E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zusammenfassung:

Buzzer-Controller = Müll! Steckt ihn euch in den Arsch!
Halo 3 = 1. Vid: genial, 2.Vid: wie gewohnt - nix für mich, da Halo 1+2 nur durchschnitt waren
Mass Effect = Hammer! Toptitel! Musthave!
Assessin Creed! = Hammer! Toptitel! Musthave!
PGR 4 = Hammer! Toptitel! Musthave!
CoD4 = Hammer! Toptitel!
Viva Pinata 2 = Sieht lustig aus! Ich liebe Rare!
Banjo 3! = Frechheit! Kein Video!
360 Lineup = Grandios!

Gears of War für PC = Endlich die richtige Version für die echten Gamer! Hammer! Toptitel! Musthave!
Crysis = Ohne Worte!
PC-Lineup! = Grandios! Sogar etwas besser als 360!

Insgesamt hat es sich gelohnt wach zu bleiben. Gehe jetzt pennen um bei den beiden anderen wieder dabei zu sein.

Hab ich was verpasst?
Oder meinst du Viva Pinata Party?

Naja, Egal, die PK war in Ordnung.
Man sollte seine Erwartungen nicht hochschrauben.

Sony wird viel Hype betreiben (müssen), weil sie 2007 vermutlich nicht so viel zu bieten haben wie N oder MS.
Wer Hype braucht, sollte sich die Sony-PK anschauen.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass BigN keine Verkaufszahlen-PK raushaut.

Könnte aber gut der Fall sein... 8-)

Vorteil hierbei:
Sollte N das 2007er LineUp zeigen ist Smash, SMG und MP3 dabei 8-)

so wie war das nochmal,welches game wird mehr aufsehen auf der e3 erregen,halo oder killzone ? muahhahaahhaha
Crapzone wird sicherlich einiges an Aufsehen erregen, aber nicht den, der euch Grilljünger in den Sinn schwebte. Mwahahaha.

Aber was soll's, in einem halben Jahr ist die Blamage vergessen, der einstige Hype verflogen und der Crap dümpelt wieder in ein paar hundert k Verkaufs- und 70% Wertungsregionen herum, während der Großmeister Master Chief erneut einen Award nach dem anderen absahnt und ein Verkaufsrekord nach dem anderen bricht. Der Markt nimmt wieder seinen gewohnten Lauf: Sony pwned, MS TehPwner. :-D

Die PK war langweilig. Nix neues. Extrem schlecht war sie nicht aber die Bomben haben geféhlt.

was solls, das 2008er lineup sparen sie sich warscheinlich für die x07.. trotzdem wars wirklich enttäuschend

hey wenn sony auch so enttäuscht, vllt bekommt der wii die ganzen neuankündigungen

Ich frag mich ob sich die Halo 360 auch in ne Supernova verwandelt, wie die anderen? Sieht iwie stabiler aus.

Hätte mich über ein paar Neuankündigungen auch gefreut, fand die PK auch langweilig, nix spektakuläres.

Es ist wieder schön zu sehen, das die Leute die andere gerne als "Hater" beschimpfen doch die größten "Kids" auf CW sind.

H3_360goose.jpg

:blushed: Muss ich haben.

beim ersten video von halo dachte ich für ne sekunde das wäre ingame, das wahr wohl der film oder was? halb cg halb echt

http://www.bungie.net/images/News/InlineImages2007/H3_360goose.jpg

:blushed: Muss ich haben.

Sieht interessant aus 8-)
Okay, ich klinke mich aus, diese PK war keine Enttäuschung für mich... außer die Sache mit MGS4, das fand ich doof ;-)
Man sieht sich so um 16.00-17.00 Uhr wieder, dann gibt es hoffentlich die N-Ownage 8-)

vor allem versteh ich nicht warum sie wirklich gar nichts von alan wake gezeigt haben oder wenigstens ne neuankündigung wie dead rising 2
Glaubst du Sony wird dich mit Neuankündigungen überhäufen? Jedes ihrer Studios arbeitet doch schon an einem Spiel, mehr als PSN-Titel und die üblichen Verdächtigen kommen da nicht.

btw: Die Grafik im Halo 3 SP-Trailer ist nicht überragend, aber das Spiel das man darin erkennt scheint grandios zu sein.

Zurück
Top Bottom