PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
also wenn ich mir eine ps3 kaufen würde dann würde ich die aus japan importieren und die ps3 ist ja auch ländercode frei.

Wenn du importierst, kommst du auch nicht viel billiger weg, als mit ner Europäischen. Außerdem kannst du damit nur jap DVDs schauen und US und jap. BR. Außerdem hast du keine Garantie, falls etwas passiert. Lohnt sich IMO nur, wenn man sie direkt in Japan kauft.

Verlangt der zoll bei einer PS3 etwa 150€ oder was?
Nein, aber
1. Wollen die Händler auch an uns Europäern verdienen
2. Wird der Preis aber noch durch die Versandtkosten in die höhe getrieben.
Zeig mir mal, wo du das 20GB Model neu für weniger als 450 Euro bekommst.
Ich kaufs mir direkt an der Quelle für 225€

P.S.: Ich bekomm die PS3 für weniger Geld als ne Wii in Europa :o :lol2:

und schaut man sich die 330€ in japan an und sieht dann die vkz, dann stellt man sich schon die frage ob selbst eine preissenkung in usa und eu auf 299$€ wirklich was bringt......... man kann es imo einfach nicht vorhersagen.

und schaut man sich die 330€ in japan an und sieht dann die vkz, dann stellt man sich schon die frage ob selbst eine preissenkung in usa und eu auf 299$€ wirklich was bringt......... man kann es imo einfach nicht vorhersagen.

Scheinbar sind für den japanischen Geschmack bisher zu wenig Spiele auf den Markt. Anders lässt sich das nicht erklären.

Wieso nur weniger.
Deiner Wette zufolge sollte die PS3 doch die 360 noch dieses Weihnachten überholen :)
Einen feuchten wird sie tun, Halo 3 wird die PS 3 doch eh peinigen...echt lächerlich was sich die Sonys erhoffen :-D

Halo 3 > Sonys 1st. Party Games
GTA 4 (Xbox) >>> GTA 4 (PS3)
und dann halt die üblichen kracher, bioshock, blue dragon, mass effect...zu krass :o

Die wird immer in bundles verscherbelt mit mittelmäßigen Ost Titeln wie BD oder ES, irgendwie muss man ja auch die japanischen Cores loswerden xD

So ne scheiße ds die Ps3 noch keinerlei mittelmäßige Ost Rpgs hat was??? :lol:

Dann würde sich der schwarze Klotz wenigstens in einer Region etwas besser verkaufen...

Aber so...nenene

P.s. Deine XboxLive, NDS und Wii Gamertags zeigen deutlich was hier im Board falsch läuft...

Kindergarten ftw...und so einer nennt sich edel(gamer) :shakehead:

Für all die Schlauköpfe die für Nein gestimmt haben:

http://www.n4g.com/ps3/News-53650.aspx

In allen 103 Geschäften des Retailers ausverkauft!! :-P

Dazu noch die Amazon Zahlen und die der anderen großne Retailer. :lol2:

Der Erfolg der PS3 ist nicht aufzuhalten und dass nur bei 100 Dollar Preissenkung. was passiert wenn Sony auf 399,- geht? Dann hat die 360 aber so was vom Staub im Gesicht.

Für all die Schlauköpfe die für Nein gestimmt haben:

http://www.n4g.com/ps3/News-53650.aspx

In allen 103 Geschäften des Retailers ausverkauft!! :-P

Dazu noch die Amazon Zahlen und die der anderen großne Retailer. :lol2:

Der Erfolg der PS3 ist nicht aufzuhalten und dass nur bei 100 Dollar Preissenkung. was passiert wenn Sony auf 399,- geht? Dann hat die 360 aber so was vom Staub im Gesicht.
Falls du die Umfrage richtig gelesen haben solltest, würdest du auch wissen, dass gefragt ist, ob man sich selber die PS3 für 500€ kaufen würde.

Falls du die Umfrage richtig gelesen haben solltest, würdest du auch wissen, dass gefragt ist, ob man sich selber die PS3 für 500€ kaufen würde.

wtf? :-?

"Ich wollte mal wissen ob ihr glaubt dass der PS3 es viel helfen wird wenn sie nach der E3 in den USA 100€ günstiger wird und höchstwahrscheinlich auch ein Rumble Sixaxis kommt."

Nicht bei 103 Retailern. Bei einem Retailer in 103 Läden ist sie ausverkauft. lesen 4tw!

wtf? :-?

"Ich wollte mal wissen ob ihr glaubt dass der PS3 es viel helfen wird wenn sie nach der E3 in den USA 100€ günstiger wird und höchstwahrscheinlich auch ein Rumble Sixaxis kommt."
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr euch die PS3 für 500$/500€ kaufen?

Ja: 60 Stimmen | 17.49%
Nein: 283 Stimmen | 82.51%

Ich bezog mich auf die Umfrage dort oben, dachte du meintest die, weil man nur dort für Nein "stimmen" kann. ;-) :-P

@CompUSA:
Ok stimmt, hatte mich verlesen. :)

Der Erfolg der PS3 ist nicht aufzuhalten

Och naco.. das habe ich doch bei den Erfolgsmeldungen zum PS3 Launch in Europa auch gehört. Und jetzt versohlt ihr der Wii trotzdem immer noch den Hintern.
Was haben wir daraus gelernt? Wir warten, bis sich eine Situation stabilisiert hat, um neutrale Aussagen treffen zu können. ;)

Nichtsdestotrotz ist trotz nur 100 Dollar Preissenkung ein enormer Effekt eingetreten. Das wird auch bei Sony nicht spurlos vorbeigegangen sein.
Sowieso. :)

Aber SONY war natürlich so schlau die Preissenkung zeitlich zu begrenzen, Marktkenntnis ftw. :goodwork:
Naja, ich hoffe mal, dass sie daraus lernen und den Preis dann für immer auf 500$ runterdrücken und zwar schnell.

Zurück
Top Bottom