Manga Bleach - Der Manga Thread

Ich habe den Manga seitdem Aizen gepwned und Ichigo seine Kräfte verloren hat nicht mehr verfolgt.... lohnt es sich nochmal einzusteigen oder ist es genauso lächerlich wie vorher ?

Ich habe den Manga seitdem Aizen gepwned und Ichigo seine Kräfte verloren hat nicht mehr verfolgt.... lohnt es sich nochmal einzusteigen oder ist es genauso lächerlich wie vorher ?

hab auch genau wie du an dieser Stelle aufgehört und spar mir das erneute einsteigen wohl auch lieber :v:

glaubt mir, es macht seitdem wieder viel mehr spaß, kurzzeitig war es sogar "gut".

ich beschreibe es immer so:

die aizenarc war eine lobotomie, und nun macht die serie zwar ohne hirn dafür wieder mit mehr herz weiter ^^

Aber der Troll war heute sehr schlecht:

ginjou: omfg nun kratze ich ab!!
ginjou auf der letzten Seite: Fullbring-State.

Ich lass dich nicht abhauen!!

*200 meter in die luft werf*

Hey lasst uns bisschen Smalltalk machen

*uhm Ichigo? wolltest du ihn nicht aufhalten?*

Ichigo: Ach kein Problem,dass ist nur ein Gespräch,welches dazu dient,am ende geschockt zu wirken und dem bösewicht eine doppelseite zu spendieren.

Rest: ah ok...

Leute! Setzt eure Coolen Gesichter auf!

Rest: Sorry Ichigo,wir können nur cool rein blicken,aber du wirst schockiert schauen.

Crapchap is crap

Er hat einfach die, "Der Böse offenbart seinen bösen Plan um noch aufgehalten zu werden bevor er jemanden tötet" Szene auf den Helden übertragen, damit der Böse halt noch nicht stirbt sondern sein noch böseres Geheimnis offenbaren kann!

Zurück
Top Bottom