Manga Bleach - Der Manga Thread

gut, nun kommt der aizen-like-überschmäh und die dreifache verschwörung ^^

ganz unterhaltsam.

God
Fuck
Yeah

15/10 Chapter. Epic Twist. Da hat sich das Abschauen bei Togashi echt gelohnt, Kubo. Trolling into a new level.

Wieso sieht Zangetsu so anders aus? und hat jetzt auch noch nen ganz normalen Griff. Weiss nicht, irgendwie war das nicht so epic. Hätte man anders machen können. Wenn Ichio beide jetzt pwned, welchen Zweck hatten die dann :-?

Geil :v: :awesome:
Macht zwar alles jetzt keinen Sinn mehr aber :goodwork: xD

Ah ja, achtet mal auf den Titel des Chapters & dann geht gucken wie das erste Chapter hieß :v:

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss alles einen Sinn haben wtf O_o
Habt ihr's noch nicht gechecked dass das Ganze in einer Fantasie-Welt spielt? :lol: Oh man :/

@Topic
Kubo kann's einfach :P Ich schließe mich mal UchihaSasuke an ^^
Ach btw. Rukia's Frisur sieht echt gut aus nun, sah vorher mehr wie ein Helm aus xD

@Lightning
Lol, nicht schlecht. Gut beobachtet^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss alles einen Sinn haben wtf O_o
Habt ihr's noch nicht gechecked dass das Ganze in einer Fantasie-Welt spielt? :lol: Oh man :/

die tollsten fantasystories halten sich an ihre eigenen regeln. bleach stellt einfach permanent neue auf. das kann man mögen - ich tus nicht. außerdem sollten die chars von den eigenschaften her ansatzweise menschliche züge tragen - ansonsten fehlt das identifizieren sehr schwer ;)

und jetzt komm mir net wieder mit "warum liest dus noch mimimi", es unterhält mich ausreichend und ich skippe nix nach hunderten chaptern. kritisieren kann mans dennoch :P

die tollsten fantasystories halten sich an ihre eigenen regeln. bleach stellt einfach permanent neue auf. das kann man mögen - ich tus nicht. außerdem sollten die chars von den eigenschaften her ansatzweise menschliche züge tragen - ansonsten fehlt das identifizieren sehr schwer ;)

und jetzt komm mir net wieder mit "warum liest dus noch mimimi", es unterhält mich ausreichend und ich skippe nix nach hunderten chaptern. kritisieren kann mans dennoch :P

Dann bleib aus dem Thread fern :nix:

Nur mal so, verstehen wir eigentlich, warum er jetzt durch Rukias Schwert seine Kräfte zurückbekommen hat und warum das noch nciht früher gemacht wurde?

Nur mal so, verstehen wir eigentlich, warum er jetzt durch Rukias Schwert seine Kräfte zurückbekommen hat und warum das noch nciht früher gemacht wurde?

Weiß man eigentlich, was die 2 Bösewichter überhaupt mit ihm vorhatten? Um ehrlich zu sein kapiere ich ich gar nichts mehr. Liegt vielleicht daran, dass ich jedes Chapter in 2 minuten überfliege.....?

Zurück
Top Bottom