E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
um das nochmal fürs protokoll festzuhalten...halo 3 sieht tatsächlich schlechter aus als drake :shakehead:

H3_E307_FP01.jpg

Ich drücks mal vornehm aus: viel Glück, Killzone :-D

JqftY5Qb.jpg

Sorry aber das sah absoult nicht so aus wie der screen der released wurde. Der Screen schien von einer cutszene zu kommen.

Ja Darji, sieht absolut nicht aus wie der frühere Shot. :lol: Unser Meister des Selfownens hat sich mal wieder selbst übertroffen... :lol2: :lol2: :lol2:

sony muss heute abend richtig gas geben. ich hoffe sie starten ne richtige ownage :-)

nintendo hat am wenigsten zu verlieren. bei den hatern können sie sowieso kaum punkten und bei den n-fans reichen schon videos von mario galaxy und metroid prime 3 um sie zur extase zu bringen :lol: die können die ganze sache locker angehen :-)

Ob Miyamoto nun im Fitnessgewand kommt und Wii-Fitness für den US-Markt präsentiert? 8-)
Letztes mal war er Dirigent bei WiiMusic ;-)

Schlecht sieht halo 3 ja nicht aus... es kommt ja auch noch 2007.

Mal sehen was man auf den anderen konferenzen so für 07 zu sehen bekommt.

Deine Erwartungen waren fast unmenschlich hoch.

Da hat Nihilist schon Recht, MS hat Handfestes zu bieten.
Warum nicht das bewerben? Warum nicht auf das 2007er LineUp eingehen?
WEil man alles schon kennt? Warum macht es MS nicht wie Sony? eigentlich alle 07 Titel werden separrat anspielbar sein und das über stunden hinweg^^

warum reden eigentlich alle über halo und killzone..sind doch imo die beiden uninteressantesten titel im line up :-P

OMG was hättest du gelästert wenn ein PS3 Game solche Blätter hätte :lol:

Ne im ernst sieht schon sehr gut aus, wobei ich immer noch der meinung bin das der Master Chief nicht so gut aussieht wie im letzten E3 Trailer. Oder ist der Lichteinfall auf dem Visier wieder "ungünstig" für eine Spiegelung ;-)

WEil man alles schon kennt? Warum macht es MS nicht wie Sony? eigentlich alle 07 Titel werden separrat anspielbar sein und das über stunden hinweg^^

Die E3 ist dummerweise keine Spielwieso für Videospielnerds wie du und ich.
Es ist einfach eine Präsentation für die Öffentlichkeit.

MS hat Recht, wenn sie einen Fokus auf das 2007er-LineUp legen, einfach nur Recht.
Etwas Anderes zu tun würde ich sogar als "falsch" titulieren.

Die E3 ist dummerweise keine Spielwieso für Videospielnerds wie du und ich.
Es ist einfach eine Präsentation für die Öffentlichkeit.

MS hat Recht, wenn sie einen Fokus auf das 2007er-LineUp legen, einfach nur Recht.
Etwas Anderes zu tun würde ich sogar als "falsch" titulieren.
Natürlich ist die E3 das. Und was ist daran so schlimm? die PKs sollten eher für neuigkeiten stehen und nicht für dinge, die man schon 100 mal gesehen hat.

Deine Erwartungen waren fast unmenschlich hoch.

Da hat Nihilist schon Recht, MS hat Handfestes zu bieten.
Warum nicht das bewerben? Warum nicht auf das 2007er LineUp eingehen?

wow, meine erwartungen waren so hoch wie bei jeder PK, letztes mal hat microsoft alles richtig gemacht und diesmal nicht, ich bin nicht der einzige der enttäuscht ist also warum fixierst du dich auf mich wenn selbst finley die pk schlecht fand?

besser noch, du kannst es natürlich nicht lassen nochmal sinnlos die ps fraktion zu bashen... echt peinlich

Hab ich was verpasst?
Oder meinst du Viva Pinata Party?
Ja, genau!
Typischer Rare-Humor.
Ist mir egal, was alle sagen bezüglich NonGame und so!

Naja, Egal, die PK war in Ordnung.
Man sollte seine Erwartungen nicht hochschrauben.
Es wurde mit Absicht kein Titel für 2008 gezeigt, nur einige Sache kurz erwähnt (GTA Episodes und Banjo 3). Und das war eigentlich auch richtig so, denn die ganzen Games werden es schwer haben in den nächsten Monaten. So viele gute bis hervorragende Spiele in so kurzen Abständen. Davon träumt die Konkurrenz.
Das macht Nintendo aber auch jedesmal.
Nur selten zeigen die Titel, die erst Jahre später kommen (zuletzt Zelda und RE4 von Capcom).

Sony wird viel Hype betreiben (müssen), weil sie 2007 vermutlich nicht so viel zu bieten haben wie N oder MS.
Wer Hype braucht, sollte sich die Sony-PK anschauen.
Aber darum geht es doch bei den Pressekonferenzen.
Hypen. Das Produkt in bestem Licht zeigen.
Mit Zahlen belegen! Dumm schwafeln! Sich besser als die anderen reden.
Das machen doch alle!
Natürlich wird Sony solche Titel für 2007 nie alle haben können (bis auf die Multititel), so werden sie wieder auf Rendertrailer und unfertige Spiele für 2008 zeigen.
MS hat hier zwar eine Chance verpasst, was für 2008 zu zeigen, aber die wollen lieber jetzt 2007er Titeln pushen, als die Leute mit was zu ködern, was erst in einem Jahr und mehr rauskommt.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass BigN keine Verkaufszahlen-PK raushaut.

Könnte aber gut der Fall sein... 8-)
Da bin ich mir fast sicher.
Aber das wird sich wie immer (und wie heute bei MS) absolut in Grenzen halten. Die wollen Spiele verkaufen und keine Zahlen.

Vorteil hierbei:
Sollte N das 2007er LineUp zeigen ist Smash, SMG und MP3 dabei 8-)
[/QUOTE]
Sie werden es bestimmt wie MS machen.
Alles für 2007 und eventuell ein Schmankerl (Zelda, Kid Icarus), was erst später erscheint.
Die wollen dieses Jahr noch in Amerika zur 360 aufschließen, denn dort ist der Vorsprung noch recht groß.
Wer von der MS-PK enttäuscht war, wird bei der Nintendo-PK auch enttäuscht sein, weil fast alles bekannt war.
Ich bin jedenfalls gespannt, welche kleinen Überraschungen so kommen.

- Wii mit DVD-Funktion?
- Wiimote-Micro für Karaoke als Controller-Addon?
- Völlig neue Online-Features und sowas Essentielles wie EINE einzige feste Friendlist statt Friendcodes?
- Kid Icarus? Zelda Wii? Mario Kart Wii?
- Connectivity-Feature zwischen DS und Wii?
- Wii-Festplatte für mehr Speicherplatz?
- Freischaltung des USB-Anschlusses für Maus/Tastatur?
- erste Demos für Wii-Games?

Ich bin gespannt!

Die E07 ist die erste E3 bei der alle Konsolen draussen sind... sie legen die Karten auf den Tisch, alle Spiele erscheinen 2007 und Sony muss da erstmal punkten. Das haben sie seit der GDC nicht mehr geschafft und da auch nur durch ein Spiel was irgendwann mal rauskommt.

Das ist dann besser?

believe

Nachteil: Wenn KillZone 2 nicht so gut wie Halo3 aussehen sollte, wirst du es dennoch als Grafik-Ownage titulieren, da bin ich mir relativ sicher.
Halo 3 ist handfest, so wird es erscheinen. KillZone 2 steht im Dunkeln, deswegen ist es so beliebt. Wenn dort die Wahrheit gezeigt wird... ... dann beginnt die HalOWNAGE :sorry:

Kein Hype, nur Wahrheit.

Eigentlich ein gutes Motto...

Ich sagte schon vorher das der Killzone Screen bescheiden aussieht, entschuldigung ich bin wenigsten nicht so verblendet wie einige andere User und ich sage sogar der Halo 3 Singelplayer sieht ganz gut aus, aber nicht die prophezeite Grafik Ownage...

Drake schlägt die z.B. Halo 3 Fauna um längen, Wasser find ich bei beiden Titeln nice, allerdings schlägt Halo 3 Drake wieder bei den Explosion Effekten...

Natürlich ist die E3 das. Und was ist daran so schlimm? die PKs sollten eher für neuigkeiten stehen und nicht für dinge, die man schon 100 mal gesehen hat.

Nein, es ist keine Video-Spiel-Sache, keine reine Videospielsache

Electronic Entertainment Expo.

Die X07 ist NerdWare, das wird uns hypen, die E3 ist ein großes Trara um viele Dinge, auch für Konsolen, aber nicht primär für Konsolen!
Aber gut, mal sehen was Sony machen wird.

Ich gehe von einem Hype-Sturm aus, gegebenenfalls ein paar neue Render.
Weil mit der Wahrheit kann die PS3 leider nicht punkten.

Nicht mal mit Zahlen.

Die E07 ist die erste E3 bei der alle Konsolen draussen sind... sie legen die Karten auf den Tisch, alle Spiele erscheinen 2007 und Sony muss da erstmal punkten. Das haben sie seit der GDC nicht mehr geschafft und da auch nur durch ein Spiel was irgendwann mal rauskommt.

Das ist dann besser?

believe
Sony gamersday?

Sorry baer Sony punktet im moment verdammt oft.

Zurück
Top Bottom