sonst sollte man ab 7 Uhr abends reinschauen. Sei es für UT3, Stranglehold etc^^

der link hierzu und die genauen Termine.

http://e3.gamespot.com/live.html?tag=event_nav;live

ps: pro Spiel ca 20 minuten^^

pps: es ist nicht nur was von Sony dabei. Einfach mal in den termincalender dort schauen^^

Kann nicht sein. Als ich den IRC betrat wurde mir gesagt, dass ich der einzige Sony Fan in diesem Channel bin. Ich bin übrigens erst zur Sony PK erschienen.

Nene, das stimmt nicht. Es waren ja mindestens 60 Leute da drinnen. :)

Und ich hab mich auch schon genervt das _alles_ niedergeredet worden ist.

/ajk

The 1UP Show @ E3: MS, Sony, Nintendo

http://gamevideos.com/video/id/13070

Whoaaa wie sie Nintendo zerstückeln :-D

Aber sie haben doch recht, was Nintendo abgeliefert hat, war einfach entäuschend. M$ war sehr solide, so seh ich das auch, aber Sony ist der eindeutige Gewinner dieser E3.

Alle reden über Killzone 2, irgendwie kommt sogar Halo 3 nicht dagegen an, selbst hier nicht, schaut in die News. Das ist ein deutliches Zeichen, wie wichtig KZ2 für Sony und die PS3 ist.

IGN:

Man sieht ganz deutlich, dass MGS4 nicht Sony's Zugpferd ist, sondern KZ2. Sollte jetzt MGS4 tatsächlich Mutli werden, wäre das imho kein großer Schaden. Was ich aber bezweifle, ein MGS gehört auf die Playstation, alles andere ist Ketzerei :evil:

IGN:

Man sieht ganz deutlich, dass MGS4 nicht Sony's Zugpferd ist, sondern KZ2. Sollte jetzt MGS4 tatsächlich Mutli werden, wäre das imho kein großer Schaden. Was ich aber bezweifle, ein MGS gehört auf die Playstation, alles andere ist Ketzerei :evil:

woooot killzone 2 most wanted?:o

Zurück
Top Bottom