klarUSA: Xbox360 >>>> WII >>>>>> PS3.

man, wenn der wii jetzt schon mit durchschnittlicher software die 360 pwned, man man man....mädchen, du hast keinen durchblick

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klarUSA: Xbox360 >>>> WII >>>>>> PS3.

100-200 ist alles möglich. Wenn Sony die Konkurenz um jeden Preis Killen will, werden es 200$ sein. sonst 100.Da muss dann aber n ziemlicher großer Preisdrop kommen
@Thread
Ich nehme an zur E3 wird ein wahrer Exklusiv Regen für WII und X360 kommen.

klar
man, wenn der wii jetzt schon mit durchschnittlicher software die 360 pwned, man man man....mädchen, du hast keinen durchblick![]()
Du unterschätzt den Halo3-Hype...klar
man, wenn der wii jetzt schon mit durchschnittlicher software die 360 pwned, man man man....mädchen, du hast keinen durchblick![]()
Du unterschätzt den Halo3-Hype...
Und was war letztes Weihnachtsgeschäft???
Xbox360 Premium mit CrapSpielen ausser Gears VS. WII mit brachialer neuartiger Steuerung!!!
Merk dir meine Worte: Die Xbox360 wird sich dieses Weihnachtsgeschäfft dank Halo3 um Welten besser verkaufen als die Konkurenz...zumindest in den USA.

Du unterschätzt den Halo3-Hype...
Und was war letztes Weihnachtsgeschäft???
Xbox360 Premium mit CrapSpielen ausser Gears VS. WII mit brachialer neuartiger Steuerung!!!
Merk dir meine Worte: Die Xbox360 wird sich dieses Weihnachtsgeschäfft dank Halo3 um Welten besser verkaufen als die Konkurenz...zumindest in den USA.

Alan Wake *believe*naaa bis zu weihnachten hat jeder schon eins
zu weihnachten muss noch ein Ubergame her![]()
Hätte Nintendo so viel Geld wie Microsoft, dann würden sie 10 Mio WIIs pro Monat produzieren und auch so viele verkaufenDir ist schon klar das der Wii ausverkauft gewesen ist oder ?
Und die 360 hatte zudem Zeitpunkt schon das deutlich bessere Lineup als die anderen Konsolen. Kein Wunder bei nem Jahr Vorsprung...

Hätte Nintendo so viel Geld wie Microsoft, dann würden sie 10 Mio WIIs pro Monat produzieren und auch so viele verkaufen![]()
Komisch wenn Sony das Jahr ansprechen zählt es nicht aber beim Wii schon?^^Dir ist schon klar das der Wii ausverkauft gewesen ist oder ?
Und die 360 hatte zudem Zeitpunkt schon das deutlich bessere Lineup als die anderen Konsolen. Kein Wunder bei nem Jahr Vorsprung...
100-200 ist alles möglich. Wenn Sony die Konkurenz um jeden Preis Killen will, werden es 200$ sein. sonst 100.
Und ich frag mich schon wieder wie man an einen exclusiv regen der 360 glauben kann. Wii sicherlich nur die frage ist hierbei, was für "dreckgames" es werden![]()
Sony hat aber schon drastisch die kosten gesenkt. Ich glaube kaum, das sie noch viel subventioniert wird. Die die wirklich viel subventioniert wurde, war die 20GB version da hat Sony über 300$ pro konsole verloren.Ich würde auf alle Fälle nur 100 sagen! Immerhin subventioniert Sony mächtig...
Ich würde auf alle Fälle nur 100 sagen! Immerhin subventioniert Sony mächtig...

Sind sie ja jetzt. Ne weitere Heatpipe-Kühleinheit wurde eingebaut.MS soll erstmal stabile Konsolen auf den Markt bringen - da haben wir alle was von :cry:

Hätte Nintendo so viel Geld wie Microsoft, dann würden sie 10 Mio WIIs pro Monat produzieren und auch so viele verkaufen![]()
böööp falsch. Sie ist bei über 20% prich von 10 millionen sind über 3 millionen defekt. Normal werden solche Produkte vom Markt genommen^^Sind sie ja jetzt. Ne weitere Heatpipe-Kühleinheit wurde eingebaut.
Kein RoD mehr!!! Schick sie ein und sie wird auch upgegradet!!!
Die Defektquote ist soeben von 99% auf 20% gefallen![]()
![]()
das bei jeder generation so..
360 fährt auch kein gewinn ein durch den verkauf von hardware![]()