E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Hanno: Ign wird besucht von einer Menge Leute. Sonys, 360er, Nintendos, Filmfreaks usw. Sagen wir mal Gamer im allgemeinen, oder besser den amerikanischen Gamer. Und was den interessiert ist da verdeutlicht.

IGN ist doch das größte Gamerportal der USA? Der Welt? Wenn ich BS erzähle, korrigiert mich bitte ;)

Also man sollte diese Liste nicht zu ernst nehmen, aber es ist ein Indiz dafür, dass KZ2 die E3 gerockt hat! Sagt eigentlich jeder objektive Beobachter, Xboys und Nontendos natürlich bashen munter weiter. Egal wie die Sachlage aussieht!

Also man sollte diese Liste nicht zu ernst nehmen, aber es ist ein Indiz dafür, dass KZ2 die E3 gerockt hat! Sagt eigentlich jeder objektive Beobachter, Xboys und Nontendos natürlich bashen munter weiter. Egal wie die Sachlage aussieht!
Ändere endlich mal deine sig, du bist nur eine schande für das wort "Sympathisant" :oops:

Es ist besser als zwei Erwachsene, darunter ein Gaming God, die unförmige Bewegungen auf einer Waage machen.

mal eine frage : wieso verbessern sich SSBB, SMG und MP3 grafisch und MarioKart nicht... das war doch eins der erfolgreichsten spiele der NGC, da müsste sich doch was verändern.

Er hat geschrieben es wurden fast nur "NonGames" gezeigt und ich will jetzt wissen welche es waren.
Ich hab anschneidend die ganzen "NOnGames" auf der Nintendo Pk Verpasst
REde ich von ihm? Ich weiß nur, dass alle core games zusammen ca 2 minuten hatten. Und so ein Müll wie Wii Fit über 16 minuten. HELL YEAH that was a great PK^^

Und ein Chewbacca der eine neue PSP vorstellt ist da wirklich besser? ;-)

Ich fands lustig, als ob Sony das Ganze selber ernst genommen hätte...alleine wie Chewbacca die PSP gehalten hat, also ich lag da vor lachen aufm Boden, bei Miyamoto war ich eher am weinen, der Typ ist so überzeugt von seinem Wii Fit, das ist einfach nur noch peinlich.

Ändere endlich mal deine sig, du bist nur eine schande für das wort "Sympathisant" :oops:

Wieso sollte ich? Ich finde Halo 3 klasse, die Xbox 360 ebenfalls, Wii finde ich zwar weniger gut, aber ich bashe nicht auf Wii.

Außerdem steht bei mir September wieder eine Xbox 360 auf den Tisch. Nur weil ich mich freue, dass Sony zurückgeschlagen hat, spielt ihr euch hier so auf?

Ich bin kein Fanboy, sondern Multikonsolero und ich glaube ich habe deutlich mehr Konsolen daheim als so manch Anderer hier, von daher lasst diese Anspielungen!

Nö das segment war dumm. Aber Sony hat das gezeigt, was ein gamer will. GAMES GAMES GAMES und nach der PK ging es auf den speziellen Sony events damit weiter.
Ich hab von Nintendo auch genug Games gezeigt bekommen, zwar nich auf der PK, aber danach. Die PK war nur für die große Presse

Ich fands lustig, als ob Sony das Ganze selber ernst genommen hätte...alleine wie Chewbacca die PSP gehalten hat, also ich lag da vor lachen aufm Boden, bei Miyamoto war ich eher am weinen, der Typ ist so überzeugt von seinem Wii Fit, das ist einfach nur noch peinlich.
Ich fands doch auch lustig, genauso aber auch Reggie der auf die Waage musste

8:12--Actually, it's a Sid Meier's Civlization Revolution trailer. If you're at all familiar with a Civ game, this trailer isn't telling you anything new. If you're not, however, it's doing a damn good job of making you want to be. Um...and we're seeing it again for some reason.
8:14--Sid Meier takes the stage and we're seeing some actual gameplay on the screen. He's discussing bringing a PC game to the consoles. It's a brand new look for the game--it's a lot brighter and, dare I say it, cuter.
8:16--We're setting some Roman soldiers to attack a Barbarian village. Hooray, we are victorious! Sid explains that console gamers "don't want to read the manual" (we don't?) so there are advisors and on-screen prompts to help you figure out what to do and when.
8:17--Sid talks about Game of the Week. The idea is that every week, there will be a single player to download. Everyone will be playing through the exact same setup, so you can see how your skills compare to other players around the world.
8:18--We've just run into Cleopatra and her Egyptian civilization. She reacts differently based on what we propose. Threaten war and she pulls a dagger. If you want to make peace, she'll blow you a kiss. We choose war. It's very easy to tell the different factions apart as they fight. (We win, by the way. Huzzah!)
8:21--We've jumped forward in game time a bit to see future developments. We're using an ICBM on the Egyptians. Gotta keep them from getting all uppity, dontcha know. Kaaaaboooooom. And time for the victory dance!

I want to see it.....

alleine 17 Minuten Wii Fit von einem Gott wie Miyamoto sollte euch langsam echt zu denken geben.
Warum? Und was ist an diesem Spiel so schlimm? Bekommst du jetzt etwa nicht Mario, Samus, und die N-Crew unter den ganzen anderen Spielen?

Auch diese wurden vorgestellt. Ebensowenig solltest du das WiiBoard als Scheiß abstempeln, da auch "richtige" Spiele davon profitieren können. Denke mal ein bisschen weiter, aber auf eine ernsthafte Weise.

Dieser Aufstand wegen EINEM Fitness-Spiel?

Man fragt sich schon was manche mehr interessiert, die echten Games wie SSBB, MP3, SMG, MK oder eben die Nicht-Hardcorespiele.

Warum? Und was ist an diesem Spiel so schlimm? Bekommst du jetzt etwa nicht Mario, Samus, und die N-Crew unter den ganzen anderen Spielen?

Auch diese wurden vorgestellt. Ebensowenig solltest du das WiiBoard als Scheiß abstempeln, da auch "richtige" Spiele davon profitieren können. Denke mal ein bisschen weiter, aber auf eine ernsthafte Weise.
1. haben die core spiele zusammen nichtmal 2 minuten bekommen. Smashbrothers sogar keine einzige sekunde^^
2. gab es solche dinger wie Zapper oder auch sowas ähnliches wie dieses Board schon in den 80 und 90ern nur waren es da Matten und lightguns

8:46Player gets into a submersible and is treated to an industrial film which combines the humor of the Fallout games with the creepiness of the Dharma Iniative from Lost.8:45Player walks into a lighthouse with a dazzling art deco marble interior.
8:44Lost-like introductory sequence shows protagonist emerging from fiery wreckage of a plane crash.
8:43Underwater sequence frays the nerves of audience members with a fear of drowning.
8:43Black screen with the sound of power tools slaughtering people.
8:43A demo for the game begins, showing the game is set in 1960 in the mid-Atlantic.
8:41Wasps stream out of his arm and attack the Big Daddy, who reacts by impaling the protagonist with a drill.
8:40And old trailer runs of a Big Daddy beating a protagonist, who then injects himself with a serum.
8:38Roll trailer showcasing the undersea game.
8:37Zellnick takes the stage again, and introduces the "genetically enhanced first-person shooter" BioShock.

Juhu

Dieser Aufstand wegen EINEM Fitness-Spiel?

Man fragt sich schon was manche mehr interessiert, die echten Games wie SSBB, MP3, SMG, MK oder eben die Nicht-Hardcorespiele.

lol ja :-D mir kommt es so vor, als ob die anderen, die weniger Nintendo Games wollen, sich fuer das mehr interessieren, so wie die es schlecht reden xD herrlich ^^

Wie Draygon es sagte, die PK war fuer die Presse, die Gamer bekamen danach genug Material.

Zurück
Top Bottom