E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hatte ich doch^^ aber die Bilder werden nicht angezeigt.

Das einzige Pro für MG ist das Bienenkostüm^^

500pxpedrochespiritocopky9.png

ja ich finde es halt schwach mal abgesehen vom Bienenkostüm^^

tja dann hast du keine Augen im Kopf SMG sieht Umwerfend aus, in der Relation was man sich erwartet hat sieht dagegen Killzone 2 beschissen aus !

Ihr sagtet ja der E3 Trailer wird erreicht bzw getoppt, weit davon Entferent, sehr weit..

was genau kann man denn daran bitte schwach finden? Wenn du das Spiel am Ende nicht gut findest, okay. Aber der Trailer war fast makellos. Und zeigt wiederum nicht genug um ernsthaft Kritik üben zu können.

Aber Ratchet geil finden :oops:

Sorry, aber wenn ein JnR Goty wird, dann wohl Mario, das was man bisher von Ratchet gehört hat, klingt zu konventionell um gegen Galaxy anzukommen.

Und schlafen gehen ist nicht, heute ist Viertelfinale bei der U20-Wm und Österreich ist noch dabei :o

Omg, der Neid der Sonys wieder. Weil wir ein tolles SMG bekommen. Bleibt bei euren KZ2 und verschont uns dauernt mit eurem Scheiss gelaber. nervt tierisch -__-

die neuen Videos und Bilder zu SMG sind wunderschoen und sehen himmlich aus. MP3 genauso.
Mich hat das Wii Fit ueberzeugt xD

Omg, der Neid der Sonys wieder. Weil wir ein tolles SMG bekommen. Bleibt bei euren KZ2 und verschont uns dauernt mit eurem Scheiss gelaber. nervt tierisch -__-

die neuen Videos und Bilder zu SMG sind wunderschoen und sehen himmlich aus. MP3 genauso.
Mich hat das Wii Fit ueberzeugt xD

Ist genau die Fanboy einstellung, die du den Sonys vorwirfst ;)

So, neuer Versuch. Weg von den Crapshootern und hin zu interessanteren Spielen :-P

SMG --> Game of the Year... confirmed

Argumente dafür??
Argumente dagegen (werden ignoriert ;) )

Argumente dafür:
Trailer angucken, der sagt alles 8-)

Argumente dagegen? o_O sowas gibt's bei SMG nich^^

Das Spiel wird alle anderen Spiele die 2007 erscheinen (und auch die meisten Spiele der gesamten Gen) pulverisieren, einfach genial an dem Spiel passt alles. :o

P.S. SMG>>>>>>>>>>>>>Killzone2/Halo 3 ;) (btw ich weiß, dass man sie schlecht bis gar nicht vergleichen kann xD )

das höre ich jeden tag :rofl4:

das gute ist, der Tag hat schon begonnen :-D das heisst, vor 0 uhr kommt nix mehr! XD

@gaijin: nein, ist so. Ihr redet es IMMER schlecht, klar kann es mit anderen Games rein polygontechnisch und texturenmaessig nicht mithalten, wenn man es nur Grafikgeil betrachtet. Aber wir reden ja allgemein betrachtet~~

aber es sieht nun mal genial aus, wie es ist. Ob nun HD, 1080pi oder 10000000 PIXEL... -.-

das gute ist, der Tag hat schon begonnen :-D das heisst, vor 0 uhr kommt nix mehr! XD

@gaijin: nein, ist so. Ihr redet es IMMER schlecht, klar kann es mit anderen Games rein polygontechnisch und texturenmaessig nicht mithalten, wenn man es nur Grafikgeil betrachtet. Aber wir reden ja allgemein betrachtet~~

aber es sieht nun mal genial aus, wie es ist. Ob nun HD, 1080pi oder 10000000 PIXEL... -.-

Was genau kann nicht mit was mithalten. Hab gar keinen Technikvergleich gemacht hier. Versteh den Kontext nicht ganz.
Du warst doch selbst im IRC und hast gesehen, wie wirklich alles von Sony in den Dreck gezogen wurde.

Hm? meins du waehrend der PK von N oder danach? war nicht mehr solange drin, weil ich geflogen bin und keine Lust mehr hatte zu rejoinen dauernt. xD

ich meinte jetzt nicht dich allgemein, sondern allgemein einige hier. Die jedes N Game schlecht machen, dabei ist es klar, dass die Games nicht mithalten koennen, rein grafisch betrachtet. Aber optisch gesehen muss das Game gut aussehen und da zaehlt nicht der Polygonsatz oder nur dei Texturen an sich. Sondern ob das Game fluessig bei guter Framerate laeuft und schick aussieht dabei. Siehe MP3 oder SMG.

Hm? meins du waehrend der PK von N oder danach? war nicht mehr solange drin, weil ich geflogen bin und keine Lust mehr hatte zu rejoinen dauernt. xD

ich meinte jetzt nicht dich allgemein, sondern allgemein einige hier. Die jedes N Game schlecht machen, dabei ist es klar, dass die Games nicht mithalten koennen, rein grafisch betrachtet. Aber optisch gesehen muss das Game gut aussehen und da zaehlt nicht der Polygonsatz oder nur dei Texturen an sich. Sondern ob das Game fluessig bei guter Framerate laeuft und schick aussieht dabei. Siehe MP3 oder SMG.

Nein, ich meinte bei der Sony PK. Die Komments waren bei jdem Spiel gleich:

'Render!!!!'
'Sieht scheiße aus!!!'
'Langweilig zZz'

das paradoxe dabei ist, dass die beiden ersten Quotes bewertungen vom gleichen Spiel sind. Man hat wirklich gemerkt, dass die N-Fanboys nur darauf auswaren zu bashen.

Nein, ich meinte bei der Sony PK. Die Komments waren bei jdem Spiel gleich:

'Render!!!!'
'Sieht scheiße aus!!!'
'Langweilig zZz'

das paradoxe dabei ist, dass die beiden ersten Quotes bewertungen vom gleichen Spiel sind. Man hat wirklich gemerkt, dass die N-Fanboys nur darauf auswaren zu bashen.

Das gleich habe ich mir auch gedacht bei der Nintendo PK.

Zurück
Top Bottom