Ende? So gern ich Berry und Panther-kun auch habe, so langsam will ich sehen, wer gewinnt.^^
Ich denke mal, das wars dann endgültig. Das Grimmjaw nächstes Kapitel wieder die Oberhand gewinnen sollte ist mehr als unwahrscheinlich. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende? So gern ich Berry und Panther-kun auch habe, so langsam will ich sehen, wer gewinnt.^^
das stört mich an den shonen serien -.-habe das Gleiche in grün schon 3mal gesehen
Im Anime ist es ja noch erträglich aber im Manga ist man sofort angepisst (vor allem wenn man wöchentlich immer das neuste Chapter liesst), wenn nicht Neues kommt. Ich habe nach dem Grimmow-Kampf keine Lust auf eine Wiederholung des Ulquiorra-Kampfes :sad:das stört mich an den shonen serien -.-

Jetzt muss aber Grimm endlich aufgeben oder sterben, hoffentlich erscheint nicht Noitora wie in einigen Spoilern angekündigt. Es gab genug Kämpfe, nun ist wieder die Story dran
Es gab schon einmal oder zweimal einen Noitora-Fakespoiler, daher habe ich auch so meine Zweifel. Ichigo ist aber schon einmal so weit das er mittlerweile Espada Nr. 6-Stärke erreicht hat, für Ulquiorra wird es nicht reichen. Theoretisch ist er stärker als Espada Nr. 4 wie Ulquiorra schon angedeutet hat, aber dafür muss er Shirosaki komplett beherrschen.
Wie er die Top3 der Espada und Aizen, Tousen, Gin besiegen will ist mir ein Rätsel. Wenn sein Bankai keine uncompressed Form hat, erreicht er sein Limit nach einem eventuellen Sieg gegen Ulquiorra.

Geil, wenn auch ein unwürdiger Tod für Grimm![]()
Das ist Arrancar-Bleach-Style, fast alle Arrancar sterben einen unwürdigen Tod.Und woher weißt du, das er nach der Attacke von Noitora stirbt? ;-)
Ich glaube eher nicht, das er stirbt. ^^ (Ich hoffe es)
Das ist Arrancar-Bleach-Style, fast alle Arrancar sterben einen unwürdigen Tod.