E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bäume vorallem die Blätter sehen so schlecht aus, allerdings wirkt das Wasser geil und einige Effekte sind nice aber die Grafik Owange bleibt aus...

Glaubst du Sony wird dich mit Neuankündigungen überhäufen? Jedes ihrer Studios arbeitet doch schon an einem Spiel, mehr als PSN-Titel und die üblichen Verdächtigen kommen da nicht.

btw: Die Grafik im Halo 3 SP-Trailer ist nicht überragend, aber das Spiel das man darin erkennt scheint grandios zu sein.

Naja Sony hat viel an dem sie arbeiten. ingesammt sollen es über 40 Titel sein, aber wir kennen gerade mal 13 oder 14 davon^^

Du wirst wie Fisker enden, das schwöre ich dir :lol:

wie bitte?

Glaubst du Sony wird dich mit Neuankündigungen überhäufen? Jedes ihrer Studios arbeitet doch schon an einem Spiel, mehr als PSN-Titel und die üblichen Verdächtigen kommen da nicht.

werden wir ja sehen, sony hat viel zeug was bisher nur in renderform oder als techndemo existierte

Die Bäume vorallem die Blätter sehen so schlecht aus, allerdings wirkt das Wasser geil und einige Effekte sind nice aber die Grafik Owange bleibt aus...

Nachteil: Wenn KillZone 2 nicht so gut wie Halo3 aussehen sollte, wirst du es dennoch als Grafik-Ownage titulieren, da bin ich mir relativ sicher.
Halo 3 ist handfest, so wird es erscheinen. KillZone 2 steht im Dunkeln, deswegen ist es so beliebt. Wenn dort die Wahrheit gezeigt wird... ... dann beginnt die HalOWNAGE :sorry:

Kein Hype, nur Wahrheit.

Eigentlich ein gutes Motto...

H3_E307_3P01.jpg

Achtet mal auf die Blätter und das Farn vorne:
H3_E307_3P04.jpg

Bungie :love6::love6::love6::love6:

Naja Sony hat viel an dem sie arbeiten. ingesammt sollen es über 40 Titel sein, aber wir kennen gerade mal 13 oder 14 davon^^

Titel 15-40 sind Quietscheentchen in Badewanne XY.

Wer 200 Mann braucht um ein Spiel zu machen, macht nicht viel nebenher. Vor allem wenn sie ständig Leute entlassen.

wie bitte?

werden wir ja sehen, sony hat viel zeug was bisher nur in renderform oder als techndemo existierte

Fisker nach der MS-PK schrieb:
Ich bin sooo enttäuscht :cry2: :cry: :cry2:
Deine Erwartungen waren fast unmenschlich hoch.

Da hat Nihilist schon Recht, MS hat Handfestes zu bieten.
Warum nicht das bewerben? Warum nicht auf das 2007er LineUp eingehen?

sony muss heute abend richtig gas geben. ich hoffe sie starten ne richtige ownage :-)

nintendo hat am wenigsten zu verlieren. bei den hatern können sie sowieso kaum punkten und bei den n-fans reichen schon videos von mario galaxy und metroid prime 3 um sie zur extase zu bringen :lol: die können die ganze sache locker angehen :-)

Zurück
Top Bottom