Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum sollte ich mich mit diesen nubs zusammentun? :-P
Erstmal spielt selbst flo bedeutend besser als du Anfänger und zweitens könnt ihr euch evtl. untereinander verständigen, andere Personen können das meistens nicht. ;)

PS: Aber wenigstens spielst du besser als Mandrion obwohl das nicht viel sagt.

Zuletzt bearbeitet:
lol..ihr wisst doch genau das ich der beste bin :-P gebt es zu :-P ihr habt zu hause einen altar mit einer frontlinerpuppe oben drauf und kerzen druherum und betet ständig das "frontliner unser"

:-P naja, ich hätte noch ein paar 48h codes. also wenn ihr evtl. mal was spielt das nichts mit autos zu tun hat (ausser ridge racer 6) wäre ich evtl dabei. werde meine box wohl heute zurück holen

lol..ihr wisst doch genau das ich der beste bin :-P gebt es zu :-P ihr habt zu hause einen altar mit einer frontlinerpuppe oben drauf und kerzen druherum und betet ständig das "frontliner unser"

:-P naja, ich hätte noch ein paar 48h codes. also wenn ihr evtl. mal was spielt das nichts mit autos zu tun hat (ausser ridge racer 6) wäre ich evtl dabei. werde meine box wohl heute zurück holen

Lass den verblendeten Kanadier-Fanboy einfach reden, einfach nicht beachten. ;-)

also Gears bin ich heute dabei, wenn du Lust hast.

Also ich hab ne Frontliner Puppe, das stimmt schon aber mit der mach ich was anderes. :-P
*Nadeln raushol*

Hättest nicht nadelrausholen geschrieben,hätte ich das hier gedacht:

pikachu.jpg

:-P

Kauf dir endlich ne 360 dann haste wenigstens gründe dazu:

1. ROD
2. ROD
3. ROD
4. Turbine
5. Turbine
6. Du wirst verlieren
7. ROD

Will zugerne mit euch Online spielen ;-; Verdammt,ihr müsst meine Freundin überzeugen,wegen der habe ich Ps2 gespielt und ausgeliehen ;)

Und ich bin der beste Spieler der Welt,dass ist sogar noch untertrieben....ihr hättet keine Chance und weil ich immer gewinne,würdet ihr mich hassen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom