E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist es eh wurschrt bis Ende 07 bleibt die 360 meine Nummer 1 dann kann ruhig die PS3 übernehmen. Ich habe die 360 dann 2 Jahre und dann 40 Spiele im Regal. Aber PSN ist momentan so grottig das ich wohl auch 08 auf die 360 als Multiplayer Konsole setze.

Jo lies dir meine antwort für McBain durch,aber eins vorweg ne Antwort wie das ist halt die e3, die war immer so oder sollte halt so sein ist bisschen unbefriedigend ;)

Habe ich und ich verstehe auch deinen Standpunkt.
Aber hier läuft ja auch der kleine Wettbewerb, wer dominiert die E3?
Microsoft hat dafür in meinen Augen wenig getan. sie haben nichtmal Material zu ihren guten exklusiven Spielen geszeigt (Alleine das schon Alan Wake fehlte. :shakehead: ) und viele gute Multispiele. Sony und Nintendo müssen nur eine neue Ankündigung (SH5, Kid Icarus zum Beispiel) raushauen und haben MS schon hinter sich gelassen. ;-)

Deshalb ist für den War die PK von MS in meinen Augen recht durchschnittlich, da sie nichts getan haben um die anderen beiden Mitbewerber auszustechen oder gar unter Druck zu setzen. Mal sehen wie die anderen PKs laufen.

Sellerie: Gerade weil die E3 nur für die Presse ist bringt es doch wenig wenn bereits bekannte Spiele vorgestellt werden, die Presse will doch in ihren Berichten von Überraschungen und neuen Highlights schreiben und nicht "CoD4 ist wie erwartet hübsch." :oops::-?

Killzone 2Da hab ich mir schon mehr darunter vorgestellt,der Render Trailer wird auf keinsten Fall ereicht.
killzone-2-20070711010756169.jpg

Seit wann gibt es denn diesen KZ2 Screenshot schon?
siehe über mir ;) - zu langsam
Ist ja ganz nett, aber jetzt nicht die versprochene Übergrafik!

yoah, schade daß es bei MS nix wirklich neues zu sehen gab. das ingame-material von AC fand ich bisher am interessantesten, weils vorher noch nicht so viel zu sehen gab.
ME sieht klasse aus wie eh und je, ist aber für mich ein beispiel, wie man ein spiel im vorfeld totreiten kann. da kommt langsam das gefühl auf, das halbe spiel schon vorab in pics und vids gesehen zu haben. find ich nicht so pralle, sowas.
halo3 sieht technisch wirklich toll aus. die beleuchtung ist ne echte granate, und es sieht auch nicht mehr so kahl aus, wie in den MP-maps.
der stil ist wie und je nicht so mein ding, mir isses zu bonbonfarben, aber das ist halt geschmackssache.

Schade, dass MS nix zu Banjo 3 gezeigt hat.... aber dafür Viva Pinata Minigames? MSmacht den Markt kaputt!!!!1111 :x

:-P

MfG

Also das Bix Lineup für die nächsten Monate ist aufjedenfall genial. Da muss die PS3 erstmal gegenhalten. Und nur mit Lair, HS und Uncharted könnte das etwas schwer werden, auch wenn diese Spiele toll sind.

Naja also den größten Teil in Zeitschriften nehmen immernoch Previews zu bald erhältlichen Spielen und Reviews ein. Große Berichte über Spiele, die in 1-2 Jahren erscheinen, sind doch eher selten.

@Chrischie und Tirofijo

Naja ich glaube die Presse wird sehr dankbar sein wenn sie Seitenweise screens zu AC, ME, Halo etc. abdrucken kann und die Leute mit Infos zum kommenden Spiel versorgen kann, weil das Zeug einfach schon in präsentierbarem Zustand ist, im Gegensatz zu häufig angeteasten TBA Kram.

Dann nochmal speziell für Chrischie:
Wer sagt, dass eine Neuankündigung mehr Wert ist als die eindrucksvolle Präsentation dieser Spiele und dass durch Neuankündigungen dieser hochstilisierte PR-war entschieden wird? Das ist halt deine Meinung, die ich halt beim besten Willen nicht nachvollziehen kann aber ok.
Das ganze TBA Zeug hilft doch nur den ganzen Fanboys in Foren wie hier, was ich will sind Spiele die ich hier und jetzt spielen kann, ich kann mich über Ankündigungen die ewig weit in der Ferne liegen nicht freuen, davon habe ich keinen Nutzen. Ich sag nur Game Zero, Golden Sun GC oder mal ein Motorstorm von der Sony Fraktion. (oder gar DNF ;)) Alles teilweise spektakulär angekündigt und dann kams nie raus oder halt nicht in der erwarteten Qualität, Für mich ist so eine MS Pressekonferenz viel mehr Wert als die sonstigen leeren versprechungen die es so gibt.

Zuletzt bearbeitet:
und die lügen die moore verbreitet hat,unglaublich

"die 5 erfolgreichsten games der letzten gen"

1.gta san andreas
2.gta vice city
3.gta 3
4.halo 2
5.halo 1

ja ist klar meiner,feg ruhig gran turismo 3+4 oder final fantasy x unter den tisch :rolleyes:

Vielleicht meinte er einfach auf der letzten x-box und hat es nur (un)geschickt formuliert.

Die Teamkameraden bei Killzone erinnern mich an GRAW. Sieht vom technischen Standpunkt her betrachtet aber aus wie ein nextgen Spiel halt auszusehen hat. Aber graphisch bisher sicherlicher keine Offenbarung.

Die Teamkameraden bei Killzone erinnern mich an GRAW. Sieht vom technischen Standpunkt her betrachtet aber aus wie ein nextgen Spiel halt auszusehen hat. Aber graphisch bisher sicherlicher keine Offenbarung.

es fehlt halt ein video. die screens sehen imo sehr gut aus, aber das was killzone wirklich ausmachen soll, kommt auf bildern halt nicht rüber

Sieht wirklich aus wie GRAW, wobei cih die Grafik von Teil2 sogar als besser bewerten würde. Ich will endlich einen HD Filmmaterial von KZ2. Ich hoffe, dass die Screens dem Spiel nicht gerecht werden. Gestern haben ja sogar Sony Fanboys behauptet der erste Screen stamme von einer neuen PS2 Version des Spiels :D

Zurück
Top Bottom