Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ICH HAB CHILLIE IM AUGE!! HILFE!!
Was soll ich machen, ausspülen bringt nix ? .....

WTF :-?

Also bei Chili auf der Zunge soll trockenes Brot helfen, aber das würde ich am Auge nicht probieren xD

Ich denke, da musst du jetzt durch... Außer ausspülen fällt mir nix ein.

Oh man ujio...^^
Ich quetsch mir doch jetzt kein Brot ins Auge -.-
EY FUCK! IT BURNS! :sad:

Edit:
Boah es geht so langsam wieder.
So Schmerzen hatte ich lange net mehr ....^^
Das letzte mal als NIN-KIDD mich von... ach nix -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich quetsch mir doch jetzt kein Brot ins Auge -.-
EY FUCK! IT BURNS! :sad:

Edit:
Boah es geht so langsam wieder.
So Schmerzen hatte ich lange net mehr ....^^
Das letzte mal als NIN-KIDD mich von... ach nix -.-

Kann ich was dafür,dass ich einen .....habe ;)

Einfach Auge ausspühlen und wenns net besser wird,Augen-Arzt^^

C79gzCDZ.jpg

Noch Fragen? ^^

64caf316.gif

Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.
Boa, wie ekelhaft. Hab mir gestern Abend eine Schokolade mit aufs Zimmer genommen (kleine Anmerkung: unterm Dach, Südseite) und hab sie 5 Minuten aus den Augen gelassen.
Danach hat sie Fäden gezogen. -_-

ist echt schlimm,ich wohn auch direkt unter dem dach und bedauerlicherweise knallt die sonne den ganzen tag auf mein zimmer.als grieche ist man sonne ja gewohnt,aber das ist furchtbar.selbst vom nichts tun fang ich an zu schwitzen.mal schauen wie sich das wetter entwickelt

Jo lebe auch direkt unterm Dach und sag nur eins
Deckenventilator FTW !!!! :-D
vorausgesetzt ihr habt ein Stück gerade decke, sonst wirds schwer den anzubringen :lol:

224_1.jpg

Alos ich wohne im Moment im Keller, ein Kumpel von mir meinte vorhin das er bei mir im Keller fast eine lange Hose angebracht wäre. ^^

Angeblich sollten es hier heute 30° werden, aber davon habe ich weder drin, noch draußen was mitbekommen. Es ist hier zwar warm, aber nicht "OMFG 30°!!!!!11" - warm.

Naja, ich bin sowieso nicht sehr anfällig auf Sonne, von mir aus könnte es das ganze Jahr so richtig heiß bleiben.

Ich weiß eh nicht was ihr habt, finds heute sogar kühl ihr in deutschland .
Komm heute erst aus der Türkei.. leute das ist HEIß , nix da 30+ °C , 40+ °C war da angesagt ;-)

EDIT:
Grequaid sei doch froh wer hat schon en schönen kühlen keller im sommer ^^

Schade das ich keine große Schwester habe. ^^

Aber im Dachboden würde ich erhlich gesagt nicht wohnen wollen im Moment, könnte ich bestimmt nicht schlafen. Ein Kumpel von mir hat sich extera eine Klimaanlage gekauft. ^^

will auch ne klimaanlage^^

bei uns in der dachwohnung ist heut auch extrem heiß gewesen aber zum glück haben wir hier genug fenster. würd jetzt gerne nochmal fenster aufmachen, aber dann kommen wieder die ganzen insekten reingeflogen. gestern abend konnte ich nicht einschlafen weil ständig ne fliege durchs zimmer geflogen ist :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom