E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tut mir leid will jetzt nicht zuweit offtopic gehen aber ich will einfach mal festhalten das Drake Blättertechnisch locker mithält :-P

Aber die knack scharfen Texturen muss man Halo einfach zugestehen.

uncharted-drakes-fortune-20070706050659435.jpg

H3_E307_3P04.jpg

werden wir ja sehen, sony hat viel zeug was bisher nur in renderform oder als techndemo existierte
Aber angekündigt ist es trotzdem schon. Nur weil sie 8 Days nur vorgerendert gezeigt haben, wäre eine in-game Demonstration noch immer keine Neuankündigung.

@Halo 3: Muss meine Meinung revidieren. Sieht doch genial aus. :-)

wow, halo 3 rockt!

hätte nicht gedacht, dass es so genial ausschaut, die charakter sind ein traum :eek:

Finde nicht, dass Halo schlechter aussieht als Drake. Anders halt. Halo hat zumindest die Latte nun hochgelegt für Killzone 2. Bin gespannt. :)

Oh doch, ich finde schon, dass Halo3 schlechter aussieht wie Drake.
Aber diese beiden Spiele stehen ja auch nicht im Konkurrenzkampf zueinander.

Halo3 hat seine Qualitäten und schaut immer noch richtig geil aus.
Aber ans stunning Drake kommts imo nicht ran :)

Keine Ahnung, was du für ein Problem hast, aber Hype ist nie eine gute Sache.
Einige gehen da richtig heran, es ist die erste E3, bei der alle Konsolen, die im Laden erhältlich sind, vertreten sind.
Soll heißen:
Es geht um den Kunden.

Der Kunde will nicht auf 2008 schauen.
Er möchte eine Information darüber haben, was in den nächsten 6 Monaten der Fall sein wird.
Die haben wir bekommen, Mission Accomplished.

Warum müssen Edelgamer nur so zickig sein? Und so anspruchsvoll :oops:

neza, ohne dich persönlich angreifen zu wollen aber ich denke du hast ein ernstes problem mit sony das weit über konsolen hinausgeht, ich weiß nicht was die leute von sony dir schlimmes angetan haben und mich interessiert es auch nicht aber was du abziehst ist nicht ok, wenn dich die e3 im gegensatz zu allen anderen begeistert hat dann schön, aber 1. greif die sonys nicht an und 2. lass mich in ruhe, ich hab nämlich nirgendwo sinnlos gebasht oder sonstwas verwerfliches getan, manche sachen haben mir sogar sehr gefallen und das hab ich zum ausdruck gebracht

wie schonmal erklärt, ich hatte wie 99% der leute hier andere erwartungen von der pk.. viele wurden enttäuscht aber keiner macht daraus so nen akt wie du (okay mal von darji abgesehen), das ist alles

und komm echt mal von deinem sonyhass runter, nasg war enttäuscht als nintendo, finley war enttäuscht als xbox anhänger, nur du siehst das übel mal wieder in den sonys

woher sind die genialen screens ? gibt es noch mehr ...

Insgesammt hab ich heute wieder das gesehn was man von Halo gewohnt ist, schöne Außenareale, knackscharfe Texturen und hammer effekte.

Oh mann ,schade das ms nur 07er titel gezeoigt hat,irgendwie fehlten die überraschungen,bisher enttäuschend,die andern beiden werden wohl besser auftrumpfen.
Hoffentlich kommen noch ne menge demos als ausgleich für die schlechte PK.
Lachnummer halo edition ,man sieht die box scheisse aus!

gegen Killzone 2 wird es aber sowieso keine chance haben 8-)
Halo 3 ist ja auch eher ein MP-spiel mit zusätlichem single player.
Halo1+2 Singleplayer waren wirklich nur durchschnittlich.
Aber Killzones Singleplayer war katastrophal!
Von Gameplay haben diese Gorillas keine Ahnung!
Designkatastrophen noch und nöcher!
Und der Multiplayer war im Gegensatz zu Halo1+2 nicht der Rede wert.
Von Spielspassmonstern wie Goldeneye, Perfect Dark und Timesplitters will ich hier gar nicht erst anfangen.
Killzone war crap.
Killzone 2 muss erst beweisen, dass es überhaupt was taugt.
Gute Grafik machtg noch kein gutes Gameplay.

warum sind die screens eigentlich in 1080P? Würden sie das spiel in 720P machen, hätte es viel geiler ausgesehen;-)

Aber angekündigt ist es trotzdem schon. Nur weil sie 8 Days nur vorgerendert gezeigt haben, wäre eine in-game Demonstration noch immer keine Neuankündigung.

natürlich, mit neuankündigungen meinte ich mehr sowas wie gears of war 2 oder dead rising 2 wovon mein einfach nen teaser releasen könnte

aber es gab generell zu wenig neues auf der pk, liegt auch daran dass wir schon das aller meiste auf pics oder in anderen videos gesehen hatten und deswegen kein überraschungseffekt

Oh doch, ich finde schon, dass Halo3 schlechter aussieht wie Drake.
Aber diese beiden Spiele stehen ja auch nicht im Konkurrenzkampf zueinander.

Halo3 hat seine Qualitäten und schaut immer noch richtig geil aus.
Aber ans stunning Drake kommts imo nicht ran :)

eigentlich ist drake mit Halo 3 nicht wirklich zu vergleichen allein weil der Wald nur ein Abschnitt im Spiel ist ... ok Uncharted spielt auch nicht nur im wald ab, aber zum großteil halt, deswegen kann der wald von halo halt unmöglich mithalten.

weil es von naughty dog kommt? Die machen ncihts realistisches. Naja ich geh mal wieder^^
Ah ja...

Guerilla macht auch keine Top-Games, aber irgendwie glaubst du bei K2 ja daran. Wenn Naughty Dog seiner Linie als Plastikdesigner treu bleiben muss, wieso dann nicht auch Guerilla als Crapentwickler? :-D

eigentlich ist drake mit Halo 3 nicht wirklich zu vergleichen allein weil der Wald nur ein Abschnitt im Spiel ist ... ok Uncharted spielt auch nicht nur im wald ab, aber zum großteil halt, deswegen kann der wald von halo halt unmöglich mithalten.
mithalten?
lol, er übertrifft den crapwald aus drake...schau dir mal die Pflanzen an, Halo3 ownage :-D
Von solch einer grafik können die sonys nur träumen :lol2:

Zurück
Top Bottom