E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ne solide Konferenz auch wenn ein wenig langweilig alles gute für 2007 wurde gezeigt
und gute Spieleverkaufszahlen malwieder gesichert

die restlichen heißen für 2008 eisen muss noch niemand rausholen solange die PS3 so leblos im Wasser treibt

Halo 3 sieht ok aus. eine konsequente verbesserung von Halo 3. schade, dass Bungie nicht die UE3 genommen hat.
aber heute gibt es die totale pwnage bei sony. ach ja, Nintendogs für Wii kommt vielleicht auch :lol2:

um das nochmal fürs protokoll festzuhalten...halo 3 sieht tatsächlich schlechter aus als drake :shakehead:

H3_E307_3P04.jpg

Zeig mir diese Texturen, Effekte, Detailgrad und vor allem diesen natürlichen Look in Plastik-Drake. Viel Erfolg beim Suchen. :lol:

Irgendwie muss sony nur videos zu R&C, Uncharted, Lair und HS zeigen und sie besiegen MS...

Ich bin auf Killzone gespannt und auf die Nintendo-PK (SMG ... sicher noch paar nongames... Mariokart Wii wäre zu heftig)

wow, meine erwartungen waren so hoch wie bei jeder PK, letztes mal hat microsoft alles richtig gemacht und diesmal nicht, ich bin nicht der einzige der enttäuscht ist also warum fixierst du dich auf mich wenn selbst finley die pk schlecht fand?

besser noch, du kannst es natürlich nicht lassen nochmal sinnlos die ps fraktion zu bashen... echt peinlich

Fisker schrieb:
Jetzt lege ich meine Hype-Hoffnungen auf Sony, bespuck mich, belüg mich, BigS :cry2: :kneel2:

Keine Ahnung, was du für ein Problem hast, aber Hype ist nie eine gute Sache.
Einige gehen da richtig heran, es ist die erste E3, bei der alle Konsolen, die im Laden erhältlich sind, vertreten sind.
Soll heißen:
Es geht um den Kunden.

Der Kunde will nicht auf 2008 schauen.
Er möchte eine Information darüber haben, was in den nächsten 6 Monaten der Fall sein wird.
Die haben wir bekommen, Mission Accomplished.

Warum müssen Edelgamer nur so zickig sein? Und so anspruchsvoll :oops:

Für meinen Geschmack zu wenige Spiele, die 2008 erscheinen. MS hat eine Chance verpasst, die ganz große Werbung zu machen.
Der Anteil an Multi-Titeln war auch ziemlich hoch. Vielleicht vertraut MS darauf, dass diese Titeln wie gewohnt auf ihrer Box besser aussehen.

Ich sagte schon vorher das der Killzone Screen bescheiden aussieht, entschuldigung ich bin wenigsten nicht so verblendet wie einige andere User und ich sage sogar der Halo 3 Singelplayer sieht ganz gut aus, aber nicht die prophezeite Grafik Ownage...

Drake schlägt die z.B. Halo 3 Fauna um längen, Wasser find ich bei beiden Titeln nice, allerdings schlägt Halo 3 Drake wieder bei den Explosion Effekten...

Keine Sorge, die Haarspalterei wird so oder so stattfinden, egal wie KillZone2 aussehen wird.
Am Ende des Tages werden wir um dieses Wissen reicher sein...

Finde nicht, dass Halo schlechter aussieht als Drake. Anders halt. Halo hat zumindest die Latte nun hochgelegt für Killzone 2. Bin gespannt. :)

Drake will ja auch nciht realistisch wirken^^
Ach, will es nicht oder kann es nicht? :lol2: Wieso sollte es das nicht wollen? Es handelt mit menschlichen Protagonisten und Widersachern auf einer normalen Insel, wie es sie im Reallife zuhauf gibt. Far Cry wollte auch realistisch sein, diesem Vorhaben brachen die Plastik-Shader jedoch das Genick. Okay, das war 2004 noch technisch bedingt. Aber 2007 solche Plastikgrütze wie Drake abliefern, wenn das Szenario sich ganz offensichtlich an das Reallife anlehnt? Wirklich schwach von Naughty Dog und der PS3. :shakehead:

Finde nicht, dass Halo schlechter aussieht als Drake. Anders halt. Halo hat zumindest die Latte nun hochgelegt für Killzone 2. Bin gespannt. :)
Das Game sieht echt unnormal krass aus, die Bodentexturen erst...oh man, so gut sah es im trailer garnicht aus, naja bei der miesen quali kein wunder.
Jedenfalls fetzt Halo 3 gewaltig :o

Ach, will es nicht oder kann es nicht? :lol2: Wieso sollte es das nicht wollen? Es handelt mit menschlichen Protagonisten und Widersachern auf einer normalen Insel, wie es sie im Reallife zuhauf gibt. Far Cry wollte auch realistisch sein, diesem Vorhaben brachen die Plastik-Shader jedoch das Genick. Okay, das war 2004 noch technisch bedingt. Aber 2007 solche Plastikgrütze wie Drake abliefern, wenn das Szenario sich ganz offensichtlich an das Reallife anlehnt? Wirklich schwach von Naughty Dog und der PS3. :shakehead:
weil es von naughty dog kommt? Die machen ncihts realistisches. Naja ich geh mal wieder^^

Das Game sieht echt unnormal krass aus, die Bodentexturen erst...oh man, so gut sah es im trailer garnicht aus, naja bei der miesen quali kein wunder.
Jedenfalls fetzt Halo 3 gewaltig :o

gegen Killzone 2 wird es aber sowieso keine chance haben 8-)
Halo 3 ist ja auch eher ein MP-spiel mit zusätlichem single player.

Zurück
Top Bottom