Preisschlacht um Exklusivität bei Sony und MS?

M$ hat aber auch das Geld, die Konsole mal eben billiger zu machen!
Die XBox1 haben sie ja auch mit aller geldmacht etabliert...

Yessur aber so würde ich das nicht sagen die buchhaltung lässt sicher nicht die Gamingsparte an der Titte von microsoft ganze zeit nuckeln :lol:

Du unterschätzt den Halo3-Hype...

Und was war letztes Weihnachtsgeschäft???

Xbox360 Premium mit CrapSpielen ausser Gears VS. WII mit brachialer neuartiger Steuerung!!!

Merk dir meine Worte: Die Xbox360 wird sich dieses Weihnachtsgeschäfft dank Halo3 um Welten besser verkaufen als die Konkurenz...zumindest in den USA.

Jo jo :rofl3:

Super Smash Bros Brawl wird mindestens genauso stark sein wie Halo.
Das heisst, Wii -> Nr.1
Halo -> my ass

:lol2:

Halo 3 wird eines der meist verkauften spiele allerzeiten

aber ich versteh nicht warum die die bombe zu weihnachten nicht erst rauslassen ....

:-D lass mich doch war im übertreiben immer gut xD
Nene, Halo 3 wird sich bombig verkaufen, hatte mich zuerst verlesen, dachte du hast "Halo 3 wird das bestverkaufte Spiel aller Zeiten werden" geschrieben. :blushed: :-P

aber ich versteh nicht warum die die bombe zu weihnachten nicht erst rauslassen ....
Im Releasemonat wird es sich klasse verkaufen (also in der ersten Woche besser gesagt).

Im Oktober wird es sich dann immer noch klasse verkaufen, ist ja sozusagen der erste Monat in dem das Spiel draußen ist.

Im November wird es dann nochmal zulegen (ThanksGiving) und im Dezember (Weihnachten) nochmal so viel.

Würden sies im Dezember releasen, könnte man diese Zeitspanne nicht so effizint ausnutzen, September ist der klügste Termin was das anbelangt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Japp next gen Bonus und Drake wird sich ungefähr so wie Gears verkaufen.

Next-Gen Bonus ? Was ist das für ein Bullshit :lol:
Bei ner 5Mio Userbase interessiert mich so ein Bonus nicht - Galaxy wird MGS4 ownen. Selbst Mario Sunshine hat die MGS Teile geowned und das ist auf dem Flopcube erschienen und MGS hatt die riesige Ps2 Userbase und damals den Überhype.

Die Zeiten sind vorbei... wenn MGS4 2-3 Mio weltweit schafft kriegste ein Eis von mir.
mal wieder keine ahnung, gundam wird roxx0rn, VF5 wird haxx0rn & folkloarke wird own0rn...jaja komm :rofl3:

Warten wir auf Hot Shots Golf 5 - dann wird sich aaaaallles ändern, ne :lol2:

Japp next gen Bonus und Drake wird sich ungefähr so wie Gears verkaufen.
Metal Gear Solid hat sich auf der PS2 schlechter verkauft als Sunshine auf dem "gefloppten" Cube, also glaub mir,
bei der Wii-Basis wird sich Galaxy sicherlich sehr viel öfter verkaufen, zudem Galaxy größeren Hype als jegliches MGS erfahren wird. ;)

Und das sich Drake so oft wie Gears verkaufen soll halte ich auch für unrealistisch, aber mal abwarten.

Zurück
Top Bottom