Manga Bleach - Der Manga Thread

Du ließt auch OP? :cry:

This makes me so happy :cry2:

Da kann man mal sehen wie SAD so ne Woche ohne OP ist :(

Ja klar :D

Brauch ja auch nen bisschen OWNAGE :lol2:

Mangas, bei denen jeder Kampf gleich abläuft oder bei denen die Story so lngsam vornschreitet gehen mir langsam auf die Nerven. Namen will ich jetzt keine nennnen :rofl3:

Wäre Bleach kein Manga, sondern Realität würden jetzt alle Captains auf einmal Ulqi angreifen und ihn killen, anstelle doof in Hueco Mundo umherzuwandern oder was auch immer sie zur Zeit machen.

Nein, der Manga muss es zu einem Kampf zwischen einem zu schwachen Ichigo gegen Ulqi ankommen lassen, wobei Byakuya viel besser als Gegner zu Ulqi passt.

ich wette er meint rukia, renji und die anderen ^^

die eingesperrten eben.

Wohl eher Kenpachi, Byakuya, Unohana und Mayuri. Die sind alle noch irgendwo in Las Noches. Wo Rukia und die anderen sind, sieht man ja im aktuellen Kapitel

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meine die Eingesperrten Captains natürlich. Byakuya, Kenpachi, Unohana, Mayuri haben wenig zu tun in Hueco Mundo.

Sie kombiniert könnten Ulqi mit wenig Aufwand killen.

bleachie-1.jpg

ウルキオラが刀を抜いて戦いはじめるとこで、現世。
Ulquiorra pulls out his sword and the battle begins. Switch to real world.
現世は火に覆われてる愛染の代わりにバラガンが指令をだす。
Since Aizen is surrounded by fire, in his place Barragan is giving out the orders.
バラガン、からくら町が四隅に立てた柱によってからくら町がレプリカと入れ換えたなら、柱を壊せば元に戻る踏み
Barragan says that because they used the 4 corner pillars to switch the two Karakura towns, that if they destroy the pillars they can switch them back.
、虚を呼び壊させようとするがそれを読んで柱に待機させられていた一角、ゆみちか、いづる、69によって切られて阻止され次週。
So he tries to call on the hollows to destroy them, but Ikkaku, Yumichika, Izuru and Hisagi have been stationed there to prevent that.

:) spoiler

Meh....wieder so en Filler-Chapter oder wie ? Kann die Handlung net mal fortschreiten ?

Diese Woche wohl wieder ein Filler-Chapter wie es scheint.

Freue ich mich halt auf die kommenden Naruto-Chapter, die richtig geil werden.

Update

Wieder ein Filler-Chapter :sleep:

Langsam reicht es mir, ich will endlich Espada 1-4 kämpfen sehen und keine 08/15 Looser Arrancar-Typen.

Zumindest kann man als Entschädigung in den nächsten Wochen Ikkakus Bankai sehen und das Shikai von Hisagi (Tousen VC).

Oh man - wie es aussieht wird bei Bleach wohl das nächste Jahr lang nur noch gefightet...was für ne Sackgasse :oops:

Jetzt gibt es wieder die super spannenden Filler Chapters in denen die seelenlosen Nebencharas gegen die völlig seelenlosen Gegner kämpfen dürfen, juchey. Aber so war Bleach ja schon immer... crapig *Hust*.

Selbst meine schlimmsten Befürchtungen wurden übertroffen von diesem grottigen Chapter.

Na ja dann freue ich mich halt auf die kommenden Naruto Chapters, bis die Filler zu Ende sind.

hä? wo sind denn das filler?
Das gehört ja wohl zur hauptstory dazu und passt imo auch ganz gut

Wer Chapter 318 genau beobachtet hat wird sehen, dass es einen sooo offensichtlichen Tipp bezüglich Espada No. 1 gibt.

Wo Barragan nämlich sagt dass "Ihr solltet lieber kein Problem damit haben" schaut er genau nach links (von seiner Seite aus) und 3 mal dürft ihr raten wer da steht.

Und Liline kickt Stark in den Hintern weil sie sauer auf seine Faulheit/Lockerheit ist und er nach Barragans Pfeife tanzt . Sie zählt auf wieso er das nicht tun sollte. Was man leider nicht mehr hört. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass sie ihm erklärt, dass er die No. 1 ist und er der Boss sein sollte.

1. Stark
2. Barragan
3. Halibel (Wobei rein optisch sie ganz klar die No. 1 im ganzen Manga ist. Selten etwas erotischeres in gezeichneter Form gesehen.)

Wer Chapter 318 genau beobachtet hat wird sehen, dass es einen sooo offensichtlichen Tipp bezüglich Espada No. 1 gibt.

Wo Barragan nämlich sagt dass "Ihr solltet lieber kein Problem damit haben" schaut er genau nach links (von seiner Seite aus) und 3 mal dürft ihr raten wer da steht.

Und Liline kickt Stark in den Hintern weil sie sauer auf seine Faulheit/Lockerheit ist und er nach Barragans Pfeife tanzt . Sie zählt auf wieso er das nicht tun sollte. Was man leider nicht mehr hört. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass sie ihm erklärt, dass er die No. 1 ist und er der Boss sein sollte.

1. Stark
2. Barragan
3. Halibel (Wobei rein optisch sie ganz klar die No. 1 im ganzen Manga ist. Selten etwas erotischeres in gezeichneter Form gesehen.)

lol...jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.
Stimmt! Aber ich hab von anfang an auf Stark getippt und umso besser finde ich es das es sich jetzt bestätigt.

Ich glaube Stark wird gegen den Typen mit den Blumen auf dem Mantel (ich komm jetzt nicht drauf wie der heisst...der doppelschwertanwender) kämpfen....und der kampf wird sehr interessant werden...denn beiden haben nicht so richtig lust zu kämpfen:lol:

uporg1577007zw5.jpg

seine attacken :

Beautiful Charlotte Coolhorn's...Miracle, Sweet, Ultra, Funky, Fantastic, Dramatic, Romantic, Sadistic, Erotic, Exotic, Athletic, Guillotine Attack

und hier was zum chapter:

According to the above spoiler, this week's depict only yumichika and izuru's fights. Their opponents releases. Yumichika's opponent is really gay, depicted by the way his/her sword releases. And also according to how Yumichika's opponent speak also.

Izuru's opponent's release:: "Shave the head, Agira' (Sky Bald-head Eagle)

Yumichika's opponent's releases : "Glitter, Court Garden's Rose, Beautiful Queen'.

find gut.. die rollen alles langsam von hinten auf.. ich finde das die guten jetzt verlieren und diese abtrünnigen ihnen zu hilfe kommen xD kp wie man die nennt xD

das chapter war ja geilxDxDxD

aber was ich mci hfrage: war das sei nBankai oder nur die wahre Form sienes Shikai????

wenn die jetzt einfach alle 4von denen eliminieren, schlaf ich glaub ich ein...wo bleibt die spannung :shakehead:

Zurück
Top Bottom