Manga Bleach - Der Manga Thread

Es hat keinen Sinn diesen Kampf so sehr in die Länge zu ziehen, wenn man nur sehr wenig Neues zu sehen bekommt. Beim Byakuya-Ichigo-Kampf, der auch sehr lang war, gab es wenigstens bei jedem Chapter eine Überraschung.

Ichigo macht Jokes, Byakuya ist richtig sauer und fühlt sich in seiner Ehre verletzt.
Der Kampf fängt dann mit Ichigo-Bankai richtig an.
Dann mit der 1. und 2. Stufe des Bankai von Byakuya (nicht neu aber immer noch frisch)
Mega-Kido-Spell von Byakuya
Dann Shirosaki vs. Byakuya. KGS (diese schwarze Attacke von seinem Bankai)
Dann die die 3. Stufe vom Byakuya-Bankai
Dann erfahren wir ein wenig über Byakuya und SS-Regeln

Bis auf den Grimmjow-Release, der niemanden umgehauen hat und enttäuschend war fehlt mir einfach Neues, habe das Gleiche in grün schon 3mal gesehen.

das stört mich an den shonen serien -.-
Im Anime ist es ja noch erträglich aber im Manga ist man sofort angepisst (vor allem wenn man wöchentlich immer das neuste Chapter liesst), wenn nicht Neues kommt. Ich habe nach dem Grimmow-Kampf keine Lust auf eine Wiederholung des Ulquiorra-Kampfes :sad:

Ich will Noitora (Kenpachi-Arrancar) endlich sehen und die 2. Runde im Kampf gegen diesen pinkhaarigen Arrancar und Renji/Ishida

Zuletzt bearbeitet:
Naja nächste Woche wissen wirs ja dann wie's weitergeht.

Man versteht ja bei einer RAW nix^^

Aber Ichigo scheint zu gewinnen.

Grimmjow ist immer noch nicht erledigt :-?

Jetzt erwarte ich aber wieder einen Story-Enthüllungschapter-Chapter wie bei Naruto diese Woche, wo wir mehr über Grimm erfahren oder warum Ichigo stärker geworden ist. Geil wäre wenn das Geheimnis um die Maske und die Streifen gelüftet wäre.

Es kann nicht angehen, dass Naruto diese Woche deutlich besser als Bleach ist, Kubo muss sich schnell was einfallen lassen :scan:

Die neue Colourpage ist mal wieder richtig cool. ^^

6beeka9.jpg

Jetzt muss aber Grimm endlich aufgeben oder sterben, hoffentlich erscheint nicht Noitora wie in einigen Spoilern angekündigt. Es gab genug Kämpfe, nun ist wieder die Story dran

Jetzt muss aber Grimm endlich aufgeben oder sterben, hoffentlich erscheint nicht Noitora wie in einigen Spoilern angekündigt. Es gab genug Kämpfe, nun ist wieder die Story dran

Ich denke die Spoiler mit Noitora sind Fakes, da wir schon einen gescheiten Kampf hatten. Ausserdem dürfte auch Noitora im Moment zu stark für Ichigo sein. ^^

Es gab schon einmal oder zweimal einen Noitora-Fakespoiler, daher habe ich auch so meine Zweifel. Ichigo ist aber schon einmal so weit das er mittlerweile Espada Nr. 6-Stärke erreicht hat, für Ulquiorra wird es nicht reichen. Theoretisch ist er stärker als Espada Nr. 4 wie Ulquiorra schon angedeutet hat, aber dafür muss er Shirosaki komplett beherrschen.

Wie er die Top3 der Espada und Aizen, Tousen, Gin besiegen will ist mir ein Rätsel. Wenn sein Bankai keine uncompressed Form hat, erreicht er sein Limit nach einem eventuellen Sieg gegen Ulquiorra.

Es gab schon einmal oder zweimal einen Noitora-Fakespoiler, daher habe ich auch so meine Zweifel. Ichigo ist aber schon einmal so weit das er mittlerweile Espada Nr. 6-Stärke erreicht hat, für Ulquiorra wird es nicht reichen. Theoretisch ist er stärker als Espada Nr. 4 wie Ulquiorra schon angedeutet hat, aber dafür muss er Shirosaki komplett beherrschen.

Wie er die Top3 der Espada und Aizen, Tousen, Gin besiegen will ist mir ein Rätsel. Wenn sein Bankai keine uncompressed Form hat, erreicht er sein Limit nach einem eventuellen Sieg gegen Ulquiorra.

Ich hab jetzt bei Bleachasylum gesehen, das Himajin den confirmed spoiler gepostet hat, und Noitora kommt wirklich vor. O_O

Ich hoffe jetzt einfach mal, das sich jemand anderes in den Weg stellt, um gegen Noitora zu kämpfen. ^^

Vielleicht ist Noitora ja auch nur Nr. 7 oder Nr. 5. Durchaus im Bereich des Machbaren wenn Ichigo vorher geheilt wird. Ich würde mir eher sorgen um Ulqi machen der früher oder später erscheinen wird :lol:

Kubo ist ein Meister darin interessante Charaktere aufzubauen und dan anschließend nicht ihr volles Potential zu nutzen für die Story, weil er mal wieder eine neue Gruppe von Charakteren einführt.

Ein Beispiel für einen nicht zu Ende gedachten Charakter ist Kenpachi:
Der Großteil der Bleach-Fans möchte Zaraki-Kenpachi-Bankai sehen oder zumindest seine Vergangenheit, aber nein es werden unzählige neue Charaktere eingeführt anstelle sich auf die bereits Beliebten zu konzentrieren.

Zurück
Top Bottom