Ich versteh Bleach nicht, wer sind die neuen Leute, was wollen die von mir ? Warum aufeinmal dieser Ninja Ichigo, warum tauchen Ex Feinde auf als "normale" Leute, wo sind Shinigamis ???
Ist nur ein Filler^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh Bleach nicht, wer sind die neuen Leute, was wollen die von mir ? Warum aufeinmal dieser Ninja Ichigo, warum tauchen Ex Feinde auf als "normale" Leute, wo sind Shinigamis ???

Oh man :/
Ich schließe mich mal UchihaSasuke an ^^
Warum muss alles einen Sinn haben wtf O_o
Habt ihr's noch nicht gechecked dass das Ganze in einer Fantasie-Welt spielt?Oh man :/

und jetzt komm mir net wieder mit "warum liest dus noch mimimi", es unterhält mich ausreichend und ich skippe nix nach hunderten chaptern. kritisieren kann mans dennoch![]()

die tollsten fantasystories halten sich an ihre eigenen regeln. bleach stellt einfach permanent neue auf. das kann man mögen - ich tus nicht. außerdem sollten die chars von den eigenschaften her ansatzweise menschliche züge tragen - ansonsten fehlt das identifizieren sehr schwer
und jetzt komm mir net wieder mit "warum liest dus noch mimimi", es unterhält mich ausreichend und ich skippe nix nach hunderten chaptern. kritisieren kann mans dennoch![]()

Dann bleib aus dem Thread fern![]()
Nur mal so, verstehen wir eigentlich, warum er jetzt durch Rukias Schwert seine Kräfte zurückbekommen hat und warum das noch nciht früher gemacht wurde?