Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Raizer wurde gebannt? :oops:
Oh nein das war doch ein Komplott von Sony und Epic. :x

@Edelstift: Eine ausgezeichnete Idee. :scan:

Hey aber bald kommt Grequaid zurück, das ist auch schonmal was. :cool:

Naja der Krieg fordert halt Opfer. :cry:
*traurige Musikspiel und Gewehrsalven in die Luft schiess*

Raizer wurde gebannt? :oops:
Oh nein das war doch ein Komplott von Sony und Epic. :x

@Edelstift: Eine ausgezeichnete Idee. :scan:

Weiss einer wieso?

ich vermute ja fast wegen

raizer schrieb:
Howard ist ein Vollidiot und hat keine Ahnung. Genau wie Sakaguchi und Carmack und wie die ganzen Hater heißen...

wobei da todd howard gemeint war von bethesda...

zurzeit sind 39 user gebannt :lol: genial :-D
So spontan würd ich sagen das das definitiv nicht genug sind.
@Sellerie: Ich glaub allgemein wegen seinem Verhalten. ;)

@Hackl: Wo gehobelt wird......
Wollen wir Raizer nun ein ordentliches Begräbnis geben oder nicht? :x
Wenn ich zuhause bin muss ich ihn erstmal aus meiner Liste löschen.

In der Begründung steht halt Beledigungen werden nicht geduldet...

Naja ich hab siskarad mal ne pn geschrieben und nachgefragt, mal sehn was dabei rauskommt, wenns nur wegen dieses einen Satzes war werd ichs aufklären können, wenn nicht hat raizer halt pech gehabt ;)

einige der crew sind halt auch ps3 fanbois und müssen sich den 600€ fehlkauf gutreden. da passt kritik net ins bild ^^

*undwech*

@Hackl: Wo gehobelt wird......
Wollen wir Raizer nun ein ordentliches Begräbnis geben oder nicht? :x
Wenn ich zuhause bin muss ich ihn erstmal aus meiner Liste löschen.

Ordentliches Begräbnis? Ist dem doch sicher zu unedel. Wäre dafür ihn erstmal 6 Stunden in die eiserne Jungfrau zu sperren, danach auf die Streckbank zu schnallen, das ganze dann mit Rädern fortzuführen und am ende zu Vierteilen. Was übrigbleibt wird verbrannt und seine Asche vergraben. Dann noch ein kurzes "Enomini Patri, et Fili, et Spiritus Sankti" und voila, fertig ist das Edelbegräbnis.

Naja, mit Ironie und Sarkasmus kommt man wohl nicht sehr weit ...

Bei dir funktionierts doch.

*bei MS anruf* "Microsoft Support, guten Tag wie kann ich Ihnen helfen?" "Jo hi, was ich nun sage ist als Ironie und Sarkasmus zu verstehen" "ah ja" "Gut, ich mag Microsoft, Sie haben einen vorbildlichen Support und kümmern sich im ihre Kunden. Dadurch, dass meine XBox 360 noch so vorbildlich funktioniert möchte ich sie in eine Vorsorgeuntersuchung schicken. So wie ich es die letzten 36 mal gemacht habe." "ach Sie sind der Herr..." "Genau, Sie haben sicherlich schon von mir gehört" "Okok, der Chef hat ihre 3 Monate Gold, die Memory Card, die 2. Kopie von Forza Motorsports 2 schon bereit gelegt. Wir schicken Ihnen gleich einen UPS-Wagen vorbei." "Ja da freu ich mich doch richtig die Box wieder abzugeben!" "Könnten Sie aber noch eine Karte für unseren Mitarbeiter beilegen? Der hat nämlich angeblich von Ihnen einen Nervenzusammenbruch erlitten und ein anderer ist haarscharf dran vorbeigegangen." "Jo kann ich machen." "Gut Ihnen noch einen schönen Tag und danke für die Komplimente." *aufleg* Den Teil mit der Ironie haben sie wohl übersehen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom