FixedLeute,seid nicht so gemein zueinander :-D
Ihr wisst doch beiden,dass wenn wir nach 10 Sekunden spielen,dass ihr noch nicht realisiert habt,dass ich schon 6:0 zurückliege:-D

Bzw.
Seit wann muss man mindestens 10 Zeichen für einen Post brauchen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FixedLeute,seid nicht so gemein zueinander :-D
Ihr wisst doch beiden,dass wenn wir nach 10 Sekunden spielen,dass ihr noch nicht realisiert habt,dass ich schon 6:0 zurückliege:-D

ICH HAB CHILLIE IM AUGE!! HILFE!!
Was soll ich machen, ausspülen bringt nix ? .....

Ich quetsch mir doch jetzt kein Brot ins Auge -.-WTF :-?
Also bei Chili auf der Zunge soll trockenes Brot helfen, aber das würde ich am Auge nicht probieren
Ich denke, da musst du jetzt durch... Außer ausspülen fällt mir nix ein.
Oh man ujio...^^
Ich quetsch mir doch jetzt kein Brot ins Auge -.-
EY FUCK! IT BURNS! :sad:
Edit:
Boah es geht so langsam wieder.
So Schmerzen hatte ich lange net mehr ....^^
Das letzte mal als NIN-KIDD mich von... ach nix -.-

Alos ich wohne im Moment im Keller, ein Kumpel von mir meinte vorhin das er bei mir im Keller fast eine lange Hose angebracht wäre. ^^
Was hast du den böses angestellt das dich deine Eltern in den Keller verbannenAlos ich wohne im Moment im Keller, ein Kumpel von mir meinte vorhin das er bei mir im Keller fast eine lange Hose angebracht wäre. ^^

das nenn ich luxus bei diesem wetter^^
--=Kenny=-- schrieb:Was hast du den böses angestellt das dich deine Eltern in den Keller verbannen![]()

Bud Bundy auch. ;-)Alos ich wohne im Moment im Keller...

Bud Bundy auch. ;-)![]()
Schade das ich keine große Schwester habe. ^^
Aber im Dachboden würde ich erhlich gesagt nicht wohnen wollen im Moment, könnte ich bestimmt nicht schlafen. Ein Kumpel von mir hat sich extera eine Klimaanlage gekauft. ^^

Morgen zusammen.
Kommt mal in die Gänge ich hab Langeweile![]()