Chapter war großártig. Bleach macht RICHTIG laune!
Sofern das nicht ironisch gemeint ist, kann ich das so unterschreiben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chapter war großártig. Bleach macht RICHTIG laune!

Sofern das nicht ironisch gemeint ist, kann ich das so unterschreiben![]()

fällt es dir wirklich so schwer, zwischen solchen, zumindest ansatzweise chaotisch-originellen, chaptern und der 2 jährigen monotonie zu unterscheiden ?![]()

fällt es dir wirklich so schwer, zwischen solchen, zumindest ansatzweise chaotisch-originellen, chaptern und der 2 jährigen monotonie zu unterscheiden ?![]()
Ich fand Bleach immer gut ^^ und das ändert sich auch weiterhin nicht, wie's scheint. Ich brauch mich doch eigentlich nicht zu wiederholen oder? Ihr seid selbst Schuld wenn ihr eure Zeit mit Dingen verschwendet, die euch nicht gefallen :<
Bleach rockt zur Zeit und ist richtig gut. Bin am überlegen alles bis zum Aizen-Arc nachzulesen.
die aizenarc ist quasi die gesamte story, aber ich schätze, du meinst den aizenkampf ^^
auch wenn ichs gerade höchst amüsant finde, dass da ernsthaft "the long awaited battle" steht...was ist denn schon groß passiert :nyah:

Chapter ist gut und unterhaltsam
9/10
Habe ich bestimmt schon mal predicted und ich bleibe dabei. Wenn er sich loslöst steht er wieder vor Aizen, hat sich selbst einen Arm abgeschlagen
Denke Kubo brauchte dieses Genjutsu um sich ne würdige Spirit King Arc auszudenken 
), eine nachvollziehbar schwere Lage des Protagonisten, eine coole Actionszene und dann eine gute letzte Seite. Bleach was ist mit dir los?