Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
- Beiträge
- 40.561
:rofl2:![]()
Also mir machen solche Behauptungen Angst...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl2:![]()
Das würde die PS3 selbst mit einem Preis von 1000 schaffen, denn es ist ja eine PlayStation, es muss so sein
Darji will also ernsthaft behaupten, dass die PS3 alsbald weltweit den Wii in den (monatlichen) Verkaufszahlen einholt und auch überholt...
... weil... ja.. "Spiele" kommen?
Im März kamen auch Spiele, Darji, sie waren recht gut.
In diesem Monat fiel die PS3 zum ersten Mal auf unter 100k pro Monat in den USA
Darji, es ist unmöglich, selbst wenn Nintendo aufhört Wiis zu produzieren und MS ebenso.

Die PS3 bekomt Rachet, MGS, Drake, HS, GT Prologe, GTAIV, AC, usw^^
Also mir machen solche Behauptungen Angst...


und die PS3 ist weltweit immernoch besser dran als es die 360 damals warDie PS3 war schon 2 oder 3 mal unter 100k @ USA... btw die Xbox360 war noch nie unter 160k..![]()


Mir nicht.
Geil war auch bei NGS als es kam und die Zahlen enttäuschend waren und es keinen PS3 Schub @ Japan gab Darji: Das ist ein Westgame wartet Folkore ab das verkauft sich 200-300k und die PS3 erreicht 50k /Woche :rofl2:![]()

das war hot shots golf. Folklore war mies ja aber das lag sicherlich auch an den supply problemen. Folklore wird sicherlich wieder in den charts stehen nächste woche.Mir nicht.
Geil war auch bei NGS als es kam und die Zahlen enttäuschend waren und es keinen PS3 Schub @ Japan gab Darji: Das ist ein Westgame wartet Folkore ab das verkauft sich 200-300k und die PS3 erreicht 50k /Woche :rofl2:![]()
ich find' deine ausreden immer sooo geil :rofl2:Folklore war mies ja aber das lag sicherlich auch an den supply problemen.
es war keine ausrede. Die meisten läden waren am ersten tag ausverkauft.ich find' deine ausreden immer sooo geil :rofl2:
es war keine ausrede. Die meisten läden waren am ersten tag ausverkauft.
könnte passierenKlar ist es das. HS könnte besser werden als God of War
Rachet hat das Potenzial MG zu schlagen
Lair wird sicherlich ein 90er titel werden keine angst genauso wie Warhawk.
Haze ist dieses Jahr exclsuiv deswegen habe ich es auch mit reingebracht.
Golf soll einen genialen onlinemodus haben deswegen die hoher wertung und deswegen wird das spiel auch an der 90er marke kratzen (wenn auch nicht überschreiten)
Folklore wird sicherlich 88%+ bekommen da sehe ich keine wirklichen probleme
Drake könnte ein gears wertungs und verkaufsmäßig schlagen.
usw. Keine Angst. Ihr tut hier immerso, als wenn es nur H3 oder MP geben würde zum Game of the year anwärter. MG wird es ganz sicherlich nicht werden. Denke 92-93% wenn es hochkommt. Aber das kann Rachet auch locker packen.
sonydefenseforce.comSagt wer.... ?
2channel? Ebenso im Entwicklerblog wird was von Supplyproblemen erwähnt.Sagt wer.... ?

und die PS3 ist weltweit immernoch besser dran als es die 360 damals war
es war keine ausrede. Die meisten läden waren am ersten tag ausverkauft.
Nochmal ein Spiel wird kein systemseller sondern die masse an qualitätsspielen ist der Systemseller.Lair, Golf, Warhawk und Haze werden also jetzt zu Systemsellern? Alles klar.
(Oh man Darji, du hast so garkein Gefühl für gute Spiel und derewn Wertungen. Sah man schon häufig an Motoorstorm und Resistance und man wird es an deiner Wette sehen.)
Komm Darji, denk mal bitte logisch nach.
Die PS3 darf froh sein, wenn sie Ende des Jahre bei über 8 Mio liegt.
mal sehen was reggie dazu sagt:2channel? Ebenso im Entwicklerblog wird was von Supplyproblemen erwähnt.
Nochmal ein Spiel wird kein systemseller sondern die masse an qualitätsspielen ist der Systemseller.
