Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Resi 5 hatte irgendwie einen komischen Stil.
dito, sah irgendwie mehr nach.. ich weiß nicht call of duty oder irgend nem kriegsspiel aus.. und etwas nach knete, die charaktere mein ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resi 5 hatte irgendwie einen komischen Stil.
Zusammenfassung:
Buzzer-Controller = Müll! Steckt ihn euch in den Arsch!
Halo 3 = 1. Vid: genial, 2.Vid: wie gewohnt - nix für mich, da Halo 1+2 nur durchschnitt waren
Mass Effect = Hammer! Toptitel! Musthave!
Assessin Creed! = Hammer! Toptitel! Musthave!
PGR 4 = Hammer! Toptitel! Musthave!
CoD4 = Hammer! Toptitel!
Viva Pinata 2 = Sieht lustig aus! Ich liebe Rare!
Banjo 3! = Frechheit! Kein Video!
360 Lineup = Grandios!
Gears of War für PC = Endlich die richtige Version für die echten Gamer! Hammer! Toptitel! Musthave!
Crysis = Ohne Worte!
PC-Lineup! = Grandios! Sogar etwas besser als 360!
Insgesamt hat es sich gelohnt wach zu bleiben. Gehe jetzt pennen um bei den beiden anderen wieder dabei zu sein.
Crapzone wird sicherlich einiges an Aufsehen erregen, aber nicht den, der euch Grilljünger in den Sinn schwebte. Mwahahaha.so wie war das nochmal,welches game wird mehr aufsehen auf der e3 erregen,halo oder killzone ? muahhahaahhaha
Die PK war langweilig. Nix neues. Extrem schlecht war sie nicht aber die Bomben haben geféhlt.
Das war echt. Und entweder war das ein halo wars teaser und ein Werbespot für die neue Xbox^^Alle Trailer - und sogar noch mehr - der Konferenz ab sofort aufn Marktplatz in HD.
Aber mal was Anderes. Was war dieses erste Video da von Halo? Das sah so echt aus :-D
Ich habe nix gelöschtZu Zealots quote den er scheinbar wieder gelöscht hat^^
Alle Trailer - und sogar noch mehr - der Konferenz ab sofort aufn Marktplatz in HD.
Aber mal was Anderes. Was war dieses erste Video da von Halo? Das sah so echt aus :-D
http://www.bungie.net/images/News/InlineImages2007/H3_360goose.jpg
Muss ich haben.
Glaubst du Sony wird dich mit Neuankündigungen überhäufen? Jedes ihrer Studios arbeitet doch schon an einem Spiel, mehr als PSN-Titel und die üblichen Verdächtigen kommen da nicht.vor allem versteh ich nicht warum sie wirklich gar nichts von alan wake gezeigt haben oder wenigstens ne neuankündigung wie dead rising 2
Man sieht sich so um 20 Uhr wieder, dann gibt es hoffentlich die SONY-Ownage![]()