Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nin-Kid macht wohl die phase vom jungen (Nintendo) zum mann (ZOMG!! M$ OWNZZZ) durch :-D
eine frage der zeit bis ihn die grüne matrix hat

Su sagst es ... und sollte das nicht helfen, dann :fight:

;)
Warum stiehlst du dem MS-Service und der Entwicklungsabteilung nichtmal die Donuts und den Kaffe erpresst die.
Schickst Krümmel zurück, Bilder von verschüttetem Kaffe, usw.
Dann machen die vielleicht mal was. ;)

NIN-KID erreicht Stufe 10
NIN-KID verwandelt sich
NIN-KID wurde zu XBOX-MAN

Dieser Todd Howard von Bethesda ist ja mal n vollhater, sagt LW Geschwindigkeit sei ihm wichtiger als kapazität, n00b hat keine ahnung genau wie die anderen hater (Carmack und co.) :oops:

Ich bin heute aufgewacht und musste feststellen dass ich 4 DVD Laufwerke zuhause habe. :oops: :oops: (360, PS2, DVD Player, DVD Brenner) :oops: Heftig, soviel oldgen im haus, ich bin jetzt total traurig...

Das ist auch gut so das die ganzen DAUs nichts verstellen können, was müssten die armen Systemadministratoren den sonst leiden. :(
Bei uns dürfen sogar nur ausgewählte User ins Internet die das wirklich brauchen.
Ach und ich auch noch. :cool:

Du nennst mich DAU ich war schon Systemadmi bei uns da wusstest du nicht was eine Maus ist. Habe da nur aufgehört weil ich wusste die werden an die Telekom verkauft was dieses Jahr ja auch passiert ist. Denn Systemadmis sind beliebig austauschbar demnächst werden die bestimmt für ein Russisches Unternehmen arbeiten wenn die die Telekom aufkaufen. :scan:

Dieser Todd Howard von Bethesda ist ja mal n vollhater, sagt LW Geschwindigkeit sei ihm wichtiger als kapazität, n00b hat keine ahnung genau wie die anderen hater (Carmack und co.) :oops:
Ich bin heute aufgewacht und musste feststellen dass ich 4 DVD Laufwerke zuhause habe. :oops: :oops: (360, PS2, DVD Player, DVD Brenner) :oops: Heftig, soviel oldgen im haus, ich bin jetzt total traurig...

Mein Gott ... ich schäme mich für dich :shakehead:

Obwohl ... ich habe 5 DVD-Laufwerke im Wohnzimmer (PS2, Xbox, Xbox 360, DVD-Player, HDD-Player [+DVD-Brenner/Player]) und 2 im Schlafzimmer (PC) :o

3 x dvd laufwerk im PC (in 2 verschiedenen)
1 x US PS2 dvd laufwerk
1 x PAL PS2 dvd laufwerk
1 x dvd player
1 x xbox
1 x xbox 360
1 x dvd laufwerk in einen röhren tv integriert
1 x ps3

ich glaube das reicht vollkommen. mehr brauch ich beim besten willen nicht. zum glück hat der wii keine dvd wiedergabe, sonst wärs noch 1 mehr

Während ihr eure "wer-hat-mehr-DVD-Laufwerke" Männerspielchen treibt, beschreite ich den einzigen True-gen weg! Ich werde heute mein Baldur's Gate auspacken und die ingesamt 9 CD's installieren.

CD wechseln bis die hände bluten 8-)

Während ihr eure "wer-hat-mehr-DVD-Laufwerke" Männerspielchen treibt, beschreite ich den einzigen True-gen weg! Ich werde heute mein Baldur's Gate auspacken und die ingesamt 9 CD's installieren.
CD wechseln bis die hände bluten 8-)

Wenn ich es noch hätte (wo ist es eigentlich? ;)), würde ich jetzt meine 22-Disketten-Version von Indiana Jones and The Fate of Atlantis (Amiga) rauskramen ... Ja, damals war man ein echter DJ (Discjockey) 8-)

3 x dvd laufwerk im PC (in 2 verschiedenen)
1 x US PS2 dvd laufwerk
1 x PAL PS2 dvd laufwerk
1 x dvd player
1 x xbox
1 x xbox 360
1 x dvd laufwerk in einen röhren tv integriert
1 x ps3

ich glaube das reicht vollkommen. mehr brauch ich beim besten willen nicht. zum glück hat der wii keine dvd wiedergabe, sonst wärs noch 1 mehr
Das reicht? Man sollte 0 DVD Laufwerke besitzen denn diese sind schlecht und oldgen da passt doch nix mehr drauf...

Das reicht? Man sollte 0 DVD Laufwerke besitzen denn diese sind schlecht und oldgen da passt doch nix mehr drauf...

für spiele sind blu ray und hddvd schon besser. ich mein im ernst..irgendwann muss auf ein neues grösseres format gesetzt werden, das geht schon seit jahrzenten so, dass formate ersetzt werde durch grössere.

BG 1 hatte glaub ich 9....oder warens 7? (+ EXP-Pack versteht sich)

egal, mit blutigen Händen darzustehen nach der installation und voller stolz zu sagen ich habe es überlebt, das ist wahres Hardcore-Gamertum!

*niederträchtig auf alle HDD-DVD und BR nutzer schiel*

Naja, manche tun ja auch so als wäre der Weg vom Sessel zur Konsole um die DVD alle 20h zu wechseln ne pilgerfahrt nach mekka.
obwohl ... true edelgamer könnten sich ja einen "wechselsklaven" halten der diese beschwerliche arbeit für die erledigt.

"wechselsklave? DVD 2 bitte jetzt einlegen *peitsch*"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom