Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nin-Kid macht wohl die phase vom jungen (Nintendo) zum mann (ZOMG!! M$ OWNZZZ) durch :-D
eine frage der zeit bis ihn die grüne matrix hat

Warum stiehlst du dem MS-Service und der Entwicklungsabteilung nichtmal die Donuts und den Kaffe erpresst die.Su sagst es ... und sollte das nicht helfen, dann
![]()

Warum stiehlst du dem MS-Service und der Entwicklungsabteilung nichtmal die Donuts und den Kaffe erpresst die.
Schickst Krümmel zurück, Bilder von verschüttetem Kaffe, usw.
Dann machen die vielleicht mal was.![]()

(360, PS2, DVD Player, DVD Brenner)
Heftig, soviel oldgen im haus, ich bin jetzt total traurig...Das ist auch gut so das die ganzen DAUs nichts verstellen können, was müssten die armen Systemadministratoren den sonst leiden.
Bei uns dürfen sogar nur ausgewählte User ins Internet die das wirklich brauchen.
Ach und ich auch noch. :cool:

Dieser Todd Howard von Bethesda ist ja mal n vollhater, sagt LW Geschwindigkeit sei ihm wichtiger als kapazität, n00b hat keine ahnung genau wie die anderen hater (Carmack und co.)
Ich bin heute aufgewacht und musste feststellen dass ich 4 DVD Laufwerke zuhause habe.![]()
(360, PS2, DVD Player, DVD Brenner)
Heftig, soviel oldgen im haus, ich bin jetzt total traurig...

zum glück hat der wii keine dvd wiedergabe, sonst wärs noch 1 mehr

Während ihr eure "wer-hat-mehr-DVD-Laufwerke" Männerspielchen treibt, beschreite ich den einzigen True-gen weg! Ich werde heute mein Baldur's Gate auspacken und die ingesamt 9 CD's installieren.
CD wechseln bis die hände bluten![]()
), würde ich jetzt meine 22-Disketten-Version von Indiana Jones and The Fate of Atlantis (Amiga) rauskramen ... Ja, damals war man ein echter DJ (Discjockey) 
Das reicht? Man sollte 0 DVD Laufwerke besitzen denn diese sind schlecht und oldgen da passt doch nix mehr drauf...3 x dvd laufwerk im PC (in 2 verschiedenen)
1 x US PS2 dvd laufwerk
1 x PAL PS2 dvd laufwerk
1 x dvd player
1 x xbox
1 x xbox 360
1 x dvd laufwerk in einen röhren tv integriert
1 x ps3
ich glaube das reicht vollkommen. mehr brauch ich beim besten willen nicht. zum glück hat der wii keine dvd wiedergabe, sonst wärs noch 1 mehr
Das reicht? Man sollte 0 DVD Laufwerke besitzen denn diese sind schlecht und oldgen da passt doch nix mehr drauf...
Das reicht? Man sollte 0 DVD Laufwerke besitzen denn diese sind schlecht und oldgen da passt doch nix mehr drauf...

ich hab noch nen Videorecorder zuhause
die schlimmste Installation war im übrigen wow, "nur" 4 cds aber die dauert über ne Stunde...