Grequaid
L16: Sensei
Aber sie können es doch zum Ausdruck bringen, das ihnen der Preis nicht gefällt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie können es doch zum Ausdruck bringen, das ihnen der Preis nicht gefällt.
das tuen sie schon, indem sie die konsole im regal lassen ;-)
das reicht doch.
aber dann sollen diese leute auch den preis der PS3 nicht schlechtreden. wenn sie nur 2xx€ ausgeben können, dann sollen sie sich eine PStwo mit ein paar platinum titeln kaufen.
Nein.
Reicht nicht. Man kann doch trotzdem den Preis kritisieren, wenn er ihm nicht gefällt.
Meinungsfreiheit FTW!
klingt ein bisschen nach Neid für mich.
Ich denke die wenigsten sind neidisch auf Spielekonsolen, da gibt es wichigere/schönere Dinge im Leben.![]()
Spieler A:"wenn ich sie nicht kaufen kann, dann ist sie scheiße"
Ich denke die wenigsten sind neidisch auf Spielekonsolen, da gibt es wichigere/schönere Dinge im Leben.![]()
Es klingt also für dich nach Neid, weil man den völlig überteuerten Preis für eine Spielkonsole von 600 Euro (ca. 1200 Euro) kritisiert :-?
Na, musst du wissen ...
damit meine ich den neid in foren, wie diesem hier
meine eltern sind auch nicht gerade begeistert, dass ich für die PS 599€ bezahlt habe. obwohl, mein vater ist bestimmt neidisch auf die BluRay fähigkeit![]()
Und was noch dazu kommt. Allroundgeräte wie die PS3 waren noch nie wirklich erfolgreich. Und zwar weil die Leute sich lieber ein Gerät für eine Aufgabe mit guter Qualität kaufen anstatt alles in einem Gerät aber dafür günstiger. Die Leute wollen Qualität, aber die PS3 ist in Wirklichkeit ein Multimediales Allround -Billiggerät.
Und zwar weil die Leute sich lieber ein Gerät für eine Aufgabe mit guter Qualität
![]()
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;-)