Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@elmo

zu meiner schulzeit habe ich auch einmal keinen platz gefunden.
dann bekam ich einen von der schule zugewiesen und nun leite ich die filiale in der ich damals mein praktikum gemacht habe. 8-)

ja mir bleibt letztendlich auch nichts anderes mehr übrig. für weitere bewerbungen ist es jetzt ja zu spät. ich werde morgen am besten mal nachfragen was die schule für praktikumsplatz organisieren kann. hoffentlich habe ich soviel glück wie du ;)

Naja,was ich sagen kann,ist, einfach vorbei gehen,freundlich fragen ob du ein Praktikum machen kannst und alle sagen zu :-D Klappt immer ebim 1 mal,also Elmo,gehe los und dann klappts^^

9000 Posts.....unglaublich :lol:

Leute ich bin Intermediate Whohooooo! :aargh:
Und Glückwunsch Spammer KIDD;-):-P

Tell Me Have You Seeeeeeeeeen The Marvellous Breadfiiiiiiiiiiiiiiiiish, Swimmiiiiiiiiiing Iiiiiiiiiin The Ocean Waaaaateeeeers?

Wo willst du denn ein Praktikum machen? Ich hatte das Glück bei meinem Praktikum nichtmal ne Bewerbung abgeben zu müssen. Ok, es war auch in der Bücherhalle, aber Spass hat es auch gemacht ^^

Geht nicht, erstens habe ich meinen PC im Moment am LCD hängen und zweitens macht es so keinen richtigen fun, also beides gleichzeitig. ^^

Ich denke ich gucke Fussball. Vll zeigen sie sexy Angela Merkel, das darf ich nicht verpassen. ^^

ich schau jetzt auch mal Fussball^^
Auf welchem Kanal läuft das Spiel?

Oh VfB Stuttgart
du bist unser Leben
für unsere Farben
werden wir alles geben
wir hassen Baden
und den KSC
denn wir sind die Roten
vom VfB
VfB VfB VfB VfB
VfB VfB VfB VfB

na glei deutschland, richtig geil! Engländer diese ***** bekommen endlich ne ordentliche niederlage!!!

Naja,was ich sagen kann,ist, einfach vorbei gehen,freundlich fragen ob du ein Praktikum machen kannst und alle sagen zu :-D Klappt immer ebim 1 mal,also Elmo,gehe los und dann klappts^^

9000 Posts.....unglaublich :lol:

was denkst du was ich 7mal gemacht hab o.O

war eigentlich immer der selbe ablauf: hingehen, fragen, antwort: "ok, eigentlich kein problem, schicken sie uns nochmal eine schriftliche bewerbung", ich schick ihnen eine,nach 1-2 wochen dann die absage -.-

naja, muss ich halt mal gucken was mir meine schule so organisieren kann. geht ja jetzt nicht mehr anders.

naja jetzt guck ich erstmal ob unsere B-Elf was reißen kann gegen England ;)

was denkst du was ich 7mal gemacht hab o.O

war eigentlich immer der selbe ablauf: hingehen, fragen, antwort: "ok, eigentlich kein problem, schicken sie uns nochmal eine schriftliche bewerbung", ich schick ihnen eine,nach 1-2 wochen dann die absage -.-

naja, muss ich halt mal gucken was mir meine schule so organisieren kann. geht ja jetzt nicht mehr anders.

naja jetzt guck ich erstmal ob unsere B-Elf was reißen kann gegen England ;)

Naja sag halt,ich muss es jetzt wissen und es ist nur für 3 Wochen,dann können sie gar net anbders als Ja sagen,bist ein Arbeiter für 0 €^^

Hab jetzt das Fussballspiel England gegen Deutschland bis zur Halbzeit gesehen.
Die Merkel ist auch beim Spiel da:shakehead:

Heute kommt mein Crap Dragon, ich halt es nichtmehr aus. :angst:
Man wie schlimm wird das noch werden dieses Jahr, das hält ja nicht aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom