Manga Bleach - Der Manga Thread

ich kommentiere nur, wenn etwas witziges passiert.

nazikommunistenminions die auf nebenchars eindreschen - im off wohlgemerkt, amüsieren mich nicht genug.
 
Und vor allem alles so vorhersehbar.Natürlich kamen die 3 Tussis nicht gegen den Großkotz an und natürlich wird Ichigo diesen im nächsten Kampf besiegen auch wenn ihm wie immer die Eier fehlen,den Feind auch mal zu erlegen um ein Zeichen zu setzen.
Aber dieser Arc wird natürlich noch interessanter,denn schließlich wird man in diesem zum ersten mal den Spirit King sehen(muss ja,da letzter Arc),die Royal Guard und wahrscheinlich gegen diese kämpfen.Momentan ist das ganze noch nicht der Bringer aber das wird schon noch.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
"daten", "einverstanden" :ugly:

ich nehme es zurück, dass sind keine kommunistennazis, dass sind deutsche stormtrooper :lol:
 
Komisch, dass ihr jetzt auf einmal nichts sagt, denn der neue Villain sieht mal so überhaupt gar nicht aus wie Aizen ;-)
 
Jo, er sieht stattdessen aus wie Ichigos Schwertheini. Keine Angst, der verwandelt sich noch/der wahre Hauptgegner taucht auf/etc.
 
Jetzt stürmen die ach so mächtigen übermächtigen Quincis SS und Hueco Mundo innerhalb von Tagen, weil der Opi den Kerl vor 1000 Jahren nicht erledigt hat. Was machten die die ganze Zeit :ugly:

Heyo, hi, lange nicht gesehen, in 5 Tagen vernichten wir euch, cu. Scheiß drauf, wird ein paar epische Fights geben, vor allem im Anime (sollte er fortgesetzt werden :v: )
 
hab mal 4-5 Chapters ausgelassen und mal reingesehen. Anscheinend wird mit Pseudonazis und deutschen Wörtern plötzlich alles viel besser.
 
Ich bezweifel das Aizen immer noch stärker ist als die anderen, Renji hat ja erwähnt das sie hart trainiert haben um stärker als Aizen zu sein.

Warte mal ab wenn Aizen hinterher erklärt, das er alle Shinigamis mit einem gewissen Technik belegt hat, die ihm ohne zu trainieren einen %tualen Poweranteil übermittelt und dank der Shinigamis , die jetzt alle trainiert haben um stärker als er zu sein, ihn jetzt unbewusst auch stärker gemacht haben :v:
 
hab mal 4-5 Chapters ausgelassen und mal reingesehen. Anscheinend wird mit Pseudonazis und deutschen Wörtern plötzlich alles viel besser.
Und was ist daran so neu? Deutsche Namen/Wörter werden in Mangas/Animes(z.b. NGE) und Videospielen(z.B. Xenogears und Xenosaga) teilweise so oft benutzt,dass mir das schon kaum noch auffällt.
Sowieso blödsinnig, dass man in übernatürlichen Gefilden grundsätzlich japanisch spricht und sich auch japanisch verhält.
 
Habe zwar schon seit Monaten kein Bleach mehr gelesen aber wundert es einen das dort jetzt deutsche Wörter vorkommen?
Wie war es denn mit den Arrancer? Da war Spanisch plötzlich die Sprache, die den Manga "cool" gemacht hat :p
 
Zurück
Top Bottom