Wenn M$ schlau wäre und Sony richtig zu Weihnachten am Tropf haben will, dann müsste es so aussehen (klar ist Wunschdenken):
Spätestens zu Weihnachten und mit Hilfe der neuen Falcon-Revision, die hoffentlich dann alle RoDs und Lautstärkeprobleme beseitigt, müsste eine deutlich heftigere Preisreduktion drin sein. Ich mein, wer sonst als M$ könnte sich sowas leisten. Man müsste einfach mal richtig zulangen, so wie es Coda schon sagte, man sollte wenn dann gleich in Wii-Preisregionen wildern, nicht mit der Core - sondern gleich mit der Premium! Premium auf 249$ - gleich mit Spiel, so wie eben bei der N-Konsole mit GAME! Das hätte zur Folge, dass man nicht nur Sony brutal unter Druck bringt, sondern gleich auch den Wii.
Mit der kommenden brachialen Software-Welle im Rücken, wird der Markt nochmal richtig ins Rollen kommen. Bundles mit GTA IV und/oder Halo3 oder sogar mit beiden Games und ordentlich die Marketing-Keule schwingen, wenn nicht jetzt, wann dann?! So, das wären meine Ideen, ob´s so ähnlich von M$ umgesetzt wird, wage ich leider zu bezweifeln...so on, that´s it!