Manga Bleach - Der Manga Thread

ich liebe bleach für solche momente

"was kann so ein monster schon gegen mich ausri...."

BÄM!
 
Freu mich schon fast des es nur Sklaverei ist. Sonst wäre es wohl Heilig Sklaverei geworden. :ugly:
 
Sternritter, Sternritter! Sternritter, Sternritter! Sternritter, Sternritter! Sternritter, Sternritter!

8/10
 
hey hey hey, hier kommen die sternenreiter....
hey hey hey wir machen ewig so weiter.
 
Hmmm. Ich kenne die Eindringlinge nicht und sie kämpfen erstmal gegen die Fodder. Wenn man den Rest des mangas verdrängt und nicht in Bezug zu diesem künstlichen Endfight stellt, dann macht es irgendwie Spaß. Einfach das Hirn ausschalten und versuchen es zu genießen/ertragen. Im Grunde hätten auch die bounto als Endgegner gereicht xD
 
Hmmm. Ich kenne die Eindringlinge nicht und sie kämpfen erstmal gegen die Fodder. Wenn man den Rest des mangas verdrängt und nicht in Bezug zu diesem künstlichen Endfight stellt, dann macht es irgendwie Spaß. Einfach das Hirn ausschalten und versuchen es zu genießen/ertragen. Im Grunde hätten auch die bounto als Endgegner gereicht xD

du hättest als endgegner gereicht.
 
Nachher kommt eh Orihime und macht alles wieder ganz.
 
wenn das jetzt wieder in 20 chapter pro kampf ausartet, dann wäre ich leicht beleidigt.

holt doch einfach Aizen aus dem Verlies und lehnt euch zurück.
 
Zurück
Top Bottom