E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da steht erfolgreichsten nicht besten. Und da man Erfolg in der Regel an Verkaufszahlen messen kann, würd ich behaupten er hat recht. ;) (ohne die genauen Zahlen zu kennen...)

denkst du ich meine was anderes?natürlich gehts da um verkaufszahlen,nur sind gt3(14mio),gt4(8mio) und ffx(8mio) alle noch vor halo 1(6mio) und halo 2(8mio)

Geownt wird dort, wo neue geile Titel angekündigt werden.
Mariokart ist ja als Gerücht auch schon lange bekannt. Wenn beide Hersteller, Sony und Nintendo, so wie MS auch nur auf ihren bekannten Lineup, da zählen für mich auch Killzone und Mariokart dazu, rumreiten, dann wird es langweilig.

Jetzt muss ich mich doch nochmal äußern. Also wird eine Pressekonferenz automatisch gut, sobald haufenweise TBA-Kram angeteased wird, aber wird dann durchschnittlich wenn man sich auf präsentationsfähiges Material von haufenweise 90% Titeln verlässt die dazu auch noch innerhalb der nächsten Monate zu uns kommen?

Mir ist es auch lieber ich sehe echtes ingame Material zu Spielen, die ich in nächster Zeit kaufen kann, als irgendwelche Fake Trailer von Games die vielleicht 2009 kommen und dann nichtmal unbedingt gut werden.

denkst du ich meine was anderes?natürlich gehts da um verkaufszahlen,nur sind gt3(14mio),gt4(8mio) und ffx(8mio) alle noch vor halo 1(6mio) und halo 2(8mio)

Naja vor Halo2 liegt schonmal nur noch GT3, also so ganz unrecht hatte er wohl nicht. ;) Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass ein Sony Pressesprecher Halo2 bei den erfolgreichsten Spielen der letzten gen erwähnt hätte ;)

Jetzt muss ich mich doch nochmal äußern. Also wird eine Pressekonferenz automatisch gut, sobald haufenweise TBA-Kram angeteased wird, aber wird dann durchschnittlich wenn man sich auf präsentationsfähiges Material von haufenweise 90% Titeln verlässt die dazu auch noch innerhalb der nächsten Monate zu uns kommen?

das ist die e3,die steht nunmal dafür das alle neuen großen titel enthüllt werden

neue games gehören genauso dazu wie aktuelle builds von bald erscheinenden spielen...man freut sich aber das ganze jahr auf die messe weil dort eigentlich immer neue sachen vorgestellt werden,und auf einmal gibts da garnix bei microsoft...das verpasst der sache schon nen kleinen dämpfer...hoffentlich machens sony und nintendo net genauso....ich hab nix dagegen neues von mgs4 oder drake zu sehen,aber ich will auch neue sachen sehen(z.b. das bioware rpg,oder nachfolger von shadow of the colossus,oder am besten god of war 3)

Da steht erfolgreichsten nicht besten. Und da man Erfolg in der Regel an Verkaufszahlen messen kann, würd ich behaupten er hat recht. ;) (ohne die genauen Zahlen zu kennen...)

Edit: ok ich denke mal GT3 sollte da veraufszahlenmässig noch mitspielen

@Chrischie
naja meine Meinung dazu hab ich schon mehr als einmal dargestellt hier im Thread ;)

Nene er hat schon recht. GT3 und 4 sowie FFX hatten auch bessere Verkaufszahlen als Halo 1+2. Somit ist das schon nicht so ganz wahr was der liebe Moore da verbreitet, obwohl es schon ein starker Erfolg ist mit sowenig Hardware so hohe Verkäufe zu erziehlen.

Scheisst auf Moor, MS hat nen hammer Lineup. Und das GT CoD4 Vid hat ne Kack Quali -.-

Naja vor Halo2 liegt schonmal nur noch GT3

das halte ich für ein gerücht ;)

die wahren top 5 der letzten gen(lol,starten alle man gran x)

Grand Theft Auto: San Andreas 14.88
Gran Turismo 3 A-Spec 14.84
Grand Theft Auto: Vice City 14.20
Grand Theft Auto 3 11.60
Gran Turismo 4 8.11

dann kommt erst mal noch ffx,und dann halo 2 ^^

Final Fantasy X 7.95
Halo 2 7.89

Ja, das ist die E3!
So gut das Lineup von Microssoft auch ist, es war nichts neues dabei.
Wenn die anderen beiden Firmen auch nur auf Lair, R&C, Killzone, Drake, SSBB, SMG, MP3:C und Mariokart rumreiten, dann wird es eine sehr langweilige E3.

das ist die e3,die steht nunmal dafür das alle neuen großen titel enthüllt werden

neue games gehören genauso dazu wie aktuelle builds von bald erscheinenden spielen...man freut sich aber das ganze jahr auf die messe weil dort eigentlich immer neue sachen vorgestellt werden,und auf einmal gibts da garnix bei microsoft...das verpasst der sache schon nen kleinen dämpfer...hoffentlich machens sony und nintendo net genauso....ich hab nix dagegen neues von mgs4 oder drake zu sehen,aber ich will auch neue sachen sehen(z.b. das bioware rpg,oder nachfolger von shadow of the colossus,oder am besten god of war 3)

Die E3 ist schonmal nicht mehr die selbe wie im Vorjahr. Sie ist kleiner und nur für die Presse mittlerweile. Der Grund hierfür liegt darin, dass es mittlerweile einfach viel mehr dieser messen gibt (X07, SGD, ubidays) und die hersteller/entwickler ebenfalls dort ihre Titel präsentieren. Es gibt also mittlerweile aufs Jahr verteilt ne Menge Messen an denen Neuheiten vorgestellt werden, also ist es einfach nicht notwendig sich das für die E3 aufzuheben. Man kann sich auf jeder Messe auf die wirklich präsentationsfähigen Spiele beschränken. Ausserdem hat MS ja einige neue Sachen präsentiert zu denen es bisher kaum Material gab. Was nutzt es dir wenn jetzt ein kurzer Render zu nem Spiel ausgepackt wird das erst 2009 kommt oder ein Spiel sogar nur genannt wird für die Releaselisten?

Zuletzt bearbeitet:
Ach McBain mit den Verkaufszahlen hast du Recht da wurde GT3 unterschlagen aber dir hätte die MS Pressekonferenz auch nicht gefallen wenn sie 20 neue Games vorgestellt hätten.

Edit:

Ich denke Moore bezieht sich nur auf die US Verkaufszahlen und da ist nur GT3 vergessen worden.

Ja, das ist die E3!
So gut das Lineup von Microssoft auch ist, es war nichts neues dabei.
Wenn die anderen beiden Firmen auch nur auf Lair, R&C, Killzone, Drake, SSBB, SMG, MP3:C und Mariokart rumreiten, dann wird es eine sehr langweilige E3.

Jo lies dir meine antwort für McBain durch,aber eins vorweg ne Antwort wie das ist halt die e3, die war immer so oder sollte halt so sein ist bisschen unbefriedigend ;)

FRESST DAS HATER

The opening was once again fantastic, but we couldn't help but sit there and think, "When are we finally going to see some in-game footage?" The only thing was that we had been looking at in-game footage. As soon as our soldier hits the ground and his gun comes into view, very much like what we saw with the opening to Resistance, we couldn't help but think, "Holy hell, all of that was in-game?"

@spitz

mag schon sein,aber so hab ich zumindest berechtigte kritik ;) :-P

^^Warten wir mal die Pressestimmen zu KZ2 ab, Der Screen gestern war schonmal Mist.
Gibt es davon irgendwo einen LiveFeed?

Zurück
Top Bottom