Bayek
L16: Sensei
Blöd nur, dass er Recht hatte ...![]()
wenn er die weltweiten vkz genommen hätte dann ganz sicher nicht, aber ne, um die sache zu seinem gunsten zu verdrehen wurden natürlich nur die US VKZ genommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blöd nur, dass er Recht hatte ...![]()
Da steht erfolgreichsten nicht besten. Und da man Erfolg in der Regel an Verkaufszahlen messen kann, würd ich behaupten er hat recht.(ohne die genauen Zahlen zu kennen...)
Geownt wird dort, wo neue geile Titel angekündigt werden.
Mariokart ist ja als Gerücht auch schon lange bekannt. Wenn beide Hersteller, Sony und Nintendo, so wie MS auch nur auf ihren bekannten Lineup, da zählen für mich auch Killzone und Mariokart dazu, rumreiten, dann wird es langweilig.
Buisness as usual halt ...wenn er die weltweiten vkz genommen hätte dann ganz sicher nicht, aber ne, um die sache zu seinem gunsten zu verdrehen wurden natürlich nur die US VKZ genommen![]()
denkst du ich meine was anderes?natürlich gehts da um verkaufszahlen,nur sind gt3(14mio),gt4(8mio) und ffx(8mio) alle noch vor halo 1(6mio) und halo 2(8mio)
Jetzt muss ich mich doch nochmal äußern. Also wird eine Pressekonferenz automatisch gut, sobald haufenweise TBA-Kram angeteased wird, aber wird dann durchschnittlich wenn man sich auf präsentationsfähiges Material von haufenweise 90% Titeln verlässt die dazu auch noch innerhalb der nächsten Monate zu uns kommen?
Da steht erfolgreichsten nicht besten. Und da man Erfolg in der Regel an Verkaufszahlen messen kann, würd ich behaupten er hat recht.(ohne die genauen Zahlen zu kennen...)
Edit: ok ich denke mal GT3 sollte da veraufszahlenmässig noch mitspielen
@Chrischie
naja meine Meinung dazu hab ich schon mehr als einmal dargestellt hier im Thread![]()
the war is over?10 Uhr ... Und nu'?
Naja vor Halo2 liegt schonmal nur noch GT3
Jetzt muss ich mich doch nochmal äußern. Also wird eine Pressekonferenz automatisch gut, sobald haufenweise TBA-Kram angeteased wird, aber wird dann durchschnittlich wenn man sich auf präsentationsfähiges Material von haufenweise 90% Titeln verlässt die dazu auch noch innerhalb der nächsten Monate zu uns kommen?
das ist die e3,die steht nunmal dafür das alle neuen großen titel enthüllt werden
neue games gehören genauso dazu wie aktuelle builds von bald erscheinenden spielen...man freut sich aber das ganze jahr auf die messe weil dort eigentlich immer neue sachen vorgestellt werden,und auf einmal gibts da garnix bei microsoft...das verpasst der sache schon nen kleinen dämpfer...hoffentlich machens sony und nintendo net genauso....ich hab nix dagegen neues von mgs4 oder drake zu sehen,aber ich will auch neue sachen sehen(z.b. das bioware rpg,oder nachfolger von shadow of the colossus,oder am besten god of war 3)
Ja, das ist die E3!
So gut das Lineup von Microssoft auch ist, es war nichts neues dabei.
Wenn die anderen beiden Firmen auch nur auf Lair, R&C, Killzone, Drake, SSBB, SMG, MP3:C und Mariokart rumreiten, dann wird es eine sehr langweilige E3.
The opening was once again fantastic, but we couldn't help but sit there and think, "When are we finally going to see some in-game footage?" The only thing was that we had been looking at in-game footage. As soon as our soldier hits the ground and his gun comes into view, very much like what we saw with the opening to Resistance, we couldn't help but think, "Holy hell, all of that was in-game?"
mag schon sein,aber so hab ich zumindest berechtigte kritik![]()
![]()