Preisschlacht um Exklusivität bei Sony und MS?

Das würde die PS3 selbst mit einem Preis von 1000€ schaffen, denn es ist ja eine PlayStation, es muss so sein :lol:

Darji will also ernsthaft behaupten, dass die PS3 alsbald weltweit den Wii in den (monatlichen) Verkaufszahlen einholt und auch überholt...
... weil... ja.. "Spiele" kommen?

Im März kamen auch Spiele, Darji, sie waren recht gut.
In diesem Monat fiel die PS3 zum ersten Mal auf unter 100k pro Monat in den USA :lol:

Darji, es ist unmöglich, selbst wenn Nintendo aufhört Wiis zu produzieren und MS ebenso.

Die PS3 war schon 2 oder 3 mal unter 100k @ USA... btw die Xbox360 war noch nie unter 160k.. :rofl3:

Die PS3 war schon 2 oder 3 mal unter 100k @ USA... btw die Xbox360 war noch nie unter 160k.. :rofl3:
und die PS3 ist weltweit immernoch besser dran als es die 360 damals war :P

Und wie gesagt ohne spiele verkauft sich eine Konsole nicht zudem kannst du ende 07 auch noch einen preiscut erwarten. Bei MS sehe ich eher schwarz. Sie müssen ja erstmal die ganzen defekten 360er finanzieren und 3,5 mio mal 300$ sind schon verdammt viel 8-)

Mir nicht. :rofl3:
Geil war auch bei NGS als es kam und die Zahlen enttäuschend waren und es keinen PS3 Schub @ Japan gab Darji: Das ist ein Westgame wartet Folkore ab das verkauft sich 200-300k und die PS3 erreicht 50k /Woche :rofl2: :rofl3:

Hat er das mit 200K-300K echt gesagt ? :oops:

Mir nicht. :rofl3:
Geil war auch bei NGS als es kam und die Zahlen enttäuschend waren und es keinen PS3 Schub @ Japan gab Darji: Das ist ein Westgame wartet Folkore ab das verkauft sich 200-300k und die PS3 erreicht 50k /Woche :rofl2: :rofl3:
das war hot shots golf. Folklore war mies ja aber das lag sicherlich auch an den supply problemen. Folklore wird sicherlich wieder in den charts stehen nächste woche.

Mister 4 millionen Polygon Sunti

Klar ist es das. HS könnte besser werden als God of War
Rachet hat das Potenzial MG zu schlagen
Lair wird sicherlich ein 90er titel werden keine angst genauso wie Warhawk.
Haze ist dieses Jahr exclsuiv deswegen habe ich es auch mit reingebracht.
Golf soll einen genialen onlinemodus haben deswegen die hoher wertung und deswegen wird das spiel auch an der 90er marke kratzen (wenn auch nicht überschreiten)
Folklore wird sicherlich 88%+ bekommen da sehe ich keine wirklichen probleme

Drake könnte ein gears wertungs und verkaufsmäßig schlagen.
usw. Keine Angst. Ihr tut hier immerso, als wenn es nur H3 oder MP geben würde zum Game of the year anwärter. MG wird es ganz sicherlich nicht werden. Denke 92-93% wenn es hochkommt. Aber das kann Rachet auch locker packen.
könnte passieren
:rofl2:

Lair, Golf, Warhawk und Haze werden also jetzt zu Systemsellern? Alles klar. ;)
(Oh man Darji, du hast so garkein Gefühl für gute Spiel und derewn Wertungen. Sah man schon häufig an Motoorstorm und Resistance und man wird es an deiner Wette sehen.)

Komm Darji, denk mal bitte logisch nach.

Die PS3 darf froh sein, wenn sie Ende des Jahre bei über 8 Mio liegt.

und die PS3 ist weltweit immernoch besser dran als es die 360 damals war :P

:rofl2: :rofl3:

In deinen Träumen Darji nur dort
http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=Wii&reg1=All&cons2=PS3&reg2=All&cons3=X360&reg3=All&align=1
http://vgchartz.com/hwcomps.php?con...reg2=All&cons3=X360&reg3=All&align=1&weekly=1

Die Ps3 profitiert immernoch von dem super EU Start , die X360 wurde zum Launch ja nur 350k ausgeliefert @ EU und war lange @ EU/USA ausverkauft , den besseren start hatte dadurch die PS3 , aber dann baute Sie ab und nun verkauft Sie sich echt nurnoch lächerlich weltweit.
Die PS3 ist nun schon hinter der X360 gefallen die war so lange nach Start in einer besseren Position. Die Xbox360 verkauft sich ca 50% besser, schon alleine dank USA fast immer ü 200k die PS3 nimmt ab.. 132k,82k,82k .. :rofl3:

Also für dich mal Xbox360 = schlechten Start dauer ausverkauft bis März Probleme @ USA eine zu bekommen , kostant gute verkäufe..
PS3 = guter Start dank EU Launch war Sie vor der Xbox360 baut aber stark ab und ist nun wieder dahinter..
TREND ?

Soll ich dir mal die Software VKz raussuchen ? Die Xbox360 scheint da 4-5x mehr Software abegesetzt zu haben.. die PS3 ist ein Flopp siehe Tendenz die zeigt deutlich wohin der Zug fährt..

PS: Wenn man den Start vergleicht der PS3/Xbox360 fällt auf das ab der 22 - 34 Woche (Also nach EU Launch Bonus) die PS3 immer deutlich hinter der Xbox360 hängt PS3 ca 50k Xbox360 damals je Woche 75-80
Ich glaube man erkennt dort deutlich den Trend, von der Software fang ich besser nicht an ..

Zuletzt bearbeitet:
Lair, Golf, Warhawk und Haze werden also jetzt zu Systemsellern? Alles klar. ;)
(Oh man Darji, du hast so garkein Gefühl für gute Spiel und derewn Wertungen. Sah man schon häufig an Motoorstorm und Resistance und man wird es an deiner Wette sehen.)

Komm Darji, denk mal bitte logisch nach.

Die PS3 darf froh sein, wenn sie Ende des Jahre bei über 8 Mio liegt.
Nochmal ein Spiel wird kein systemseller sondern die masse an qualitätsspielen ist der Systemseller.

2channel? Ebenso im Entwicklerblog wird was von Supplyproblemen erwähnt.
mal sehen was reggie dazu sagt:
notmyproblem2.jpg

[SIZE=-1]"That's Sony's Issue, not my problem!"[/SIZE]

Nochmal ein Spiel wird kein systemseller sondern die masse an qualitätsspielen ist der Systemseller.

Mag sein, leider haben sowohl MS aber auch Nintendo da mehr. ;)

Für allem zum Preis von 599 Euro werden solche Spiele einfach nicht viel bringen, klar wird sich besser verkaufen als momentan, aber das wird nie für 10 Mio reichen, vllt max 8 Mio ( Sie liegt ja jetzt gerade erst bei 3,7 Mio)

Zurück
Top Bottom