Preiscut nun auch von MS, schon am Dienstag?

Beachtet den t0ken doch einfach nicht...SonyBoy durch und durch :rolleyes:

Ach du Scheiße....doch nen Preiscut ? Dann muss ich sehen, dass ich meine 360 schnell loswerde. Kauf mir dann irgendwann 08 ne Core bei ebay für max. 100€ , dazu Banjo 3 und Alan Wake, sind bisher eh die einzigen Titel die mich interessieren.. oh und Wolfenstein 2 - ach halt, das kommt ja auch für Ps3 :) .

Hmm, es sind alles Gerüchte...bisher halte ich so einen deutlichen Preiscut eher für unwahrscheinlich, auch wenn ich es mir wünschen würde. Ich würde mir sofort die Elite holen und meine bekäme mein Bruder...hehehe^^

Das darf bezweifelt werden, trotz der zeitweiligen Preissenkung auf 199/299 Euro kam man nicht annähernd an die Wii Zahlen heran, der Hauptgrund liegt am recht monoton ausgerichteten LineUp.

das einzige monoton ausgerichtete Lineup hat Nindeno bzw. der Wii.
Aber stimmt natürlich trotzdem, der Wii würde sich weiterhin besser verkaufen, eben weil er den langweiligen monotonen, Minigame Markt bedient, den die Masse interessiert.

Hmm, es sind alles Gerüchte...bisher halte ich so einen deutlichen Preiscut eher für unwahrscheinlich, auch wenn ich es mir wünschen würde. Ich würde mir sofort die Elite holen und meine bekäme mein Bruder...hehehe^^

Dito,hole mir dann die Elite und die Premium bekommt ein Freund.

das einzige monoton ausgerichtete Lineup hat Nindeno bzw. der Wii.
Aber stimmt natürlich trotzdem, der Wii würde sich weiterhin besser verkaufen, eben weil er den langweiligen monotonen, Minigame Markt bedient, den die Masse interessiert.

Du scheinst den Videospielmarkt nicht wirklich zu verstehen, schade.

Ich will nicht aggresiv wirken oder pingelig,.. aber bitte diesen Satz noch mals in einem ordentlichen deutsch :/
Warum reagiert man immer auf diese leute. Wieso bekommen sie die größte aufmerksamkeit. Es liegt doch uaf der hand dass gewisse personen ein defizit haben und aufmerksamkeits geil sind, nur muss man ihnen so nicht in die hände spielen. Nicht beachten und alles wird gut.

los MSler last die Hoffnung genau wie bei KZ2 Grafikzweiffler und MGS4 für 360 nie fallen xD

Welche Hoffnung?
Das die 360 klar vor der PS3 liegt ?
Das die monatlichen Verkaufszahlen auch noch vor der PS3 liegen ?
Das im Herbst das größte und spektakulärste Spielelineup vermutlich in der Geschichte der Videospiele auf der 360 zu finden ist ?
Das man um GT4 zocken zu wollen mit der 360 weniger als die Hälfte zahlen muss und dazu auch noch exclusive Inhalte bekommt ?
Das man demnächst nur als X360 User in den Genuss des COD4 Beta Tests kommt ?

Welche Hoffnung meinst Du also :)

Welche Hoffnung?
Das die 360 klar vor der PS3 liegt ?
Das die monatlichen Verkaufszahlen auch noch vor der PS3 liegen ?
Das im Herbst das größte und spektakulärste Spielelineup vermutlich in der Geschichte der Videospiele auf der 360 zu finden ist ?
Das man um GT4 zocken zu wollen mit der 360 weniger als die Hälfte zahlen muss und dazu auch noch exclusive Inhalte bekommt ?
Das man demnächst nur als X360 User in den Genuss des COD4 Beta Tests kommt ?

Welche Hoffnung meinst Du also :)

:lol: Recht hast du!
Ich denke er meint das Killzone ja so toll aussieht.... Aber schaut euch mal das HD-Video von der On-stage COD4 X360 Demo an... Das ist min. KZ2 Grafik!!
Das hat mich echt geflasht!!! :o
MS ist in einer starken Position- hat noch alle Games für 2008 für die TGS / GC / X07 in der Hinterhand... Da kommt noch einiges!

Zurück
Top Bottom