Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe nicht gesagt,dass ich eine kaufe Leute,wollte nur den Preis wissen ;)

lass es nin..am ende wirst du noch eine kaufen und dann wirst du auf gute spiele stehen, auf geile grafik, auf fetten sound, auf noch nie dagewesene geniale online multiplayermatches, auf blut krieg und titten, du wirst ein mann sein, du wirst die welt endlich mit anderen augen sehen, düstere bilder und kranke geschichten...also alles was nintendo NICHT ist und du wirst nintendo bashen :-P

lass es nin..am ende wirst du noch eine kaufen und dann wirst du auf gute spiele stehen, auf geile grafik, auf fetten sound, auf noch nie dagewesene geniale online multiplayermatches, auf blut krieg und titten, du wirst ein mann sein, du wirst die welt endlich mit anderen augen sehen, düstere bilder und kranke geschichten...also alles was nintendo NICHT ist und du wirst nintendo bashen :-P

Aber ich stehe auf dicke Nasen,blonde prinzessinen,lange Zungen,simulierten DD 5.1. Sound,Freundes-codes,dicke Schildkröten,Blumen die einen anzünden,behaarte Tiere,blaues statt rotes leuchten ;)

usw. :-P

Aber ich stehe auf dicke Nasen,blonde prinzessinen,lange Zungen,simulierten DD 5.1. Sound,Freundes-codes,dicke Schildkröten,Blumen die einen anzünden,behaarte Tiere,blaues statt rotes leuchten ;)

usw. :-P

dicke nasen?
blonde prinzessinen?
lange zungen?
behaarte tiere?
blaues leuchten?

img1221.jpg

9 minutes to goooo :-D

keiner mehr aus dem smalltalk team da? tzzz...da zeigt sich mal wieder das deutsche zu weniger arbeiten während ich hier 9stunden schichten schiebe :-P

Alloah! gehöre zwar nicht zum Team, doch allein sterben sollst du nicht.:)

Übrigens: bin auch eins von den armen Rüsseltieren,welche arbeiten müssen.
Jedoch ist für mich in 2 Std "der Käs ggesse" :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,in 2 Jahren spielen wir X-Box360 zusammen,wenn sie 100€ kostet :-P

Alloah! gehöre zwar nicht zum Team, doch allein sterben sollst du nicht.:)

Übrigens: bin auch eins von den armen Rüsseltieren,welche arbeiten müssen.
Jedoch ist für mich in 2 Std "der Käs ggesse" :)

danke für deine anteilnahme :-D

für mich ist de käse jetzt gegessen..es ist vorbei..nach hause endlich..endlich nach hause...jabadabaduuuuuuuuuu...wiiiiiiiiiilmaaaaa :-D

danke für deine anteilnahme :-D

für mich ist de käse jetzt gegessen..es ist vorbei..nach hause endlich..endlich nach hause...jabadabaduuuuuuuuuu...wiiiiiiiiiilmaaaaa :-D

*beneid*

naja, ich werd heut einen gemütlichen machen.Da das Wetter fürs Biken auf dem Shore heute eher suboptimal ist,werde ich heut Abend wieder mal (seit Langem) ne gepflegte Oblivion-Session machen.Wär doch gelacht, wenn ich nicht endelich zu Graufuchs aufsteige :)

Weil so viele sich die Mühe gemacht haben dich zu überreden und extra ein thread dafür eröffnet wurde. Aber du bleibst einfach eiskalt :sorry: :-P
NIN-KIDD ist wie nen Samurai.
Dient einzig und allein seinem Hersteller.
Ich glaube der würde eher Seppuku machen, als sich ne Box kaufen.

Aber ich muss dir was sagen Ninnie. Das sind nur Plastikkisten. :hmpf:

Weil so viele sich die Mühe gemacht haben dich zu überreden und extra ein thread dafür eröffnet wurde. Aber du bleibst einfach eiskalt :sorry: :-P

Tja,was wäre ein mann nur ohne seinen Stolz :-P

@Ujio

Natürlich,Iwata und Ich sind dick miteiander,wir verraten uns nicht ;)

Naja,Fussball ist auch nur Fussball,halte nur einem Verein die Daumen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom