Arctor
L06: Relaxed
- Seit
- 25 Jun 2007
Liberation hatte schon 80% Guerilla steigert sich von Spiel zu Spiel immer so um 10%^^
Is klar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liberation hatte schon 80% Guerilla steigert sich von Spiel zu Spiel immer so um 10%^^
![]()
Ich drücks mal vornehm aus: viel Glück, Killzone :-D
Sorry aber das sah absoult nicht so aus wie der screen der released wurde. Der Screen schien von einer cutszene zu kommen.
sony muss heute abend richtig gas geben. ich hoffe sie starten ne richtige ownage
nintendo hat am wenigsten zu verlieren. bei den hatern können sie sowieso kaum punkten und bei den n-fans reichen schon videos von mario galaxy und metroid prime 3 um sie zur extase zu bringendie können die ganze sache locker angehen
![]()
WEil man alles schon kennt? Warum macht es MS nicht wie Sony? eigentlich alle 07 Titel werden separrat anspielbar sein und das über stunden hinweg^^Deine Erwartungen waren fast unmenschlich hoch.
Da hat Nihilist schon Recht, MS hat Handfestes zu bieten.
Warum nicht das bewerben? Warum nicht auf das 2007er LineUp eingehen?
http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/h3_ChiefJungle_0706.jpg
http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/H3_E307_FP01.jpg
Ich drücks mal vornehm aus: viel Glück, Killzone :-D
WEil man alles schon kennt? Warum macht es MS nicht wie Sony? eigentlich alle 07 Titel werden separrat anspielbar sein und das über stunden hinweg^^
Natürlich ist die E3 das. Und was ist daran so schlimm? die PKs sollten eher für neuigkeiten stehen und nicht für dinge, die man schon 100 mal gesehen hat.Die E3 ist dummerweise keine Spielwieso für Videospielnerds wie du und ich.
Es ist einfach eine Präsentation für die Öffentlichkeit.
MS hat Recht, wenn sie einen Fokus auf das 2007er-LineUp legen, einfach nur Recht.
Etwas Anderes zu tun würde ich sogar als "falsch" titulieren.
warum reden eigentlich alle über halo und killzone..sind doch imo die beiden uninteressantesten titel im line up![]()
Die Blätter gefallen mir? :-?OMG was hättest du gelästert wenn ein PS3 Game solche Blätter hätte![]()
Deine Erwartungen waren fast unmenschlich hoch.
Da hat Nihilist schon Recht, MS hat Handfestes zu bieten.
Warum nicht das bewerben? Warum nicht auf das 2007er LineUp eingehen?
Ja, genau!Hab ich was verpasst?
Oder meinst du Viva Pinata Party?
Es wurde mit Absicht kein Titel für 2008 gezeigt, nur einige Sache kurz erwähnt (GTA Episodes und Banjo 3). Und das war eigentlich auch richtig so, denn die ganzen Games werden es schwer haben in den nächsten Monaten. So viele gute bis hervorragende Spiele in so kurzen Abständen. Davon träumt die Konkurrenz.Naja, Egal, die PK war in Ordnung.
Man sollte seine Erwartungen nicht hochschrauben.
Aber darum geht es doch bei den Pressekonferenzen.Sony wird viel Hype betreiben (müssen), weil sie 2007 vermutlich nicht so viel zu bieten haben wie N oder MS.
Wer Hype braucht, sollte sich die Sony-PK anschauen.
Da bin ich mir fast sicher.Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass BigN keine Verkaufszahlen-PK raushaut.
Könnte aber gut der Fall sein...![]()
[/QUOTE]Vorteil hierbei:
Sollte N das 2007er LineUp zeigen ist Smash, SMG und MP3 dabei![]()
WEil man alles schon kennt? Warum macht es MS nicht wie Sony? eigentlich alle 07 Titel werden separrat anspielbar sein und das über stunden hinweg^^
Nachteil: Wenn KillZone 2 nicht so gut wie Halo3 aussehen sollte, wirst du es dennoch als Grafik-Ownage titulieren, da bin ich mir relativ sicher.
Halo 3 ist handfest, so wird es erscheinen. KillZone 2 steht im Dunkeln, deswegen ist es so beliebt. Wenn dort die Wahrheit gezeigt wird... ... dann beginnt die HalOWNAGE
Kein Hype, nur Wahrheit.
Eigentlich ein gutes Motto...
Natürlich ist die E3 das. Und was ist daran so schlimm? die PKs sollten eher für neuigkeiten stehen und nicht für dinge, die man schon 100 mal gesehen hat.
Sony gamersday?Die E07 ist die erste E3 bei der alle Konsolen draussen sind... sie legen die Karten auf den Tisch, alle Spiele erscheinen 2007 und Sony muss da erstmal punkten. Das haben sie seit der GDC nicht mehr geschafft und da auch nur durch ein Spiel was irgendwann mal rauskommt.
Das ist dann besser?
believe