Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ging tatsächlich um das was ich weiter oben geposted hab von ihm, der ban war einfach nur ein Missverständnis, Siskarad hat mir geschrieben dass raizer deswegen gebannt wurde. Ich habs ihm aber jetzt erklärt und hoffe er entbannt raizer :scan:

Es ging tatsächlich um das was ich weiter oben geposted hab von ihm, der ban war einfach nur ein Missverständnis, Siskarad hat mir geschrieben dass raizer deswegen gebannt wurde. Ich habs ihm aber jetzt erklärt und hoffe er entbannt raizer :scan:
Na dann hoffe ich das nicht ATOMEDELRaizer zurück kommt;-)
Obwohl, witzig wars trotzdem :lol:

Das nennt man Auge gut beobachtet Herr Dedektiv. :scan:

P.S.: Die Stimmen sind weg die Half Life 2 Vororder hat geholfen ;-)

Oh Dosman du böser Mensch wieso habe ich dich eigentlich nicht in meiner Xbox Live Liste du bist Gold User und hast Rainbow Six?

Das muss gleich nachher nachgeolt werden.

Oh Dosman du böser Mensch wieso habe ich dich eigentlich nicht in meiner Xbox Live Liste du bist Gold User und hast Rainbow Six?

Das muss gleich nachher nachgeolt werden.
Gold und RSV. Alles Forhanden. Und noch jede Menge Spass
Mach nur. Bin immer Froh über neue Mitspieler.
Und ich hör die Stimmen auch. Also kommt noch mehr MP-Fun auf mich zu:-D

nicht wirklich :-P

ich glaube es wird zeit dass ich meine 360 wieder einhole, ende monat blue dragon und bioshock. und auf ein paar online duelle hätte ich durchaus auch bock. muss mal die live crew mit meinem akzent aufmischen :-P
Kannst ja mit flo und Master Chief ein Team bilden. ;)

@Dosman: Was wie wo Rainbow Six Vegas, ah da hat jemand Geschmack. :cool:
*notier*

nicht wirklich :-P

ich glaube es wird zeit dass ich meine 360 wieder einhole, ende monat blue dragon und bioshock. und auf ein paar online duelle hätte ich durchaus auch bock. muss mal die live crew mit meinem akzent aufmischen :-P

Ich kann dir schöne Sachen zeigen :-D :-P

Und ich weiß Edel-liner,du willst mal mit Nonty-KIDD zusammen spielen :-P (VORSICHT:Doppeldeutigkeit Gefahr ;) )

@Sell

Okay,wird gemacht ;)

Ist Raizer schon zurück ? Ist es seit dem bann von prof. raizer bei cw gay-er geworden ? *finger anlutsch und in die luft halt*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom