Herzbubi
L06: Relaxed
- Seit
- 7 Jul 2007
Es behauptet doch keiner ernsthaft, das die PS3 scheiße ist oder???
Es ist momentan nur so, das man für die Hälfte des geldes ein konkurenzprodukt bekommen kann, das bisher Grafisch eher leicht besser als schlechter ist und das weitaus mehr Titel hat und in naher zukunft anbietet.
Warum sollte jemand ne Ps3 momentan kaufen, wenn er sich nur für Gta und NFS und ein paar Ea sportspiele interessiert(mainstream)????
Wegen dem Blue Ray Player??? Der mainstream dödel hat zu 80 % keinen HDTV...
und nu????
Vielleicht verliert Blue Ray(eher nicht aber wir wissen es nicht)
Die kaufen sihc in 4 Jahren nen 50 Player zu ihrem 500 HDTV...fertig...
Bei der nächsten Gen...da macht so ein Laufwerk sinn...vorher nicht wirklich.
Warum ich das BRLaufwerk anspreche??? Weil es das ist, was die PS3 so teuer macht..ohne würde die auch 399 kosten und Ms(so leid mir das tut) hätte verloren....
Dann wäre die Ps3 nämlich nahezu gleichzeitig mit der Box rausgekommen und Sony hätte nen sicheren Sieg nach hause fahren können...
Selber schuld Sony...
Die Augen wollen mehr als der Magen vertragen kann^^
Seh ich auch so. Ist halt am Markt vorbeientwickelt. Bei gleichzeitigem Launch ohne Blu Ray hätte Playstation schon aufgrund der starken Brand die Überhand behalten und keinen einzigen Exklusivtitel verloren. Sie stünden mit nem fantastischen Line Up da und die XBOX wäre weiterhin die Nischenkonsole für Racer und Shooterfans. Nun haben sich die Verhältnisse geändert und die 360 konnte enorm aufholen die Playstation in vielen Bereichen überholen.