Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, manche tun ja auch so als wäre der Weg vom Sessel zur Konsole um die DVD alle 20h zu wechseln ne pilgerfahrt nach mekka.
obwohl ... true edelgamer könnten sich ja einen "wechselsklaven" halten der diese beschwerliche arbeit für die erledigt.

"wechselsklave? DVD 2 bitte jetzt einlegen *peitsch*"
:rofl3: Wie diese menschen morgens aus dem bett kommen bleibt mir ein rätsel ;)

Das erinnert mich gerade irgendwie an Dave Chappelle und seinen P-Diddy Sketch wo dieser auch faul ist und immer von seinen Guards getragen wird. Edelgamer eben

[youtube]lupAUwIi6eg[/youtube]

Mir ist gerade in den Sinn gekommen, welche eine einzige Frage ich Gott stellen würde.

Reicht der DVD Platz für diese Gen noch aus?

Ich glaub, ich geh jetzt erstmal was essen, bevor ich noch mehr Schwachsinn poste. :oops:

:rofl3: Wie diese menschen morgens aus dem bett kommen bleibt mir ein rätsel ;)

Das erinnert mich gerade irgendwie an Dave Chappelle und seinen P-Diddy Sketch wo dieser auch faul ist und immer von seinen Guards getragen wird. Edelgamer eben

[youtube]lupAUwIi6eg[/youtube]

Dave Chapelle ist genial :lol:

Hier, noch etwas:

PRINCE :rofl2:
[youtube]ElpyNCl4oIQ[/youtube]

Dave Chapelle ist genial :lol:

Hier, noch etwas:

PRINCE :rofl2:
Prince ist ein Klassiker. Eigentlich rulen all seine sketche. Ich glaub ich hab alle gesehen, und sowas wie Prince oder Rick James auch mehrere male :goodwork:

I'M RICK JAMES BITCH

Hey Raizer, du wirst doch wohl nicht wieder zum Atomraizer werden oder? Ich meine, deine Posts werden schon von BMW-Power zugestimmt o_O
Heftig ne :o

Nein ich bin jetzt SarkasmusRaizer ;)

Mir ist gerade in den Sinn gekommen, welche eine einzige Frage ich Gott stellen würde.

Ich glaub, ich geh jetzt erstmal was essen, bevor ich noch mehr Schwachsinn poste. :oops:

Das erinnert mich an die eine Southparkfolge, wo zum Jahrtausendwechsel Gott hinabgestiegen ist um eine Frage zu beantworten. Darauf Stan: "Wieso hab ich noch nicht meine Periode bekommen?!"

Prince ist ein Klassiker. Eigentlich rulen all seine sketche. Ich glaub ich hab alle gesehen, und sowas wie Prince oder Rick James auch mehrere male :goodwork:
I'M RICK JAMES BITCH

DER Kult schlechthin :):

-What do five fingers say to your face?
-What?
-SLAP!

[youtube]DbKn07hdsNM[/youtube]

:rofl2::rofl:

Einfach GENIAL! :lol:

"Cocaine is a hell of a drug!" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nein tut er nicht.
Du wirst ab jetzt nur noch unvollkommene Spiele spielen können auf deiner RoDBOX und PS3ler werden mindestens 20 Stunden mehr Umfang, 60 Stunden mehr epischen Soundtrack, 30 Gig mehr Texturen, 40 mehr Sprachen und 70% mehr Spass pro Titel haben.

Ja ich bin Gott
Was habt ihr den gedacht?
Natürlich ist Gott tru ohne Ende.
Stay Edel!
Achja und bevor ichs vergesse Mandrion ist ein verblendeter Halo Fanboy
Ich kann mir hier keine Videos ansehen. :(
Spoiler-tags sind so tru!

DER Kult schlechthin :):

-What do five fingers say to your face?
-What?
-SLAP!

[youtube]DbKn07hdsNM[/youtube]

:rofl2::rofl:

Einfach GENIAL! :lol:

:rofl3:
YYEEEAAAHHH RICK JAMES!!!!!!!!
Der Typ ist einfach der Hammer:lol:

@Mandrion und die Frage an Gott.
Ich weiss glaube ich die antwort draus schon: 42 :-D

@Pipboy
Das nen ich mal nen geilen Spoiler ;-)

Achso Mandrion ich habe gute Nachrichten für dich Bungie macht bald auch gute Spiele. :-P

Die haben einen Mitarbeiter von Red Storm Entertainment eingekauft die haben Rainbow Six und GRAW 1 und 2 gemacht bzw. mitgemacht.

Denk einfach an den Zahnarzt und schon ist das Geräusch nimmer so nervig :P

btw. hier kreist die ganze Zeit ein Helikopter des Militärs rum. Wohl bei der suche nach der verschwundenen 5-jährigen aus dem Raum St. Gallen beteiligt.

Wo bleibt den eigentlich einer mit zuviel Zeit und unserer Smalltalk-CW Crew Sig für Erwachsene und Alte(Spitz)?

Wenn jemand geld für verlangt, klaut seine Manga hefte und schickt sie ausgemalt wieder zurück...seite für seite, bis er aufgibt!:muhaha:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom