Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Erfolge der 500 Aktion zeigen klar die Tendenzen für die Zukunft:
Der König ist tot (PS2), lang lebe der neue König (PS3)!
Wie dich Gewichtung der Vasallen (N und MS) an Sonys Seite ist, interessiert hier niemanden.
Kennst du Wii? :-?
der wii ist auch der kaiser ;-)
Wie konnte ich bloß der Kaiser von Andorra vergessen, na klar spielt der ne wichtige Rolle für die paar armen Seelen.
Kennst du Wii? :-?
Es gibt 8 Millionen arme Seelen und nur 3 Millionen Edelgamer? :o
Diesen kurzliebigen Modehype? Der schon mitte 2008 wieder abgeklungen sein wird?
Nee, im Ernst. Wii ist erfolgrei, wird es auch sein. Nur ist das schlecht für uns die Hardcoregamer die immer weniger von den uns geliebten Spielen bekommen und gut für Nintendo die die Konsolensparte doch nicht aufgeben müssen.
Wii mag zar eine Spielekonsole sein, aber was bringt mir das wenn ich keine Games wie Mas Effect, Alan Wake, Gears, UT3, SH5, MGS4, FF13, Uncharted, Fallout 3, Resi 5 usw. bekomme?
Ein Erfolg mag die Wii sein, nur für viele Fans in die falsche Richtung.
wieso die falsche richtig da man mp mario ssbb und wiifit bekommt![]()
Ende Juli, schon weit über 4 mio.
Ende 07 schon über 10 mio.
Ende 08 30 mio. usw.
Da man SMG, MP3, SSBB usw. an einer Hand abzählen kann. Und Wii Brain Training, Cooking Mama, Wii Fit, Wii Music, Word Coach usw. schon längst gewonnen haben. Nintendo interessiert auch nur Geld, und wenn Brain Training mehr Geld einbringt als MP, wird wohl das eine irgendwann auf der Strecke bleiben.
Für mich in die richtige Richtung, die Wii ist die beste Ergänzung neben der 360 und ich bin mit den 6-7 Games im Jahr komplett zufrieden.
Und der DS war auch keine Modeerscheinung (ja...jetzt kommt PSP war keine Konkurrenz blablabla...aber man sieht ja, dass PS3 und 360 für Wii auch keine Konkurrenz darstellen...zurzeit.)
Da man SMG, MP3, SSBB usw. an einer Hand abzählen kann. Und Wii Brain Training, Cooking Mama, Wii Fit, Wii Music, Word Coach usw. schon längst gewonnen haben. Nintendo interessiert auch nur Geld, und wenn Brain Training mehr Geld einbringt als MP, wird wohl das eine irgendwann auf der Strecke bleiben.
Und ich hantiere mit Fakten, du mit Spekulationen.
Und was willst du dagegen machen?
Für dich ist es eine Ergänzung? Was ist es für den Nintendo Fans und Wii onlys?
Und ich beitze sowohl Wii als auch 360 und mir reicht die Auswahl bei weitem nicht aus. Die bieten mir nicht mal Ansatzweies das, was mir zB die PS2 alleine geboten hat.
Sollte das irgenwann mal wirklich passieren (wovon ich nicht ausgehe), kaufe ich mir halt eine Xbox oder eine PlayStation und habe dann halt meine Spiele.
Also seid doch froh, dass es genug Konkurrenz gibt![]()
Ich habe keinen leistungsfähigen PC, somit ist die 360 der günstigere und bessere Ersatz und die Wii bietet mir Genres, die ich auf der 360 nicht hab. Wozu eine PS3?
Als Wii Only würde mir das auch zu wenig sein, ja. Aber als PS2 Only wäre ich auch nicht zufrieden gewesen. Ich sag nur Shooter.
Ich habe keinen leistungsfähigen PC, somit ist die 360 der günstigere und bessere Ersatz und die Wii bietet mir Genres, die ich auf der 360 nicht hab. Wozu eine PS3?
Konkurrenz ist immer gut! Sonst würde Sony nie so ein überlegenes HAmmerlineup präsentieren wenn sie nicht unter Druck stehen würden.
Das Problem ist dass erfolgreiche Konzepte kopiert werden. Was glaubst du wieso MS ins Konsolengeschäft eingestiegen ist? Weil Nintendo und Sega so erfolgreich waren? ODer weil die PS/PS2 so erfolgreich waren?
Deswegen wird auch, sollte die Wii das Temp halten, irgendwann MS und auch Sony auf den Zug mitaufspringen wollen und wir bekommen immer weniger Games, dafür immer mehr mehr Nongames. Weil die mehr einbringen, weniger kosten, daurch weniger Riskio tragen.