Oh man ich bin jetzt so überrascht welches mal ist dass den schon, das dritte ?Boah ist die häßlich^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man ich bin jetzt so überrascht welches mal ist dass den schon, das dritte ?Boah ist die häßlich^^
beim ersten video von halo dachte ich für ne sekunde das wäre ingame, das wahr wohl der film oder was? halb cg halb echt
Now Fixed
€dit:
Nacht, bzw Morgen!
Glaubst du Sony wird dich mit Neuankündigungen überhäufen? Jedes ihrer Studios arbeitet doch schon an einem Spiel, mehr als PSN-Titel und die üblichen Verdächtigen kommen da nicht.
btw: Die Grafik im Halo 3 SP-Trailer ist nicht überragend, aber das Spiel das man darin erkennt scheint grandios zu sein.
Wie wär's mit einem "Better luck, next time" ?Ich drücks mal vornehm aus: viel Glück, Killzone :-D
Wann sind die anderen Konferenzen?
Du wirst wie Fisker enden, das schwöre ich dir![]()
Glaubst du Sony wird dich mit Neuankündigungen überhäufen? Jedes ihrer Studios arbeitet doch schon an einem Spiel, mehr als PSN-Titel und die üblichen Verdächtigen kommen da nicht.
Ich drücks mal vornehm aus: viel Glück, Killzone :-D
kein Ding und obendrauf hat KZ2 90% zerstörbare umgebungen^^
Die Bäume vorallem die Blätter sehen so schlecht aus, allerdings wirkt das Wasser geil und einige Effekte sind nice aber die Grafik Owange bleibt aus...
Nintendo 18.30 Uhr und Sony 20.30 Uhr
Liberation hatte schon 80% Guerilla steigert sich von Spiel zu Spiel immer so um 10%^^Bei 70% Spielspaß...![]()
Naja Sony hat viel an dem sie arbeiten. ingesammt sollen es über 40 Titel sein, aber wir kennen gerade mal 13 oder 14 davon^^
wie bitte?
werden wir ja sehen, sony hat viel zeug was bisher nur in renderform oder als techndemo existierte
Deine Erwartungen waren fast unmenschlich hoch.Fisker nach der MS-PK schrieb:Ich bin sooo enttäuscht :cry2: :cry: :cry2: