Manga Bleach - Der Manga Thread

fällt es dir wirklich so schwer, zwischen solchen, zumindest ansatzweise chaotisch-originellen, chaptern und der 2 jährigen monotonie zu unterscheiden ? :ugly:

Alter, es fällt euch allein schwer mir einmal Recht zu geben. Bei Bleach ist das net anders, kaum ist die Serie mal gut, zögert man wochenlang mit einer Antwort. :x

fällt es dir wirklich so schwer, zwischen solchen, zumindest ansatzweise chaotisch-originellen, chaptern und der 2 jährigen monotonie zu unterscheiden ? :ugly:

Ich fand Bleach immer gut ^^ und das ändert sich auch weiterhin nicht, wie's scheint. Ich brauch mich doch eigentlich nicht zu wiederholen oder? Ihr seid selbst Schuld wenn ihr eure Zeit mit Dingen verschwendet, die euch nicht gefallen :<

Ich fand Bleach immer gut ^^ und das ändert sich auch weiterhin nicht, wie's scheint. Ich brauch mich doch eigentlich nicht zu wiederholen oder? Ihr seid selbst Schuld wenn ihr eure Zeit mit Dingen verschwendet, die euch nicht gefallen :<

wenn ich ne serie 300 chapter lang lese, dropp ich sie nicht mehr und dadurch dass ich mit anderen darüber flamen kann, war bleach eine lange zeit unterhaltsamer als naruto ^^ ich spar mir aber die mühe dass nochma auszubreiten, die serie hatte 2 jahre lang völlig jedweden flow verloren und jetzt zumindest zu einem bruchteil früheren amusements zurückgefunden.

Bleach bekommt eine 8/10 von mir. Der "Reboot" ist echt gut gemacht worden, das muss man Kubo lassen. Mastertroll auf höchster Stufe, erst jahrelang den ärgsten Shit abliefern und dann plötzlich eine gute Storyarc nachreichen.

Bleach rockt zur Zeit und ist richtig gut. Bin am überlegen alles bis zum Aizen-Arc nachzulesen.

die aizenarc ist quasi die gesamte story, aber ich schätze, du meinst den aizenkampf ^^

auch wenn ichs gerade höchst amüsant finde, dass da ernsthaft "the long awaited battle" steht...was ist denn schon groß passiert :nyah:

die aizenarc ist quasi die gesamte story, aber ich schätze, du meinst den aizenkampf ^^

auch wenn ichs gerade höchst amüsant finde, dass da ernsthaft "the long awaited battle" steht...was ist denn schon groß passiert :nyah:

Ist halt der neue Troll: Epische Battles innerhalb von 10 Chapters, anstatt... 100. :ugly:

Power Ranger Ichigo schaut einfach kacke aus, i miss this one :(

Und die echte Story soll endlich weiter gehen, möchte finally Spirit King sehen!

Ichigo_im_Kampf_gegen_Ulquiorra.jpg

naja more of the same halt und oh wunder, er kann seine körperteile nachwachsen lassen :awesome:

Dazu hat er doch eh schon Madame KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN KUROSAKI-KUN dabei

Chapter ist gut und unterhaltsam

9/10

Ich bin mir langsam sicher, dass Ichigo gegen Aizen verloren hat und in irgendeinem irren Traum feststeckt, aus dem er sich befreien muss xD Habe ich bestimmt schon mal predicted und ich bleibe dabei. Wenn er sich loslöst steht er wieder vor Aizen, hat sich selbst einen Arm abgeschlagen :awesome: Denke Kubo brauchte dieses Genjutsu um sich ne würdige Spirit King Arc auszudenken :)

Wobei ich den Zug von ihm sogar begrüßen würde.

Wow, keine Ahnung, aber das Chapter hat mir richtig gefallen. Nicht zu viel Gerede (obwohl das bei Bleach nie wirklich ein Problem ist xD ), eine nachvollziehbar schwere Lage des Protagonisten, eine coole Actionszene und dann eine gute letzte Seite. Bleach was ist mit dir los? :awesome:

Seit dem reboot sind die Chapter doch immer unterhaltsam. Frage mich was ihr da habt^^
Also wieder einmal nice. Jedoch das Outfit...

Zurück
Top Bottom