E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man meine Erwartungen an MS waren wohl doch zu hoch im Bezug auf neue Knaller Ankündigungen.... fast alles shcon bekannt gewesen :neutral:

ok zusammenfassung,die einzigen neuen sachen waren

-viva pinata partey
-dieses buzzer quiz

nur non games!

Eine bodenständige PK, ganz ohne Hype...
... ist man eigentlich nur von Nintendo gewohnt :)

Ich mag eine Ehrlichkeit!
Diese Karten liegen auf dem Tisch und das ist das LineUp der 360 für das Jahr 2007.

Das ist die Wahrheit. Kein Hype.

Klar, dass bei der Wahrheit einige enttäuscht sein werden, weil sie eigentlich Lügen und Hype gewohnt sind ( *Auf die S-Division schiel* )

WOW:lol::lol::lol::lol::lol:

Sehe ich das richtig, dass es bis auf Pinata Party und dem Buzz Controller nichts neues zu sehen gab, kein Spiel angekündigt wurde, das gesamte '08 Lineup im Dunkeln liegt?

Das ist ja echt mal schwach.

Ich weiß garnicht warum ihr die Konferenz so scheisse fandet.
Jetzt wo sie vorbei ist, bin ich jedenfalls gehyped und freue mich auf Spiele wie PGR4, RE5 oder Halo3.
Fürs Auge war jedenfalls genug dabei, auch wenn ich gern noch mehr gesehen hätte.

Na gut, ich bin dann mal im Bett.
Schlaft schön.

bin traurig das ich aufgestanden bin. Was ms hier geliefert hat war sehr dürftig nix wirklich neues bisauf den controller und viva pinata party. Da können die anderen zwei nur besser werden.

sehrschwach ms man hats auch publikum gemerkt das einfach die stimmung fehlte

Also wird nicht schwer für Sony diese PK zu toppen. Man wusste eigentlich schon alles, bei Sony sind alle gespannt was kommt :)

halo 3 war wirklich sehr sehr beeindruckend...
aber der rest war scheisse, bis auf mass effect

Zurück
Top Bottom